“Für den Preis erwartet man mehr!”
Bewertung zu Hotel Am Schlossberg

Hotel Am Schlossberg
Nr. 10 von 18 Hotels in Erding
Bewertet am 7. November 2013

+ nettes Personal
+ sehr hochwertige Zimmer
+ klasse Frühstück

- Fitness-Bereich kostet 15€/Tag extra und Whirlpool 5€/20min!!! Öffnungszeit auch der Sauna erst am 16 Uhr! Das darf bei diesem Preis nicht sein!

Wir hatten je 2 Anwendungen mit im Preis. Da diese hintereinander durchgeführt wurden, musste jeweils einer von uns 1,5h warten, in denen man nur im Zimmer liegen konnte und Fernsehschauen musste, da weder die Sauna offen noch sonstige Angebote vorhanden waren. Des Weiteren durften wir uns während den Behandlungen anhören, wie schlecht doch die Therme und das Hotel seien.
Für uns nie wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr hochwertig. Am besten jedoch ohne sonstige Angebte buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Acid S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Schlossberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. November 2013

Das Personal war leider sehr unfreundlich. Dies bezieht sich hauptsächlich auf die Rezeption. Beim Frühstück muss man teilweise warten, bis man einen Platz bekommt. Ansonsten, schöne Zimmer und 5 min mit dem Auto bis zur Therme.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathi M!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel mit park, sleep & fly gebucht. Durch einen Fehler meinerseits (Datum im. Mail falsch) war eigentlich kein Zimmer frei, so wurden wir zu einem Sonderpreis in einer Juniorsuite untergebracht. Diese war sehr geräumig und bequem. Essen waren wir beim Italiener nebenan (Zahlung aufs Zimmer nicht möglich) aber das Essen war ausgezeichnet.

Das Frühstück war der Preisklasse entsprechend, in Summe aber etwas zu teuer für das Angebot, aber vielleicht ist das in Erding mittlerweile Standard

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JohannM!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und die Zeit für einen Besuch der Therme Erding genutzt. Das Hotel ist mit dem Auto nur 5-10 Minuten von der Therme entfernt, was sehr praktisch ist!

Das Hotel selber hat einen sehr sauberen und modernen Eindruck gemacht. Unser Zimmer (Bio-Zirbelzimmer) war im hinteren Bereich und absolut ruhig. Es bestand aus einem geräumigen Wohnbereich und einem großen Bad. Alles war hell und sauber, unserem Wunsch nach Romantik-Deko wurde super entsprochen! Das Bett war OK, aber hier hat sowieso jeder seine eigenen Vorstellungen.

Das Frühstück war gut, jedoch herrscht zu den Hauptzeiten etwas Bahnhofsatmosphäre, da es zwar viele Sitzplätze gibt, der Bereich in dem das Buffet steht jedoch eher klein ist. Als wir 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit dort waren, war immer wieder einiges aus aufgrund des hohen Andrangs. Dies lag jedoch nicht am Personal, das sehr bemüht war immer wieder aufzufüllen, sondern nur am geringen Platzangebot für das Essen.

Vom Preis her OK wenn man ein Thermenpaket nimmt, zu unserer Zeit war leider auch Oktoberfest und das Hotel hatte die Preise stark erhöht, obwohl es von dort doch noch ein ganzes Stück bis zum Oktoberfest ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schmiddy123!
Bewertet am 9. Juli 2013

Direkt am S-Bahnhof Erding. Bietet sich auch an, wenn man die Therme Erding besuchen will.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, auch wenn der Preis dafür etwas überzogen ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man keine Lust hat lange eine Gaststätte zu suchen kann man auch sehr gut im Restaurant des Hotels essen. Ich werde auch in diesem Jahr wieder dort einchecken....

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Poddy69!
Bewertet am 6. Juni 2013

Nettes Hotel für 1-2 Tage (war mehrfach zu einem Seminar dort) mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis... Hinteres Hotelteil wohl relativ neu. Schöne, ruhige Zimmer mit Standardausstattung (TV, Kühlschrank, etc.) und sehr schönem Bad, dazu totenstill allerdings scheint das hausinterne Wifi dort etwas schwach zu sein... Langsame Verbindung und wirds Handy 5 Min. nicht berührt immer wieder neues Anmeldeprozedere... Im vorderen Hauptteil des Hotels sind die Zimmer direkt an der Hauptstrasse gelegen und morgens hat man das Gefühl, man liege auf dem Mittelstreifen der A1...;-)) Fenster offen geht dann ab 7 Uhr nicht mehr. Zimmer sind noch im 80ger Style aber für eine Übernachtung ausreichend. Bei Reservierung also hinteres Gebäude ordern!!! Ansonsten nur Gutes: Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Parkplätze - alles sehr gut für die Preisklasse.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lars V!
Bewertet am 6. Februar 2013

Ich habe in diesem Hotel mittlerweile zum fünften Mal übernachtet, und ich komme immer gerne wieder. Ich hatte angekündigt, dass ich spät am Sonntagabend ankommen würde. Normalerweise ist die Rezeption nur bis 22.30 Uhr besetzt, aber sie sagten, sie würden länger bleiben, damit sich mich noch persönlich begrüßen können. Genau diese Geste bezeichnet die Einstellung diese Familienbetriebes gegenüber seinen Gästen. Deren Ziel ist es, dass man einen entspannten, stressfreien Aufenthalt genießt. Das Frühstücksbuffet steht in einem Speisesaal und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Zimmer sind gemütlich und warm. Es gibt eine Bar, aber keine Mittags- oder Abendküche. Gleich nebenan befindet sich aber ein Italiener, und mit der S-Bahn ist man innerhalb von zehn Minuten in Erding. Ein hervorragendes Hotel mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal. An der Rezeption sprechen sie fließend Englisch, so dass man da immer nach Tipps für Ausflüge oder Sehenswürdigkeiten fragen kann. Zum Münchner Flughafen ist es auch nicht weit (aber zum Glück weit genug, um keinen Fluglärm abzubekommen), was das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt für einen Urlaub in dieser Gegend Bayerns macht. Sehr zu empfehlen.

Danke, JiffTuna!
AZIMUT Hotel Erding
Nr. 17 von 18 in Erding
Best Western Plus Parkhotel Erding
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding

Sie waren bereits im Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlossberg

Anschrift: Schlossallee 26 | Aufhausen, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Erding
Preisklasse: 93€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlossberg Erding
Am Schlossberg Erding