“Schlafen Ja- Duschen Nein”

Best Western Hotel München-Airport
Nr. 6 von 17 Hotels in Erding
Bewertet am 3. Januar 2011

A. Das Hotel liegt Ruhig gelegend
B. Das Frühstück ist sehr Gut!!
C. Matrazzen haben ihren Zenit längst erreicht
D. Duschen? Nur kleine Mensche schafen es die Duschenwand zuzumachen also am Abend zuvor nicht Essen!
E. Fachbilschirm Fernsehen ja aber leider auch sehr klein
Also in andere Worten in der umgebung sind anere Hotels die besser und genau so Teuert sind

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, jabamba!

Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Best Western München Airport liegt in einem Gewerbegebiet in Freising. Mit dem Auto sind es noch ca. 15 Minuten bis zum Flughafen.
Das Hotel liegt sehr ruhig, allerdings auch etwas ab vom Schuss. Mein Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und sauber. Mein Bad war einfach und ziemlich klein, aber es war sauber. Gut gefallen hat mir der Saunabereich. Er verfügt über verschiedene Duschen (normale Dusche, Schlauchdusche, Schwalldusche), sowie über Sitzgelegenheiten und Liegen.
Das Frühstück war gut und reichlich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, UweHenze!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Unterkunft sauber und ruhig. Bushaltestelle in der Nähe, allerdings keine Busanbindung zur Therme/S-Bahn am Samstagabend und sonntags, man war auf das Taxi angewiesen. Verpflegung in Ordnung, doch stand am Freitagabend kein 4-Gänge-Menü zur Verfügung, statt dessen gab es ein sehr gutes italienisches Büffet, was preislich allerdings nur die Hälfte kostete. Personal freundlich und hilfsbereit. Internet kostenlos im Zimmer. Bad sauber und zweckmäßig (nur Shampoo, sonst keine Extras). Einkaufsmöglichkeit in der Nähe (Lidl).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mwigb!
Bewertet am 4. Dezember 2010

als der Flug wegen des Schneechaos annuliert wurde, wurden wir im Airport Hotel untergebracht. Das Personal war sehr sehr freundlich und hat die genervten Passagiere sehr angenehm empfangen und bewirtet. Man hat dem Personal nicht angemerkt, dass sie mit der Masse der zu bewirtenden Gäste ein Problem hätten. Alles lief bestens und reibungslos, so wie man das als Gast erwartet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Frank D!
Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet von Erding und somit optimal zur Therme Erding (ca. 2.5 km). Das Hotel liegt in Sichtweite zur Therme. Es ist ein Geschäftshotel von Best Western uns so auch ausgestattet. Die Zimmer sind hell und freundlich. TV; Telefon, Internetanschluss usw. sind auf jeden Zimmer vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Was man in diesem Hotel besonders hervorheben muß ist das gute Frühstück mit: Omlett; Weißwürste; Wiener usw. hier kann man wirklich sagen man macht Brunch. Wer am zweiten Tag noch Shoppen will in Erding ist hier wirklich gut aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, uid01234!
Bewertet am 14. November 2010

Relativ neues Hotel in Flughafennähe, mitten in einem Industrie- oder auch Siedlungsgebiet. Zur Threme Erding sind es nur 800 Meter.

Verschachtelte Bauweise, man muss schon suchen, wenn man Restaurant oder Sauna finden will.

Mein Zimmer war als Einzelzimmer gebucht. Dafür war es dann auch groß genug. Ausstattung war ok, auch das Bad ist brauchbar.

Frühstück im Untergeschoss ohne Fenster. Zubereitung von Omlett, Spiegelei usw immer frisch durch Köchin. Auswahl an Wurst/Käse usw ausreichend. Brot/Brötchen gut sortiert, Obstsalat von frischen Früchten. Leider richt man nach dem Frühstück wie eine Frittenbude, die Lüftung ist mangelhaft.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HochTief!
Bewertet am 5. November 2010

Die Damen an der Rezeption sind wenig kompromissbereit wenn es um die Ausstattung der Mini-Bar geht. Bei unserer Buchung wurde uns auf der Homepage des Hotels beim buchen der Option "Südseezauber" eine Flasche Erdinger Weißbier auf dem Zimmer versprochen - als wir angekommen sind und uns auf ein schönes kühles Weißbier freutenund dieses der Bar entnehmen wollten lachte uns aus selbigem nur eine 0,25l Gerolsteiner Mineralwasserflasche pro Zimmer! an...Als wir das Personal an der Rezeption darauf ansprachen wiedersprach dieses wehement, es gäbe kein Weißbier - nur Wasser. Selbst nachdem ich meinen Laptop aus dem Zimmer holte und der Dame zeigte dass dort ein Weißbier versprochen wird mussten wir uns mit dem Wasser "vergnügen". Mir geht es jetzt weniger um die Tatsache an sich, allerdings erwarte ich vom Personal eines 4 Sterne Hotels doch etwas mehr Einfühlungsvermögen...

Hier noch der Link mit dem "Weißbierhinweis"

Ansonsten war alles in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Hotel Apfelbaum
Hotel Apfelbaum
Nr. 8 von 17 in Erding
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu

Sie waren bereits im Best Western Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel München-Airport

Anschrift: Robert-Koch-Strasse 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Erding
Preisklasse: 71€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel München-Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an der größten Therme der Welt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel München-Airport Erding
Best Western Munich