“Unser Besuch am 16.06”

Platz Nr. 1 von 77 Restaurants in Erding
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: indisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Essen ist ein Stück Lebensfreude. Im Alltag schenken wir diesem Aspekt manchmal zu wenig Aufmerksamkeit. Aber wer kennt sie nicht, die schönen Momente des Genießens! Mit Freunden lachend an einer reichgedeckten Tafel debattieren, das mitternächtliche Souper bei einem Rendezvous, im Kreise der Familie ein erster Gartenbrunch, wenn die ganz Kleinen vergnügt umhertollen. Sich gemeinsam an einen Tisch zu setzen, ist ein Moment der Ruhe und Entspannung. Wir schenken gegenseitige Aufmerksamkeit und gemeinsames Essen verbindet einfach. Ein Restaurantbesuch bietet zudem den Luxus, sich ganz auf den Moment des Genießens konzentrieren zu können. Aus dem Alltäglichen wird das Besondere. Wir laden Sie ein, sich das Besondere zu gönnen!
Bewertet 18. Juni 2020

Wir kamen spontan und haben direkt einen Platz zugewiesen bekommen. Wir durften uns sogar einen Tisch von den noch freien aussuchen. Wir würden super freundlich trotz fehlender Reservierung in Empfang genommen. Das Essen war sehr lecker, weil es u.a. mit vielen frischen Kräutern zubereitet war. Im Taj wird die indische Küche gehoben interpretiert und dementsprechend auch am Platz serviert. Sehr gute Qualität des Essens, schönes Geschirr +warm halten am Platz + freundliches Personal. Wir waren begeistert, dass Erding so einen tollen Inder hat!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, annelY8846ZF!
Waguluz-Mediendesign, Marketing von TAJ Indisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essen und dem Service so zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. März 2020

Leider können wir momentan wegen der Coronakrise nicht zu unserem indischen Stammlokal "Taj" gehen, aber zum Glück bietet man noch Mitnahmegerichte an.

Also auf Leute - Gastronomie unterstützen und Essen zum Abholen bestellen !

Die Qualität ist uneingeschränkt sensationell !

1  Danke, 479ludgerg!

Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre Unterstützung in der Corona-Zeit. Wir schätzen dies sehr und freuen uns, Sie jetzt auch wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen

Bewertet 14. März 2020

Ausgezeichneter Service, tolles Ambiente und super leckeres frisches Essen. Auf jeden Fall immer einen Besuch wert.

1  Danke, S-luiserl!

Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung und freuen uns schon, Sie erneut in unserem Lokal begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant.
Essen hat gut geschmeckt. Kann man komplett empfehlen.
Preis - Leistung auch okay.

1  Danke, SarahDobb!

Danke für die tolle Bewertung! Wir schätzen diese sehr und freuen uns, Sie immer wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hervorragende Vorspeisen und richtig gschmackige Hauptspeisen. Wir haben zu Sechst quer durch die reichliche Karte bestellt und waren rundum sehr zufrieden. Der Service war aufmerksam und freundlich, Preise vollkommen angemessen.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Seppal02!

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Da wir stets unser Bestes für unsere Kunden geben, würden wir Sie gerne nach dem Grund des einen Punktes Abzugs fragen. So fällt es uns leichter noch besser zu werden, indem wir Unzufriedenheiten in Zukunft aus der Welt schaffen können.

Reisende, die sich TAJ Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TAJ Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!