“schönes Hotel - schwaches Service”
Bewertung zu Hotel Am Schlossberg

Hotel Am Schlossberg
Nr. 10 von 18 Hotels in Erding
Salzburg, Österreich
“schönes Hotel - schwaches Service”
Bewertet am 14. März 2014

Mitarbeiter an der Rezeption leider nicht serviceorientiert; grundsätzlich tolles Frühstücksbuffet aber leider keine Mehlspeisen dabei; jeden Tisch "zieren" verstaubte Plastikblümchen; kein Bademantel am Zimmer - nur gegen Unterschrift und Einsatz an der Rezeption erhältlich;

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen - leider nur gegen Aufpreis möglich
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, ressi2014!

Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Personal unkooperativ. Unfreundlichkeit. Vor gut 2 Wochen habe ich das Romantik Zimmer storniert und es als Twin Doppelzimmer gebucht. Alles wurde per Mail bestätigt. Sie haben die ganzen Dokumente verschlampt. Wir haben ein Dz bekommen gleich neben dem Fahrstuhl und es war sehr klein und nicht in der Preiskategorie die wir gebucht und bezahlt haben. Selbst die Empfangsdame hat bestätigt dass es das billigste Zimmer bekommen haben. Über den Frühstück können wir uns beklagen. Das war sehr ausreichend. Nie wieder. Keine Empfehlung

Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Kajetan P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erding.

Gehren, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben anlässlich unseres 1. Hochzeitstages eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Unser Zimmer (Bio-Zirbel) war sehr gemütlich und ruhig. Schöne Romantikdeko. Alles sehr modern. Sauberkeit war ok.
Das Personal war freundlich.
Die Auswahl am Frühstücksbuffett war reichlich und alles frisch.
Wir haben die Therme in Erding besucht, diese ist nur ca. 5 Autominuten vom Hotel entfernt.

Wir würden wieder im Hotel Am Schlossberg einchecken.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, CHRISTIN M!
Fichtenberg
Bewertet am 7. November 2013

+ nettes Personal
+ sehr hochwertige Zimmer
+ klasse Frühstück

- Fitness-Bereich kostet 15€/Tag extra und Whirlpool 5€/20min!!! Öffnungszeit auch der Sauna erst am 16 Uhr! Das darf bei diesem Preis nicht sein!

Wir hatten je 2 Anwendungen mit im Preis. Da diese hintereinander durchgeführt wurden, musste jeweils einer von uns 1,5h warten, in denen man nur im Zimmer liegen konnte und Fernsehschauen musste, da weder die Sauna offen noch sonstige Angebote vorhanden waren. Des Weiteren durften wir uns während den Behandlungen anhören, wie schlecht doch die Therme und das Hotel seien.
Für uns nie wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr hochwertig. Am besten jedoch ohne sonstige Angebte buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Acid S!
Rotthalmünster, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Das Personal war leider sehr unfreundlich. Dies bezieht sich hauptsächlich auf die Rezeption. Beim Frühstück muss man teilweise warten, bis man einen Platz bekommt. Ansonsten, schöne Zimmer und 5 min mit dem Auto bis zur Therme.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Kathi M!
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel mit park, sleep & fly gebucht. Durch einen Fehler meinerseits (Datum im. Mail falsch) war eigentlich kein Zimmer frei, so wurden wir zu einem Sonderpreis in einer Juniorsuite untergebracht. Diese war sehr geräumig und bequem. Essen waren wir beim Italiener nebenan (Zahlung aufs Zimmer nicht möglich) aber das Essen war ausgezeichnet.

Das Frühstück war der Preisklasse entsprechend, in Summe aber etwas zu teuer für das Angebot, aber vielleicht ist das in Erding mittlerweile Standard

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JohannM!
S
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und die Zeit für einen Besuch der Therme Erding genutzt. Das Hotel ist mit dem Auto nur 5-10 Minuten von der Therme entfernt, was sehr praktisch ist!

Das Hotel selber hat einen sehr sauberen und modernen Eindruck gemacht. Unser Zimmer (Bio-Zirbelzimmer) war im hinteren Bereich und absolut ruhig. Es bestand aus einem geräumigen Wohnbereich und einem großen Bad. Alles war hell und sauber, unserem Wunsch nach Romantik-Deko wurde super entsprochen! Das Bett war OK, aber hier hat sowieso jeder seine eigenen Vorstellungen.

Das Frühstück war gut, jedoch herrscht zu den Hauptzeiten etwas Bahnhofsatmosphäre, da es zwar viele Sitzplätze gibt, der Bereich in dem das Buffet steht jedoch eher klein ist. Als wir 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit dort waren, war immer wieder einiges aus aufgrund des hohen Andrangs. Dies lag jedoch nicht am Personal, das sehr bemüht war immer wieder aufzufüllen, sondern nur am geringen Platzangebot für das Essen.

Vom Preis her OK wenn man ein Thermenpaket nimmt, zu unserer Zeit war leider auch Oktoberfest und das Hotel hatte die Preise stark erhöht, obwohl es von dort doch noch ein ganzes Stück bis zum Oktoberfest ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu
Hotel Henry
Hotel Henry
Nr. 6 von 18 in Erding

Sie waren bereits im Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlossberg

Unternehmen: Hotel Am Schlossberg
Anschrift: Schlossallee 26 | Aufhausen, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Erding
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 196€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Schlossberg Erding
Hotel Schlossberg Erding