“Leicht und originell, wohl beste Adresse in Erding”

KARIN´S Essen für Leib und Seele
Platz Nr. 4 von 82 Restaurants in Erding
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bavaria
“Leicht und originell, wohl beste Adresse in Erding”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Originelle Küche mit Schwerpunkt "healthy", auch vegetarisch und vegan. Die schmale Speisekarte setzt Verständnis für diesen Stil voraus, aber alles, was wir gewählt hatten, war perfekt zubereitet und schmeckte hervorragend. Die Atmosphäre in einem fensterlosen Keller mit Kunstlicht ist nicht schön, aber die schlichte Sachlichkeit im Ambiente ist wohl die einzige Möglichkeit, mit dieser Raumsituation umzugehen. Der Service ist sehr freundlich, kann aber in der Aufmerksamkeit nicht mit der Qualität der Küche mithalten. Trotzdem wohl die beste Speiseadresse in Erding.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, hoko53!

Stuttgart, Deutschland
“Super lecker Essen in Erding”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren 3 Tage in Erding um die Therme zu besuchen. Abends wollten wir lecker essen gehen und sind dank Tripadvisor auf Karins Restaurant aufmerksam geworden. Erst wollte meine Freundin nicht meinem Vorschlag folgen, da das Restaurant im Keller ist. Zum Glück konnte ich sie davon überzeugen in dieses wunderschöne, liebevoll eingerichtete, detailverspielte, sehr saubere Restaurant zu gehen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Chefin kam sogar kurz an den Tisch und war sehr bemüht. Das Essen ist besonders ansprechend und sehr lecker (Bioprodukte). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Mike Z!
Taufkirchen (Vils), Deutschland
“Essen gut - Preis und Portionsgröße naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Mein erster Besuch im Karins.
Hatte mich für Bioapfelschorle und ein vegetarischen Braten mit Gemüse entschieden. War Beides sehr schmackhaft. Allerdings war die Portion für einen normalen Esser leider zu klein und ehrlich gesagt waren mir die Preise für Vor- und Nachspeise zu hoch. Meine Freundin hatte einen Salat mit Hühnchen. Der war leider total überteuert und nix besonderes.
Klar muss Bioessen etwas teuerer, aber die Inhaberin sollte ihr Konzept vielleicht nochmal überdenken entweder Portionsgröße ändern oder Preise senken. Sind hier immer noch in Erding und nicht in München.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Susn84!
Erding, Deutschland
“Eine Perle in Erding”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wirklich beseelt von so vielen schönen Eindrücken heute Abend nach unserem ersten Essen im Karin's! Die Einrichtung: dezentes indisches lila-orange, mit weiß kombiniert, helle Holztische geschmückt mit echter Blume und lila Tischläufer aus zartem Papier. Das Lokal bis auf den letzten Platz belegt (was ungewöhnlich ist für einen Sonntagabend in Erding), lauter fröhliche Leute. Sehr liebevolle, schnelle Bedienung. Das Essen eine Gaumenfreude: indische Nuancen im Rohkost-Gruß aus der Küche, Gemüse-Pakoras frisch zubereitet (nicht wie oft die Tiefkühlvariante), mit hausgemachten Dips, die Hauptspeisen sehr lecker, die Nachspeise in jedem Detail ein Gedicht. Sekt und Wein richtig temperiert, der Espresso intensiv. Nun haben wir das Lieblingslokal in Erding gefunden!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, 48danis!
“Hier macht Essen glücklich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Karin's Restaurants ist für mich das Beste im Landkreis. Wir waren schon mehrfach dort und haben immer hervorragend gegessen. Man schmeckt die Liebe und Leidenschaft zum Kochen förmlich, die Kreativität und Probierfreudigkeit von Karin macht einfach Spaß. Die frischen Zutaten überzeugen, es ist für jeden was dabei. Wir kommen immer wieder gerne, denn uns macht Essen nirgends so wunderbar glücklich und wohlig satt wie hier!.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Kracon!

Reisende, die sich KARIN´S Essen für Leib und Seele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im KARIN´S Essen für Leib und Seele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!