“Perfekt für den Besuch der Therme” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Western Hotel München-Airport

Best Western Hotel München-Airport
Nr. 5 von 18 Hotels in Erding
Aschaffenburg, Deutschland
“Perfekt für den Besuch der Therme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt ideal für einen Besuch der Therme Erding. Hierfür giebt es auch interessante Pakete "Hotel und Therme", die vom Hotel angeboten werden.
Das Hotel liegt ruhig, die Zimmer sind sauber, der Service sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und umfangreich.
Vom Hotel ist es ein knapper Kilometer zur S-Bahn-Station. Hier gibt es kostenlose P+R Parkplätze.
Mit der S-Bahn ist man in 35min in München/Marienplatz.
Vom Hotel kann man zur Therme laufen ( mindestens 20min ), besser ist es zu fahren und dort im kostenlosen Parkhaus zu parken.
WLAN ist kostenlos und recht schnell.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Aidafan56!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Aidafan56,
ein herzliches Dankeschön vom ganzen Team für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,

Neuenstadt am Kocher, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Hallo ,
wir waren vom 11.07 - 13.07.2014 im Best Western Airport Erding. Das Hotel war echt klasse großes Frühstücksbuffet . Das Hotel verfügt außerdem mit einer gemütlich eingerichteten Bar.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, und werde es bei meinem nächsten Thermen besuch in Erding wieder das Hotel buchen

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 331 das Zimmer hat die Fenster zum hinter Hof
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Rudi M!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Rudi M,
ein großes Dankschön für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Lob zu unserem Fühstücks-Buffet gebe ich gerne an unser Küchen-Team weiter.
Mit sonnigen Grüßen nach Neuenstadt,
Gmünd, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Schönes großes Zimmer, sehr freundlicher Empfang, Zimmer sauber, Frühstück sehr umfangreich und gut, kurze Anreise zur Therme, gratis Parkplatz vor dem Hotel, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Lidl),

Danke, Markus E!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Herr Markus E,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch,
mit BESTen Grüßen nach Gmünd,
Laakirchen, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

An und für sich eine tolles Hotel. Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht, da wir 2 Erwachsene und 2 Kinder sind. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Als einziger Punkt ist anzumerken (deshalb auch keine 5 Punkte):
Wir gaben bekannt, dass bei einem Zimmer die Klimaanlage anstatt kühlt heizt. Das Problem wurde zwar aufgenommen, aber es änderte sich nichts. Schade! -:(

Danke, MartinaAS4663!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe MartinaAS4663 mit Familie,
vielen Dank für Ihr Feedback und vielen Dank für Ihr Lob. Darüber freuen wir uns sehr.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, es darf natürlich nicht vorkommen, dass die Klimaanalge heizt, vor allem nicht bei diesen Temperaturen. Wir werden der Sache gemeinsam mit unserem Haustechniker auf den Grund gehen und den Fehler sofort beheben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Mit BESTen Grüßen,
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Super Service und Freundlichkeit,puenktlicher Shutteldienst, Restaurant sehr gut ,
Zimmer im 2 Stock sind im Sommer sehr heiss, Klimaanlage angesagt.
Bleibt aber immer unser Lieblingshotel um enspannt und ausgeschlafen in den Urlaub zu fliegen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Fabio B!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Fabio B,
danke, dass Sie unser Hotel bewertet hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Hotel so treu sind. Da nicht alle unsere Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet sind, empfehle ich Ihnen, direkt bei der Buchung im Hotel Ihren Wunsch nach einem klimatisierten Zimmer zu äußern. Wir werden dann unser Bestes geben, damit Sie erholt und gut gekühlt in den Urlaub starten können.
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Unser 2. Aufenthalt...alles wie immer Bestens....sehr freundliche Abwicklung auch schon vor der Buchung...sehr freundlicher Empfang...Zimmer sehr sauber - Frühstücksbuffet umfangreich und lecker (auf Wunsch gibt es sogar richtigen Kaffee in der Kanne) - leider dieses Mal keine Weisswürstchen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, AMRZauberfee!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Liebe AMRZauberfee,
wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns wieder einmal besucht haben und freuen uns jetzt genauso über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank.
Und das nächste Mal gibt es für Sie dann auch wieder Weißwürste, wie abgemacht :-)
Mit freundlichen Grüßen aus Erding,
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Der Service war sehr freundlich und das Zimmer sowie das Bad überraschten mit einer überragenden Sauberkeit und Ordnung. Die Flasche Sekt und die Rosenblatt-Dekoration waren mehr als Großzügig. Das Frühstück ist ein absoluter Traum und macht die etwas dünnen Wände und die verwinkelten Gänge wieder gut! Wir kommen gerne wieder und haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen lieben Dank!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Ines_Krapp!
Liebe Frau Ines_Krapp,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie einen romantische Kurzurlaub genießen konnten. Bei Ihrem nächsten Besuch bekommen Sie ein ruhigeres Zimmer, versprochen ...
Reisende haben außerdem diese Hotels in Erding angesehen:
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu
Hotel Apfelbaum
Hotel Apfelbaum
Nr. 7 von 18 in Erding

Sie waren bereits im Best Western Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel München-Airport

Unternehmen: Best Western Hotel München-Airport
Anschrift: Robert-Koch-Str. 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel München-Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an der größten Therme der Welt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel München-Airport Erding
Best Western Munich