“Verkehrsgünstig im Industriegebiet”

Nr. 5 von 18 Hotels in Erding
Kulmbach, Deutschland
“Verkehrsgünstig im Industriegebiet”
Bewertet am 14. November 2010

Relativ neues Hotel in Flughafennähe, mitten in einem Industrie- oder auch Siedlungsgebiet. Zur Threme Erding sind es nur 800 Meter.

Verschachtelte Bauweise, man muss schon suchen, wenn man Restaurant oder Sauna finden will.

Mein Zimmer war als Einzelzimmer gebucht. Dafür war es dann auch groß genug. Ausstattung war ok, auch das Bad ist brauchbar.

Frühstück im Untergeschoss ohne Fenster. Zubereitung von Omlett, Spiegelei usw immer frisch durch Köchin. Auswahl an Wurst/Käse usw ausreichend. Brot/Brötchen gut sortiert, Obstsalat von frischen Früchten. Leider richt man nach dem Frühstück wie eine Frittenbude, die Lüftung ist mangelhaft.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, HochTief!

Wehringen
Bewertet am 5. November 2010

Die Damen an der Rezeption sind wenig kompromissbereit wenn es um die Ausstattung der Mini-Bar geht. Bei unserer Buchung wurde uns auf der Homepage des Hotels beim buchen der Option "Südseezauber" eine Flasche Erdinger Weißbier auf dem Zimmer versprochen - als wir angekommen sind und uns auf ein schönes kühles Weißbier freutenund dieses der Bar entnehmen wollten lachte uns aus selbigem nur eine 0,25l Gerolsteiner Mineralwasserflasche pro Zimmer! an...Als wir das Personal an der Rezeption darauf ansprachen wiedersprach dieses wehement, es gäbe kein Weißbier - nur Wasser. Selbst nachdem ich meinen Laptop aus dem Zimmer holte und der Dame zeigte dass dort ein Weißbier versprochen wird mussten wir uns mit dem Wasser "vergnügen". Mir geht es jetzt weniger um die Tatsache an sich, allerdings erwarte ich vom Personal eines 4 Sterne Hotels doch etwas mehr Einfühlungsvermögen...

Hier noch der Link mit dem "Weißbierhinweis"

Ansonsten war alles in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, ollo72!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel hat den Namen nicht verdient, das Taxi vom Flughafen war ca. 15 Minuten unterwegs (mit überhöhter Geschwindigkeit...). die nächste S-Bahnstation in Erding ist ca. 1 km vom Hotel, bis zum Hbf München ca. 45 Minuten.
Das Hotel ist sehr minimalistisch: keine Minibar im Zimmer, kein Zimmerservice. Man kann an der Rezeption Snacks kaufen und da steht ein Kühlschrank mit Softdrinks und Bier. Einrichtung recht lieblos und einfach, aber sauber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, WallyGreenblatt!
Essen, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist sicher nicht besonders ansprechend aber man ist mit dem Auto oder der Bahn recht schnell in München. Viel wichtiger war uns der gute Service. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das wirklich gute Früstück wurde uns nicht exra berechnet sondern war im vereinbarten Preis enthalten. Alles wurde frisch zubereitet. Die Nähe zur Therme Erdingen ist einfach ideal. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Ausserdem werden Raucher und Nichtraucherzimmer angeboten. Wir waren in diesem Jahr schon zweimal dort und fahen bestimmt auch nochmal hin. Wir waren rund um zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, hexe1504!
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2010

Auch wenn in München Oktoberfest ist, findet man selbst hier in Flughafennähe Ruhe in angenehmen Zimmern. Auch der Preis war noch in einen sehr guten Verhältnis zu den erbrachten Leistungen. Und das Frühstück hier ist sehr lecker. Gerne und bald wieder.

Der Flughafen MUC ist sehr nah, aber man kann trotzdem sehr entspannt schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, speedie1970!
Düsseldorf
Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein grundsolides Hotel im typischen Best Western Stil. Das Hotel liegt nahe dem Flughafen in einem Industriegebiet in Erding. Es wird auch ein eigener Flughafen Shuttle Servive angeboten. Das Hotel liegt etws ausserhalb der Stadt Erding im Rande eines kleinen Industriegebietes. In fussläufiger Entfernung befindet sich noch ein Resturant einer bekannten Fast Food Kette. Sonst ist man hier schnell auf ein Auto angewiesen. In 10-15 min Entfernung gibt es S-Bahn Haltestellen, die in die Münchner Innenstadt fahren (gute 30 min.) Sonst mit dem Auto benötigt man ebenfalls (je nach Verkehrslage stadteinwärts) eine gute halbe Stunde für die etwas mehr als 40 km in die Münchner Innenstadt. Ich habe dieses Hotel nur als Alternative gewählt um nicht die teuren Hotelpreise während des Oktoberfestes in der Münchner Innenstadt zahlen zu müssen. Wer aber schon mal in Erding ist sollte sich unbedingt das charmante Städchen ansehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, bbsniggyg!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Unser Aufenthalt in diesem Hotel wäre nicht einmal 10 Euro wert gewesen. Angefangen hat es damit dass wir für ein reserviertes und bezahltes 3-Personenzimmer ein enges 2-Personenzimmer mit einem zusätzlichen Feldbett bekamen. Das zimmer roch seltsam nach abgestandener Schokolade und der Schimmel im Bad war auch nicht besonders appetitlich. die 110 Euro pro Nacht waren eindeutig zu viel, zumal auch die Lage unglaublich abgelegen und trist ist (man hätte günstigere Wohngelegenheiten in München selbst finden können, was aber während des Oktoberfests ein wenig schwierig sein könnte). Und dass das Frühstückbuffet (Welches zwar recht gut war) noch extra verrechnet wurde war wirklich die Höhe. Nicht hingehen, da lässt sich besseres finden ;)

Ps: Airport Hotel kann man es auch nicht nennen wenn man vom Flughafen erst noch für über 30 Euro Taxi fahren muss...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Wigdor!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erding.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Erding angesehen:
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu
Hotel Henry
Hotel Henry
Nr. 6 von 18 in Erding

Sie waren bereits im Best Western Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel München-Airport

Unternehmen: Best Western Hotel München-Airport
Anschrift: Robert-Koch-Strasse 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel München-Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an der größten Therme der Welt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel München-Airport Erding
Best Western Munich