“Direkt am S-Bahnhof und zur Innenstadt”

Best Western Plus Parkhotel Erding
Nr. 4 von 17 Hotels in Erding
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Best Western Parkhotel befindet sich direkt gegenüber von dem S-Bahnhof Erding, leider sind die Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Die Zimmer nach hinten liegen in einem parkähnlichem Bereich. Der Empfang ist außerordentlich freundlich, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider muss man für alles an der Rezeption nachfragen, ob Tee.-Kaffeezubereiter, bzw. Pflegeprodukte dies gibt es allerdings alles konstenlos aber es muss direkt gewünscht werden. Bei vier Sterne sollte dies automatisch auf dem Zimmer stehen. Das Bad ist soweit ok, außer dass wir übermäßig viele Haare von der Putzfrau noch gefunden haben bzw. könnte dies auch noch vom vor Nutzer sein.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sigi0815!

Bewertet am 19. Juli 2013

Der Service war ganz ok nur die Angestellten verhielten sich sehr seltsam wie Roboter irgendwie zu vornehm irgendwie .Das Zimmer war sauber aber es fehlte die Bett wäsche . Ansonsten das Frühstück war sehr trocken und dürftig nicht gerade frisch . Nachts war es aber ruhig .

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniela R!
Bewertet am 19. Juni 2013

Trotz der S-Bahn gegenüber vom Hotel sehr ruhig. Wir hatten für einen geringen Aufpreis ein Delux Zimmer genommen (wurde uns beim check in angeboten). Neu renoviert, modern mit gewagten Farben. Kaffeemaschine, Bademantel alles vorhanden. Das Personel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war unter anderem mit sehr viel frischen Obst und frischen O-Saft bestückt, wir haben draußen auf der Terrasse gefrühstückt, es war sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva M!
Bewertet am 27. Mai 2013

Ideal für ein Wochenende in der Therme Erding. das Hotel ist gut angebunden zur S-Bahn und Bus. Die Therme liegt nur eine Station entfernt. Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz L!
Bewertet am 21. April 2013

Mit insgesamt 5 Personen, unserer Standcrew, sind wir zur BAU 2013 über die gesamte Messezeit im Parkhotel gewesen.
Die Zimmer sind teilweise angejährt, aber sauber, ruhig (der Bahnhof ist gegenüber!) alles ok.
Das Frühstück ist reichhaltig, frisch, und ohne Papp-Brötchen. Betankt mit frischen O-Saft sind wir den Tag zur Messe gestartet.
Das Messegelände ist in 30 Minuten meist staufrei erreicht. Kollegen aus der Innenstadt haben für kürzere Strecken fast immer länger gebraucht. Eine strategisch gute Wahl.
Das Restaurant im Hotel hat uns keinen Abend angelockt, da gibt es in Erding bessere Adressen!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rd1962!
Bewertet am 24. November 2012

Lage direkt in der Innenstadt gegenüber dem Bahnhof. Das Frühstück ist richtig super. Der Service ist sehr freundlich zuvorkommend und das Essen insgesamt sehr gut. Die Zimmer sind in Ordnung. Etwas älter aber in Ordnung.Bad ist gut.
Manko: kein Schwimmbad, Fitness Studio oder ähnliches...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sebastian H!
Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Besuch im Oktober 2012:
Sehr zuvorkommendes Personal, auch Extrawuensche waren kein Problem. Das ganze Team macht einen motivierten und zufriedenen Eindruck, das uebertraegt sich auf den Service.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Erding, Muenchen HBF ca. 45 ohne umzusteigen
Die Zimmer sind schlicht aber sauber.
Insgesamt zu empfehlen.

0,5 km entfernt
Hotel Arooma
Hotel Arooma
Nr. 5 von 17 in Erding

Sie waren bereits im Best Western Plus Parkhotel Erding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Parkhotel Erding

Anschrift: Am Bahnhof 3, 85435 Erding, Bayern, Deutschland (ehemals Best Western Parkhotel Erding)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Erding
Nr. 3 der Luxushotels in Erding
Preisklasse: 84€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Parkhotel Erding 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Parkhotel Erding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Parkhotel Erding
Best Western Erding