“Tennis Herren 55”

Küche: Deutsch, Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben beim Martin Weisswürscht bestellt für unseren Abschluss. Die Weisswürscht waren super und man kann nur den Hut nehmen.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, 151gerdf!
Martin K, Inhaber von Restaurant Kreuzeder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Für unsere Elite nur vom Feinsten und do brauchasd nix an Hut nehma, der Hut bleibt oben afn Kürbis wegen starkerSonneneinstrahlung

Bewertet vor 2 Wochen

Andere Leute fahren wegen der Therme nach Erding und besuchen nebenbei den Kreuzeder, wir fahren wegen des Kreuzeders nach Erding und besuchen nebenbei die Therme.
Grundsätzlich eine normale Wirtshausküche ohne viel Schnickschnack, die aber mit allerbesten Zutaten perfekt auf den Teller gebracht wird. Man weiß gar nicht was man zuerst empfehlen soll, auf jeden Fall sollte man den göttlich zarten Ochsenbraten oder den Kaiserschwarm probieren oder den Lendenbraten oder die Kalbschnitzel oder alles andere, man ist nie enttäuscht.
Leider kann man wirklich nicht reservieren aber man hat bei ca. 10 Besuchen bis jetzt immer einen Platz für uns gefunden, von daher ist das wirklich kein Punkt zur Kritik

Besuchsdatum: April 2022
Danke, hansm524!

Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf es wenig
Johann Wolfgang von Goethe!
Der alte Olympier wusste schon Bescheid und drum gibts beim Alten Kreizeder koane Fisemadenten sondern nur Bestes, Frisches und Feinstes vom Schlachthof und Halle, fast jeden Morgen früh unterwegs und mit allen Sinnen und Erfahrung nur das mitnehmen was absolut passt und selber gerne gegessen werad.
A ganz Altes Metzgergeheimnis sagt, Nur vo was Gutem,ko ma Bestes machen, so oafach is des
Dankschee und Vergelts Gott für das schöne nette Lob, mir hobn wirklich de Gäste de ma sich winscht als Wirt, aus da ganzen Welt und umadum kemman de Leit zu uns und das ko ma ned kaffa des musst da erwirtschaften!
Nochmals herzlichen Dank und passts guad aufander auf und schee dasds Es gschriebn hobds und a no so nett und liab

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Typisches schönes Urbayrisches Restaurant. Wir waren zum Mittagessen essen da, es war ziemlich gut besucht trotz das es unter der Woche war.
Die Bedienung war schnell und aufmerksam. Das Essen war richtig gut, die Preise sind für die mehr als guten Portiongrößen gerechtfertigt. Selten so einen zarten Ochsenbraten gegessen, auch das Schnitzel war ein Traum, die Knödel waren riesig und richtig lecker und auch die Sülze kann ich sehr empfehlen.
Der Ton ist etwas rustikaler, das muss man denke ich mögen, aber wir fanden es gut, da weis man woran man ist.
Danke für das gute Essen, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, krissi1202!
Martin K, Inhaber von Restaurant Kreuzeder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

No Also, Herzlichen Dank für Diese ehrliche Betrachtung und Bewertung.
Freilich sind klare sprachliche deutliche Buchstaben sehr notwendig im flotten Arbeitsablauf, das ist Ihre wertvolle Zeit die verplempert wird, manche Bürger,,meist weiterweg wohnend, denken wir sitzen noch auf den Bäumen in der Nacht und kominizieren mit unverständlichen Kehllauten , da wir sehr bemüht sind unsere Arbeit sorgfältig und gut zu machen , verzichten wir auf darwinschses Geplänkl und scho laffds!
Danke für Ihr liebes Verständnis und keine Sorge, uns machts wirklich nix aus ob uns alle ,Gäste, in ihr Wohlwollen aufnehmen, die Netten und gutbenehmenden die Eh scho so vui san, De genügen uns?
Schön das wir Sie glücklich machen dürfen haben, bleibns bittschee Gsund und vieleicht gerne wieder einmal

