“tolles Restaurant in der Stadtmitte - perfekter Service und super Burger”
Bewertung zu Brasserie Dostojewskij

Brasserie Dostojewskij
Platz Nr. 9 von 98 Restaurants in Erding
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Herzen der altbayerischen Herzogstadt Erding, inmitten der Flaniermeile, der Langen Zeile, erwartet Sie das Dostojewskij zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Unsere mediterrane, internationale Küche wird auch Sie begeistern. Das Dostojewskij ist seit der Eröffnung im Jahr 1999 einer der beliebtesten Mittelpunkte der Erdinger Gastronomieszene. Im Lokal finden 120, auf der Terrasse weitere 80 Gäste Platz.
Bewertet 21. Mai 2018

Aufgrund der Bewertungen hier sind wir dort hingegangen und waren sehr zufrieden. Ein sehr netter Kellner servierte uns schnell zwei leckere und riesengroße Burger.

1  Danke, Ruedilus!

Bewertet 15. Mai 2018

Ich war am heutigen Tag nach ewigen Zeiten aus Mangel an Alternativen, für eine normale Küche, mal wieder im „Dosto“.

Was kann man zur Erdinger „Gastronomieszene“ schon sagen, die letzten Jahre hat ein Sterben an jugendlicher Gastronomie stattgefunden. Percy, Leonardo und das „Böff“ weg.

Mein ehemaliges "Wohnzimmer" das „Dosto“ hatte bekanntlich die letzten Jahre einen ständigen und anhaltenden Personalwechsel und dadurch einhergehenden Qualitätsmangel.

Am heutigen Abend wurde ich bereits am Eingang freundlich begrüßt.

Welch über Überraschung die im positiven am Tisch weiterging.

Die bestellten Getränke waren umgehend und korrekt da und das Essen „Salat Brazil“ war wieder wie vor 10 Jahren.

Bei einem letzten Besuch im vergangenen Jahr, hatte ich noch das Vergnügen mit Gurkensalat, Kartoffel- und Karottensalat mit Apfelspalten und einem geschmacklosen Dressing. Aber am heutigen Abend bin ich mir vorgekommen, als hätte man das Rezeptbuch von vor 10 Jahren aus dem Regal genommen und auf perfekte Gastronomie gesetzt.

Das am benachbarten Tisch bestellt Essen sah ebenso einfach nur GUT aus und der von meinem Kollegen bestellte Burger war seiner Aussage nach SUPER!

Somit muss man einfach sagen, sollte das „Dosto“ diesen neuen Betriebsleiter halten können, dann werde ich wieder zum wöchentlichen Gast und kann es jedem empfehlen, der die letzten Jahre verärgert das Weite gesucht hat.

Lieber Herr Schmidt, ich freue mich sehr, dass Sie diesen tollen Kollegen für sich gewinnen konnten und ebenso das neue Serviceteam.

Ich bin mir sicher, dass sich diese unglaubliche Steigerung der Qualität schnell rumspricht und Sie sich vor neuen/alten Gästen nicht retten können. Ich werde mein BESTES tun und allen Bekannten die News mitteilen.

3  Danke, MUCtravel1!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Extrem freundlicher und zuvorkommender Service. Der Mann für die Rühreier und Crêpes bekommt ein Sonderlob

1  Danke, Mario M!
Bewertet 20. April 2018

Zentrale gelegen, leckerer Flammkuchen "Caprese" und ein leckeres "Ludwig hell" vom Fass, alles um hier ein paar Stunden mit Freunden zu verbringen.

1  Danke, Udo B!
Bewertet 21. März 2018

Ich kann das Dostojewskij wirklich jedem wärmstens empfehlen. Mit ihrer Auswahl an Speisen und Getränken übertrumpfen sie fast jedes andere Lokal in Erding. Sie haben eine kreative Küche und sehr außergewöhnliche Speisen mit hoher Qualität. Auch bei den Getränken (vorallem bei den Eistees) haben sie Sachen im Angebot, welche ich so noch nie gesehen habe. Das Lokal ist sehr gemütlich und Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend (als wir mal sponatan einer mehr waren, haben sie uns sofort einen größeren Tisch angeboten und die zusätzliche Anzahl an Stühlen gebracht) und wir kommen nun schon seit Jahren aus allen möglichen Anlässen hier her zum Essen. Auch das Frühstück ist einen Besuch wert. Neben dem Buffett kann man auch von der Karte bestellen und bei beidem liegt man auf der goldrichtigen Seite.

3  Danke, Moonnnaaa!