Best Western Plus Parkhotel Erding
Booking.com
303 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding(Erding)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Henry(Erding)
Hotel Arooma(Erding)
  • Restaurant
Bewertet 19. Juni 2013

Trotz der S-Bahn gegenüber vom Hotel sehr ruhig. Wir hatten für einen geringen Aufpreis ein Delux Zimmer genommen (wurde uns beim check in angeboten). Neu renoviert, modern mit gewagten Farben. Kaffeemaschine, Bademantel alles vorhanden. Das Personel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war unter anderem mit sehr viel frischen Obst und frischen O-Saft bestückt, wir haben draußen auf der Terrasse gefrühstückt, es war sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva M!
Bewertet 27. Mai 2013

Ideal für ein Wochenende in der Therme Erding. das Hotel ist gut angebunden zur S-Bahn und Bus. Die Therme liegt nur eine Station entfernt. Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz L!
Bewertet 21. April 2013

Mit insgesamt 5 Personen, unserer Standcrew, sind wir zur BAU 2013 über die gesamte Messezeit im Parkhotel gewesen.
Die Zimmer sind teilweise angejährt, aber sauber, ruhig (der Bahnhof ist gegenüber!) alles ok.
Das Frühstück ist reichhaltig, frisch, und ohne Papp-Brötchen. Betankt mit frischen O-Saft sind wir den Tag zur Messe gestartet.
Das Messegelände ist in 30 Minuten meist staufrei erreicht. Kollegen aus der Innenstadt haben für kürzere Strecken fast immer länger gebraucht. Eine strategisch gute Wahl.
Das Restaurant im Hotel hat uns keinen Abend angelockt, da gibt es in Erding bessere Adressen!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rd1962!
Bewertet 24. November 2012

Lage direkt in der Innenstadt gegenüber dem Bahnhof. Das Frühstück ist richtig super. Der Service ist sehr freundlich zuvorkommend und das Essen insgesamt sehr gut. Die Zimmer sind in Ordnung. Etwas älter aber in Ordnung.Bad ist gut.
Manko: kein Schwimmbad, Fitness Studio oder ähnliches...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sebastian H!
Bewertet 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Besuch im Oktober 2012:
Sehr zuvorkommendes Personal, auch Extrawuensche waren kein Problem. Das ganze Team macht einen motivierten und zufriedenen Eindruck, das uebertraegt sich auf den Service.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Erding, Muenchen HBF ca. 45 ohne umzusteigen
Die Zimmer sind schlicht aber sauber.
Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012