“Hier macht Essen glücklich”
Bewertung zu Karin's

Karin's
Platz Nr. 4 von 87 Restaurants in Erding
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Küche: deutsch, indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. März 2014

Karin's Restaurants ist für mich das Beste im Landkreis. Wir waren schon mehrfach dort und haben immer hervorragend gegessen. Man schmeckt die Liebe und Leidenschaft zum Kochen förmlich, die Kreativität und Probierfreudigkeit von Karin macht einfach Spaß. Die frischen Zutaten überzeugen, es ist für jeden was dabei. Wir kommen immer wieder gerne, denn uns macht Essen nirgends so wunderbar glücklich und wohlig satt wie hier!.

3  Danke, Kracon!

Bewertet am 13. Februar 2014

Nach zwei spontanen Besuchen bei KARIN'S (nach dem Einkaufen zum Mittagessen, am Tag darauf nach dem Sport) waren wir (2 bzw. 4 Frauen) sehr überrascht, daß es in Erding auch eine erfrischend andere und extrem schmackhafte Küche gibt. Auf der Speisekarte ist sicher für jeden Geschmack etwas zu finden, bei Getränken ist die Auswahl riesengroß. Wir hatten ein Nudelgericht, Gemüse mit Gewürzreis und als Nachspeise eine spezielle Panna Cotta. Alles war raffiniert gewürzt, das Gemüse frisch und knackig. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, genau wie es sein soll. Das Lokal befindet sich im Keller. Das ist jedoch kein Nachteil, da man bereits auf der Treppe auf jeder Stufe mit Kerzenlicht begrüßt wird und das Restaurant in weiß und orange sehr einladend eingerichtet ist. Alles passte!! Weitere Besuche werden sich nicht vermeiden lassen, um die gesamte Karte durchzuprobieren.

3  Danke, Christa456!
Bewertet am 12. Februar 2014

Das Lokal ist sehr geschmackvoll und nett eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und geht auch auf Änderungswünsche sehr gut ein. Allerdings war ich von der Küche etwas enttäuscht. Für dieses doch sehr hohe Preisniveau hätte ich mir etwas mehr erwartet. Bio muss ja nicht geschmacksneutral sein, etwas Würze und Vielfalt hätte einigen der Gerichte durchaus gut getan. Außerdem fanden wir das Preis-Niveau für Speisen und Getränke teilweise zu hoch. Auch wenn BIO davor steht (sogar beim Mineralwasser !).
Schade !

2  Danke, my_holiday_80!
Bewertet am 6. Februar 2014

Bei Karin´s gibts endlich mal richtig gutes Essen auch für Vegetarier. :)

Wir waren echt Begeistert von den verschiedenen Gerichten.
Kann ich nur weiterempfehlen !

3  Danke, Julia H!
Bewertet am 3. Januar 2014

Mit Karin's gibt's in Erding endlich mal ein Restaurant das auch den Gourmet
befriedigt.In stilvollem, freundlichem Ambiente speist man auf höchstem Niveau.
Das Motto ist Programm, hervorragende Biozutaten verwandelt Karin
einfallsreich und raffiniert in Genüsse für Leib und Seele.
Sowohl vegetarische Gerichte, als auch Fleisch und Fisch beherrscht
Sie perfekt.
Zu trinken gibt's leckere Biobiere und eine kleine aber feine Weinauswahl

3  Danke, Hans K!