“Nettes Lokal aber .....”
Bewertung zu Karin's

Karin's
Platz Nr. 4 von 84 Restaurants in Erding
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: deutsch, indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Lokal aber .....”
Bewertet am 12. Februar 2014

Das Lokal ist sehr geschmackvoll und nett eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und geht auch auf Änderungswünsche sehr gut ein. Allerdings war ich von der Küche etwas enttäuscht. Für dieses doch sehr hohe Preisniveau hätte ich mir etwas mehr erwartet. Bio muss ja nicht geschmacksneutral sein, etwas Würze und Vielfalt hätte einigen der Gerichte durchaus gut getan. Außerdem fanden wir das Preis-Niveau für Speisen und Getränke teilweise zu hoch. Auch wenn BIO davor steht (sogar beim Mineralwasser !).
Schade !

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, my_holiday_80!

Erding, Deutschland
“Super”
Bewertet am 6. Februar 2014

Bei Karin´s gibts endlich mal richtig gutes Essen auch für Vegetarier. :)

Wir waren echt Begeistert von den verschiedenen Gerichten.
Kann ich nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Julia H!
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gourmet trifft Bio”
Bewertet am 3. Januar 2014

Mit Karin's gibt's in Erding endlich mal ein Restaurant das auch den Gourmet
befriedigt.In stilvollem, freundlichem Ambiente speist man auf höchstem Niveau.
Das Motto ist Programm, hervorragende Biozutaten verwandelt Karin
einfallsreich und raffiniert in Genüsse für Leib und Seele.
Sowohl vegetarische Gerichte, als auch Fleisch und Fisch beherrscht
Sie perfekt.
Zu trinken gibt's leckere Biobiere und eine kleine aber feine Weinauswahl

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Hans K!
Erding
“Wirklich ein Essen für Leib & Seele”
Bewertet am 29. August 2013

Karin's ist ein Restaurant, auf das wir lange gewartet haben: Endlich ein BioRestaurant in Erding !
Wir hatten als Vorspeise Gemüse Pakoras mit Joghurt-Minzsauce und Mangochutney - lecker & würzig. Als Hautspeise aßen wir eine Sizilianische Gemüse-Fischpfanne (BioFisch !!) und ein Pfifferlings-Omlett, das herrlich nach frischen Kräutern duftete. Zum Abschluss gab es eine hausgemachte Aprikosen-Tarte.
Alles war Bio zum Genießen: frisch zubereitet, kreativ gekocht, kein GenFood, keine Pestizide, kein Antibiotika-Fleisch ... und was das Beste war: ich konnte nach den Zutaten des Gerichts fragen, und es war ohne große Umstände & Aufpreis möglich die Beilagen zu verändern. (Das ist für mich als Allergikerin eine große Erleichterung !)
Auf der zweiwöchentlich wechselnden Speisekarte finden übrigens auch Vegetarier & Veganer etwas zum schlemmen und brauchen sich nicht mit dem Beilagensalat zufrieden zu geben.
Die Köchin (Karin) ist einladend & herzlich: Man spürt, dass es ihr ein Bedürfnis ist ihre Gäste zu verwöhnen.
Der Service war gut und das Ambiente außergewöhnlich - denn obwohl Karin's im Keller ist, merkt man das in dem hellen Gastraum, mit seinen lebendigen & freundlichen Farben gar nicht. (Bei schönem Wetter kann man im "grünumranktenBioGarten" sitzen.)
Wir waren restlos begeistert - und werden sicher noch öfter bei Karin's essen !

• Aufenthalt August 2013
Danke, auris33!