“Ein toller Fund”
Bewertung zu Hotel Nummerhof

Hotel Nummerhof
Nr. 9 von 17 Hotels in Erding
Bewertet am 18. Juni 2013

Hotel Nummerhof ist nicht unbedingt einfach zu finden, aber wenn man erst einmal angekommen ist, ist es großartig. Das Personal war außerordentlich hilfsbereit und scheute keine Mühe, damit wir auf jeden Fall einen geruhsamen Aufenthalt hatten. Die Zimmer sind einfach, aber recht groß und komfortabel, und das im Preis inbegriffene Frühstück war ein schöner Start in den Morgen. Es gab zwar kein Restaurant im Haus, aber das Personal gab uns die Adressen einiger Lokale am Ort, die sich als exzellente Empfehlungen erwiesen.

Danke, 2wheeltraveller!

Bewertet am 16. Juni 2013

Waren bereits 2 mal im Hotel in Verbindung mit der Therme! Sehr sauber, nettes Personal und Frühstück ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert, werden sicher wieder kommen! Sehr nahe an der Therme und Zentrum!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kingpin7!
Bewertet am 12. März 2013

Wir waren auf Entspannungswochenende in der Therme Erding und haben uns bereits zum wiederholten male im Nummernhof einquartiert!
Kommen immer wieder gerne in dieses Haus. Sehr freundlicher Familienbetrieb mit netten Zimmern und gutem Frühstück!
5 Fahrminuten von der Therme entfernt! Tolle Lage und super Service!
immer wieder gerne!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, elfie f!
Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

War auf der Durchreise für eine Nacht im Nummerhof.
Das Zimmer sowie das Frühstücksbuffet im Nummerhof war sehr gut.
Das Personal ist auch sehr freundlich.
Komme sicher wieder dort hin, wenn ich im Raum München/Erding einen Stopp mache.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Kaerntna!
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel Nummerhof ist ein echtes Schmuckstück in Erding. Das Personal und die Inhaber sind extrem freundlich und hilfsbereit. Es gibt mehr als ausreichend Parkplätze. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel. Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker. Ich war in den letzten sechs Jahren zum dritten Mal hier und ich würde jeder Zeit wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mani1982!
Bewertet am 11. November 2011

Grosse, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal... was will man mehr? In der Nähe der Thermen gelegen und nicht weit vom Zentrum der Altstadt, die gerade für Freunde des Bieres so einiges zu bieten hat. Für geschäftsreisende wie auch für Familien uneingeschränkt zu empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bkissling!
Bewertet am 11. September 2011

Dieses Hotel in Erding besticht durch die Freundlichkeit des gesamten Personals. Schon beim Eincheken bleibt keine Frage offen, da das Personal mit Freundlichkeit und Kompetenz bei allen Belangen gerne weiter hilft. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Besonders zu erwähnen ist das gute Frühstück. Hier bleiben keine Wünsche offen. Und die gesamte Familie packt mit an und hat immer freundliche Worte für Ihre Gäste übrig. Kostenloses WLAN steht ebenfalls zur Verfügung. Das Hotel ist gut mit der S-Bahnlinie S2 von München zu erreichen, es gibt aber auch einen kostenloser Parkplatz für die Hotelgäste. Wenn man hier nächtigt, empfiehlt sich ein Besuch der Therme. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding
Best Western Hotel München-Airport
Best Western Plus Parkhotel Erding

Sie waren bereits im Hotel Nummerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nummerhof

Anschrift: Waldstr. 2 | 85435, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Fitnesscenter mit Trainingsraum Spa
Nr. 5 der Romantikhotels in Erding
Preisklasse: 98€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nummerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nummerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nummerhof Erding
Nummerhof Erding