“Super! ”

Küche: deutsch, Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Liebes Team, wir wurden so herzlich bei euch empfangen obwohl ihr ne volle Hütte hattet. Ersteinmal dafür danke! Für die Speisekarte brauch man als Karlsruher erstmal ne Übersetzung aber auch die haben wir in vollem Umfang mit ganz viel Herz erhalten. Das Essen war der absolute Hammer. Geschmacklich super! Große Portionen! Wir hatten das Glück dass der Koch "Zeit und Lust" hatte ( so steht es auf der karte) uns einen Kaiserschmarn zu machen. Aber sowas haben wir noch nie gesehen! Und lecker wars! Hammer. Wir kommen bestimmt wieder! Grüße aus dem schene Karlsruh

Danke, Fraicir!
Martin K, Inhaber von Restaurant Kreuzeder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Herzlichen Dank,Es wards aber auch Spitzengäste,Nett,Respektvoll,Höfflich und auskenna dads Eich auch,fir solchene Gäste ist es ein Volksfest fir uns ,Euch zu vetwöhnen,schade das mir auch hie und do andere Ausgaben haben!woasd scho so richtige Neandertaler und Primaten,mei liaber do lernsd was nähmlich wias zugeht z Hellabrunn,aber Es seits bei uns immer wieder willkommen und ein Soner Vergelds Gott,solchene Supergäste ttagen einen großen Teil dazu bei,das mir überhaupts weitermachen,Ihr habts an Platz im Wirtshaisl und in unserem Herzen!

Bewertet 30. März 2018

Das Restaurant ist urig und bietet riesige, aber qualitativ sehr gutes Essen an. Wir waren schon nach der Vorspeise (Leberknödelsuppe) satt! Die Bedienung war nett, auch wenn man sich an den ur-bayersichen Charme erstmal gewöhnen muss. Trotzdem: top Restaurant zum günstigen Preis!

Danke, Scotlandlover100!
Martin K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Kreuzeder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Vergelds Gott und herzlichen Dank,des is sehr nett das es unsere Philosophie verstanden habts,freilich san meine Mädels nett aber mir miaßn uns an den norddeitschen Charme a erst gwöhnen,manchmal san unsere Gäste ganz nett und dann san de Madln auch ganz nett,verstehts?und de Größe der Portionen is fteilich a reine Belohnung,aber koa Angst,mir schimpfa ned,wenns es ned zammessen kennds,mir san a libarales freies Wirtshaisl,gezwunga werd iberhaupds koanner scheene Ostern und an scheennen Urlaub,kemmds wiader gsund hoam!

Bewertet 26. März 2018

Wer durch die Münchener Straße in Erding fährt, dem fällt sofort das Wirtshaus
Kreuzeder auf. Das wunderschöne Haus mit dem tollen Blumenschmuck ist ein Hingucker.
So geht’s auch innen weiter. Bayrische Gemütlichkeit, wohin man schaut. Gleiches gilt für die freundlichen Wirtsleut.
Wir waren zur Mittagszeit dort und wählten Ochsenbraten bzw. Hirschragout.
Die Portionen waren, wie immer, sensationell groß und sehr schmackhaft. Schwiegermutter war mit der Menge allerdings überfordert, bekam aber eine Styroporverpackung für das Essen und 1 Glas für die Soße! Toll, Dankeschön!
Wir haben unser Essen geschafft und sogar noch ein Dessert gewählt. Die Wahl viel
auf Obstsalat bzw. Pfannkuchen. Beides war sehr lecker zubereitet.
Alles in allem mal wieder ein kulinarischen Erlebnis beim Kreuzeder.

Danke, Udo B!
Martin K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Kreuzeder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Boa,es beschämts uns!Wir versuchen jeden Tag aufs Neue umsere Netten Gäste zum verwöhnen,manchmal klappts ned,aber Ihr wards Supernett und freundlich zu meine Mitarbeiterinnen,des huifd ungemein und um so greßer wern die Portionen,auch fir Schwiegermütter san mir eigricht,do gibts a Spezialabteilung und des is mei Hobby,koa Angst,de Madln wern glicklich gmacht,versprochen,kemmds amol wiader mir gfrein uns,Vergelds Gott und scheenne Ostern!

Bewertet 17. März 2018

Was soll man sagen? Nichts für Etepetete-Veganer und Ich-esse-kein-Fett-nur-low-carb-Fetischisten... Einfach perfekte deftige Küche und große Portionen. Von der Leberknödelsuppe, übers Wild bis zum Ochsenfleisch einfach ein Traum.

Danke, Perkeo76!
Martin K, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Kreuzeder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Dankschee und Vergelds Gott,des is schee vo Eich dasd Eich so nett rührds,bein nächstenmal seit herzlich willkommen!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr, sehr freundliche Wirtsleut! Super Essen. Sehr große Portionen. Übrig gebliebenes Essen wire nicht gleich abserviert sondern man bekommt einen Behälter zum mitnehmen. Super!!

1  Danke, Michaela R!
Martin K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Kreuzeder, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Herzlichen Dank und Vergelds Gott,Michaela,aber wir sind nur zu netten Gäste auch sehr nett,wenns rechte Seeraiber und Feldwebel oder bese alte Weiber san passen mir uns richtig an,beim nächstenmal seits herzlich willkommen,übrigens san de Mitnahmebehälter aus natürlichem Marterial aus Kartoffel und Erbsen in Österrreich hergestellt!