“Alles rund um Top!!”

Platz Nr. 9 von 98 Restaurants in Erding
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Herzen der altbayerischen Herzogstadt Erding, inmitten der Flaniermeile, der Langen Zeile, erwartet Sie das Dostojewskij zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Unsere mediterrane, internationale Küche wird auch Sie begeistern. Das Dostojewskij ist seit der Eröffnung im Jahr 1999 einer der beliebtesten Mittelpunkte der Erdinger Gastronomieszene. Im Lokal finden 120, auf der Terrasse weitere 80 Gäste Platz.
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Die warme Küche ist dort sehr sehr lecker! Der Service ist wahnsinnig herzlich und extrem zuvorkommend!
Top!

Danke, Krstkn!

Bewertet 5. September 2018

Das Französische Frühstück für 4,20 € beinhaltet ein Croissant, kleines Butterstück und zwei kleine Marmeladen. Das auch nicht sehr freundlich serviert. Schade, war mal besser.

Danke, Udo B!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und haben spät abends noch ein Restaurant gesucht. Dort angekommen mussten wir zwar etwas länger auf eine Bedienung warten und ebenso auf die Getränke, jedoch machte das Essen alles wieder wett. Es war unglaublich lecker, die Zutaten frisch und die Portionen sind riesig! Den Preis auf alle Fälle wert! Auch nachts gibt es noch eine große Auswahl an Burgern und Flammkuchen. Mit den Bedienungen konnte man sich gut unterhalten, woher man kommt, was man hier macht etc... das Lokal hat einen schönen Flair und schaut einladend aus, man fühlt sich auf Anhieb wohl! Ich empfehle das Restaurant weiter und freue mich auf meinen nächsten Besuch!

Danke, Heap717!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Brasserie Dostojewskij ist der beste Restaurent der Stadt. Ich freue mich ueber den unerwartete supergute service. Det Restaurant chef ist so persönlich und solche Spiesekarte mit so verschiedene gerichten. Kann nicht besser sein. Sehr preiswertig. Auf wiedersehen.
Robert, Göteborg Schweden, heute Abend

2  Danke, Robert L!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, ein super Ambiente, nette Belegschaft und zur WM 2018 Public viewing treffe mich mit meinen Freunden immer wieder gern hier!

Danke, Sarah F!