“Bayerische Herzlichkeit”
Bewertung zu Hotel Am Schlossberg

Hotel Am Schlossberg
Nr. 10 von 18 Hotels in Erding
Bewertet am 6. Februar 2013

Ich habe in diesem Hotel mittlerweile zum fünften Mal übernachtet, und ich komme immer gerne wieder. Ich hatte angekündigt, dass ich spät am Sonntagabend ankommen würde. Normalerweise ist die Rezeption nur bis 22.30 Uhr besetzt, aber sie sagten, sie würden länger bleiben, damit sich mich noch persönlich begrüßen können. Genau diese Geste bezeichnet die Einstellung diese Familienbetriebes gegenüber seinen Gästen. Deren Ziel ist es, dass man einen entspannten, stressfreien Aufenthalt genießt. Das Frühstücksbuffet steht in einem Speisesaal und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Zimmer sind gemütlich und warm. Es gibt eine Bar, aber keine Mittags- oder Abendküche. Gleich nebenan befindet sich aber ein Italiener, und mit der S-Bahn ist man innerhalb von zehn Minuten in Erding. Ein hervorragendes Hotel mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal. An der Rezeption sprechen sie fließend Englisch, so dass man da immer nach Tipps für Ausflüge oder Sehenswürdigkeiten fragen kann. Zum Münchner Flughafen ist es auch nicht weit (aber zum Glück weit genug, um keinen Fluglärm abzubekommen), was das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt für einen Urlaub in dieser Gegend Bayerns macht. Sehr zu empfehlen.

Danke, JiffTuna!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Schlossberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Februar 2013

Anlässlich einer nachgeholten Weihnachtsfeier in Erding hatten meine Frau und ich ein Zimmer im Schlosshotel gebucht. Ab dem Empfang am Nachmittag bis zur Abreise am nächsten Mittag waren wir in jeder Hinsicht von diesem Hotel begeistert. Man muss hier nichts hervorheben; sei es die herzliche Art des Personals, die charmante ..., ... bis hin zum perfekten sauberen modernen Zimmer im neuen Anbau. Leider hatten wir keine Zeit, die Wellnessangebote in Anspruch zu nehmen. Eines ist sicher: Der nächste Aufenthalt in diesem angenehmen Hotel kommt bestimmt und wir werden uns die Zeit nehmen, den Wellnessbereich zu erkunden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, yvonne f!
Bewertet am 16. Juli 2012

Mein Freund und ich wollten in die Therme Erding und haben nach einem geeigneten Hotel gesucht. Wir stießen auf die Website vom Hotel am Schlossberg und es hat uns auf Anhieb zugesagt und den Preis für ein Doppelzimmer plus Frühstück inklusive Saunatageskarten in der Therme war auch günstig.
Im Hotel angekommen wurden wir auch gleich sehr freundlichen begrüßt und durften sofort ins Zimmer. Ich finde es gut, dass man beim Besuch der Therme, seine Zimmerkarten und die Thermenkarten, direkt morgens an der Rezeption holen kann und wer (wie wir) Glück hat sogar noch schnell ins Zimmer kann. Check-In Zeit ist auch wie fast überall eigentlich erst ab ca. 14.30 Uhr. Das Zimmer war weder sehr groß noch klein sondern hat den Anforderungen völlig ausgereicht. Es waren alle nötigen Utensilien im Zimmer aber auch Anfrage natürlich auch zusätzliche Dinge. Das Zimmer und vorallem das Badezimmer war sauber.
Ab ca. 23:00 Uhr muss man über den Nachteingang mit Hilfe seiner Zimmerkarte das Hotel betreten, was gerade für Thermenbesucher oder auch Nachtschwärmer äußerst praktisch ist, da man keinen Nachtpförtner mit Hilfe einer Klingel rufen muss sondern dies selbstständig tun kann. Das Frühstücksbuffet am nächsten Tag war sehr reichhaltig. Verschiedene Sorten Käse und Fleisch, verschiedene Aufstriche/Salate, Müsli, Eier uvm. Da dürfte dann fast für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Im Großen und Ganzen hat unser der Aufenthalt sehr gefallen und auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Über die Wellnessangebote im Hotel selber können wir aber leider nichts sagen, einfach aus dem Grund, da wir natürlich in der Therme waren und am nächsten Tag direkt wieder weitergereist sind.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, CeeKay1988!
Bewertet am 26. März 2012

Wir hatten zwei Übernachtungen im Hinterhaus gebucht. Das Zimmer war groß mit Küchenzeile. Die Einrichtung war eher schlicht und nicht sehr modern. Der ansonsten recht saubere Eindruck wurde leider von Spinnennetzen in den Ecken zerstört. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ordentlich. Leider wurde das Frühstück (Orangensaft, Milch usw.) nicht selbstsändig vom Personal aufgefüllt. Auch um Kaffee zu bekommen musste man selber das Personal ansprechen. Die Brötchen waren auch nicht mehr frisch. Da erwarten wir von einem 4-Sterne Hotel mehr.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauberin0815!
Bewertet am 21. Februar 2012

Bitte ne Juniorsweet im Anbau buchen. Sehr edel eingerichtet. Mit kleiner Küche....Chaiselounge .Sehr ruhig und sauber.Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.Super nette Bedienungen. Leider nur eine kleine Bar...aber auch hier Preis - Leistung sehr gut.
Sauna war in Betrieb.

Mit Sicherheit kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Timmy011!
Bewertet am 3. Februar 2012

Wir genossen den Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind angenehm groß, sehr sauber.
Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit Müslis, verschiedenen Kaffes und Tees und alles Übliche.
Sehr freundliche Behandlung am Abend nach Barschluss beim Kartenspielen. Getränke auf Vorrat.
Kostenloser Parkplatz. 5 Minuten zur Therme.
Ausgesprochen günstige Preise.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar H!
Bewertet am 7. November 2011

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und das Brautpaar hat uns hier einquartiert. Die Unterkunft war auf der Stufe von 2**, nicht 4****. Das Restaurant müsste m.E. geschlossen werden. Aber auch die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist nicht grossartig und niemals 4**** würdig. Dieses Hotel müsste auf 2** herabgestuft werden. Die Lage an der Durchfahrtsstrasse ich auch qualitätsmindernd, wenn man im Haupthaus wohnt und das Zimmer auf der Strassenseite liegt. An einem Morgen wurde das Zimmer erst gemacht, als wir dem Zimmermädchen einen Zustupf zahlten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
AZIMUT Hotel Erding
Nr. 17 von 18 in Erding
Best Western Plus Parkhotel Erding
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding

Sie waren bereits im Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schlossberg

Anschrift: Schlossallee 26 | Aufhausen, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Erding
Preisklasse: 93€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlossberg Erding
Am Schlossberg Erding