Bewertet 19. Juni 2022

Das Kreuzeder ist ein gemütliches Wirtshaus in Erding mit einem netten Biergarten. Wir wurden freundlich empfangen und haben einen sehr guten Wein getrunken. Unsere Essensauswahl bestand aus dreierlei selbsthergestellten Ravioli mit Schwammerlsauce für eine Person. Zu zweit haben wir uns die Kalbschnitzel mit Sauce, Ravioli mit Spargel sowie extra Bratkartoffeln geteilt. Die Portionen waren riesig und selbst das geteilte Gericht konnten wir leider nicht aufessen. Man merkte den Saucen an, dass sie richtig angesetzt wurden. Die Kalbsschnitzel waren sehr zart und insgesamt hat uns das Essen sehr gut geschmeckt.
Einziges Manko am Ende des Abends: Als wir mit Karte zahlen wollten, sagte uns die Kellnerin, dass wir ausschließlich bar zahlen könnten. Also musste einer noch zum nächsten Bankautomaten Geld holen. Hier hinkt das Lokal leider der Zeit hinterher. Es findet sich auch kein Hinweis online noch am Wirtshaus oder in der Speisekarte darüber. Hier sollte die Leitung nachbessern.

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Wibest!
Martin K, Inhaber von Restaurant Kreuzeder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2022

Super beschriebn und dafir a ganz a sakrischs Dankschee und großes Vergelts Gott.
Aber des hobds übersehn das an d Tür ganz groß gschriebn is NUR BARZAHLUNG MÖGLICH, in da Kartn a auf a jeder Seitn in fimpf Sprachen und sogar noch da Schrift,extra fir Abiturinhaber!
Mei, Deandl, ganz unter uns, mir hobn sogar a Terminal aber es is ned ganga, wegn de Russn und drum wars a so wias war
Akso bittschee ned bes sei, Ihr wards a so a angehnems Paarl und schee wars mit Eich und des kriagn mir scho mit d Zeit.
Also , Dankschee und schee dasds Es do gwen seits

Bewertet 16. Juni 2022

6 Erwachsene und 1 Kind mit großem Hunger. Samstagbend kurz vor 18 Uhr. Tisch war frei, wir wurden freundlich empfangen.....sehr netter Service, und obwohl ansonsten alles besetzt war und der Service sicher viel zu tun hatte, waren unsere Getränke umgehend da.
Auch die Hauptgerichte kamen alle "auf den Punkt", sodass alle zusammen das Essen genießen konnten und keiner dem anderen dabei zusehen musste.
Servicepersonal war immer präsent, jeder Wunsch mach einem weiteren Getränk schnell erfüllt.
Alles schmeckte hervorragend, und sehr gefreut hat uns auch, dass es jetzt die Möglichkeit gibt, kleinere Pfännchen Kaiserschmarrn als krönenden Abschluss zu genießen. Auch der schmeckt genial, gensu wie immer schon, war aber von der Portionsgrösse früher einfach zu üppig.
Prima. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, bundw2010!
Martin K, Inhaber von Restaurant Kreuzeder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2022

No Also, so sollte das in Bayern vo Haus aus sei, B
Herzlichen lieben Dank für de präzise ehrliche Betrachtung und Beschreibung, so nett und nachvollziehbar ausgedrückt, das kapieren auch jetzt de spätgebärenden doppelnamentragenden gut auskennenden Prinsessinen die uns auch aber gottseidank nicht so oft unsere furchtbaren Fehler unter die Nase reiben und dabei keinerlei Achtung oder a bißl Respekt von der täglichen großen Leistung und Verwöhnen unserer wirklich sehr Vielen aber gottseidank die überwiegende Mehrheit so umgänglich und gutbenehmend san, wie Es Es gwesen seits!
Vielen Herzlichen Dank nochmals und bittschee so weiterhin mit Menschen umgehen, a bißl lachen a bißl Zeit haben und scho is da Tag,a erfolgreicher fir Alle Beteilgten.
Der kleine Schmarrn is der Marie zum verdanken, das kommt riesig an und auch d Kreizeder is lernfähig