“Klasse Hotel mit sehr nettem Personal”

Best Western Hotel München-Airport
Nr. 7 von 17 Hotels in Erding
Bewertet am 25. August 2014

Wir haben die Reise über einen Gutschein gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß und das Mobiliar ist neuwertig. Leider ist der Duscheinstieg für mich zu hoch. Da muss man sehr aufpassen. Das Hotel liegt im Stadtteil Altenerding und ist mit der S-Bahn gut zu erreichen. Diese fährt an den Wochentagen alle 20 Min. bis spät in die Nacht. Allerdings dind es bis zur Haltestelle ca. 1500 mtr. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Zimmertipp: Da das Hotel sehr ruhig liegt, sind wohl alle Zimmer auch dementsprechend ruhig.
Danke, Michaela B!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Sehr geehrte Michaela B,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Als kleiner Tipp für den nächsten Aufenthalt: geben Sie bereits bei Ihrer Reservierung im Hotel an, dass Sie ein Zimmer mit niedrigerem Duscheinstieg möchten. Gerne erhalten Sie dann ein entsprechendes Zimmer.
Mit BESTen Grüßen nach Uslar,

Bewertet am 24. August 2014

Frühstück im Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft.
Kaffe ungenießbar. Massenabfertigung und Bahnhofshallenatmosphäre.
Generell sind die Zimmerpreise total überhöht.
Komfortzimmer gebucht und bezahlt, am ersten Tag fehlten alle zusätzlichen Ausstattungen für diese Katerogie ..,,,

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Dicken21!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Hallo Dicken21,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht ausreichend war. Den Geschmack des Kaffees werden wir umgehen prüfen.
Der deutsche Hotel- und Gaststättenverband (kurz: DEHOGA) klassifiziert alle Hotels in Deutschland nach einem Punktekatalog. Die Sternevergabe basiert also nicht auf einer subjektiven Einschätzung.
Mit BESTen Grüßen,

Bewertet am 23. August 2014

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und sind gut ausgestattet. Für zwei bis drei Übernachtungen ist das Zimmer völlig ausreichend und geräumig.
Das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Auch das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Zusammenfassend kann man sagen, dass sich das Hotel perfekt für einen Kurztrip eignet, da das Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut ist und die Therme Erding nur ein paar Minuten enfernt ist.

Danke, Loreen M!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2014

Liebe Loreen M,
ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Kurztripp in unserem Hotel.
Mit BESTen Grüßen nach Massenbachhausen,

Bewertet am 19. August 2014

Die Zimmer waren sauber, aber nicht alle mit Klima ausgestattet. Wären wir zu einen heißeren Zeitpunkt dort gewesen, wäre das ein Manko. Aber so war es auszuhalten. Die Zimmer waren nicht sehr ruhig, man hörte ziemlich viel durch. Da hätte man bei der Verarbeitung vielleicht mehr Qualität reinstecken sollen :) aber für 2 Nächte läßt sich sowas auch aushalten.
Das Frühstücksbuffet war Klasse, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Nur an der Bar würde ich mir ein besser qualifiziertes Personal wünschen das sich auch mit der Thematik Bar auskennt. Die Dame war zwar sehr freundlich, aber extrem langsam und hatte vom Mixen und Geschmack überhaupst keine Ahnung. Auch sollten die Öffnungszeiten an der Bar eingehalten werden. Wir kamen an die bar nach 24 Uhr und dort war schon alles aufgeräumt und wir bekamen nur mit viel lächeln noch einen Cocktail, weil wir auf einen Geburtstag anstoßen wollten. Bis 1 Uhr hatte die Bar offziell offen.
Hier würde ich Verbesserungen vorschlagen, da es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt.

Danke, Liane W!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Sehr geehrte Liane W,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. An dieser Stelle möchten wir Ihnen auch noch einmal recht herzlich zu Ihrem Geburtstag gratulieren und uns dafür entschuldigen, dass die Bar schon geschlossen hatte, als Sie am Samstag anstoßen wollten.
Wir würden uns freuen, Sie auch nächstes Jahr zu Ihrem Geburtstag wieder als unseren Gast begüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen aus Erding,

Bewertet am 19. August 2014

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr sauber, reichhaltiges sehr gutes Frühstück. Schön, dass man in ca. 10 Minuten zu der Therme Erding zu Fuß gehen kann. Sehr freundliches Personal. W-Lan im Zimmer (kostenlos). Wir waren schon das zweite mal in diesem Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht.

Danke, Jürgen R!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Lieber Jürgen R,
vielen herzlichen Dank für Ihre rundum tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste empfangen zu dürfen und hoffen, Sie auch beim dritten Besuch begeistern zu können.
Mit BESTen Grüßen,

Bewertet am 18. August 2014

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, gepflegtes und sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Es gibt nichts zu bemängeln. Das Hotel ist nah an der Therme Erding, allerdings weiter außerhalb des Ortes als ich gedacht habe. Donnerstags haben wir um 21.30 Uhr im Restaurant nichts mehr zu essen bekommen. Dafür gibt es an der Bar noch Pizza (TK).

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, chris p!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Hallo chris p,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurztrip genießen konnten. Unser Restaurant ist für Sie von 18.00 bis 22.00 Uhr geöffnet, warme Küche gibt es allerdings nur bis 21.30 Uhr. Nur so können wir Ihnen absolute Frische und beste Qualität unserer regionalen Produkte garantieren. Gerne erhalten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unserer Rezeption Informationen zu Restaurants und Gaststätten in Erding, die länger geöffnet haben.
Mit BESTen Grüßen aus Erding,

Bewertet am 18. August 2014

Waren als Paar im August für 2 Übernachtungen im Best Western Hotel München-Airport in
Erding.
Hotel befindet sich nicht weit weg von der Therme.
Wir waren rundum zufrieden.
Zimmer sind geräumig. Bad mit Dusche auch in Ordnung.
Frühstücksbuffet reichhaltige Auswahl.

Zimmertipp: ein Standard Doppelzimmer reicht meiner Meinung völlig aus. Kühlschrank und Flachbildfernseher ist ...
Danke, Paar62!

Sehr geehrtes Paar62,
herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen nach Ebern,

2,4 km entfernt
Hotel Kastanienhof
Hotel Kastanienhof
Nr. 11 von 17 in Erding

Sie waren bereits im Best Western Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel München-Airport

Anschrift: Robert-Koch-Str. 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Erding
Preisklasse: 71€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel München-Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an der größten Therme der Welt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel München-Airport Erding
Best Western Munich