“Wundervolles Romantikzimmer!” 4 von fünf Punkten

Best Western Hotel München-Airport
Nr. 5 von 18 Hotels in Erding
“Wundervolles Romantikzimmer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Der Service war sehr freundlich und das Zimmer sowie das Bad überraschten mit einer überragenden Sauberkeit und Ordnung. Die Flasche Sekt und die Rosenblatt-Dekoration waren mehr als Großzügig. Das Frühstück ist ein absoluter Traum und macht die etwas dünnen Wände und die verwinkelten Gänge wieder gut! Wir kommen gerne wieder und haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen lieben Dank!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Ines_Krapp!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Liebe Frau Ines_Krapp,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie einen romantische Kurzurlaub genießen konnten. Bei Ihrem nächsten Besuch bekommen Sie ein ruhigeres Zimmer, versprochen ...
Mit BESTen Grüßen aus Erding,

Fulda, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben ein Wochenende in Erding verbracht, dafür war das Hotel sehr zu empfehlen.

Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bei dem Frühstücksbuffett hat man eine echt große Auswahl und es ist für jeden etwas dabei!
Nicht weit vom Hotel ist die große Therme Erding, hier sollte man auf jeden Fall einen Abstecher machen (Zeit mitbringen, es gibt viel zu sehen).
Man kann von Erding / Alterding aus mit der S-Bahn direkt nach München in die Innenstadt fahren, man ist also nicht nur an den Ort gebunden!
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard Zimmer, womit wir zufrieden waren.
Danke, Markus D D!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Markus D D,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Ende des Sommers stellt die THERME ERDING ihr neues Wellenbad fertig, vielleicht dürfen wir Sie als Thermen-Fan dann zu einem weiteren Besuch begrüßen?
Mit BESTen Grüßen nach Fulda,
Frickenhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel ist einwandfrei. Wir haben das Paket Park& Fly genutzt. Es hat alles geklappt. Wir sind pünktlich zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt worden. Unser Auto konnte während unseres Urlaubes in der Tiefgarage stehen bleiben. Die Zimmer sind schön, das Frühstück sehr gut. Wir empfehlen das Hotel weiter.

Danke, Ute S!
Hallo Ute S,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle und positive Bewertung. Über Ihre Weiterempfehlung und einen nächsten Besuch freuen wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen aus Erding,
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Durch die Nähe zur Therme gut für einen Kurzurlaub. Zimmer sauber und zweckmäßig. Großes umfangreiches Frühstücksbüffet. Nettes Personal. Gutes Preisleistungsverhältnis! Parkmöglichkeiten vor der Tür oder für 8€ in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, KaKileinj!
Liebe KaKileinj,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Da Ihnen unser Früstücksbuffet so gut geschmeckt hat, empfehle ich Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eines unserer Themenbuffets zu testen...
Mit BESTen Grüßen nach Kassel,
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel war einwandfrei. Alles ist sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben eine gute Auskunft.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, mein Partner und ich waren davon sehr begeistert.
Ich empfehle es weiter!

LG

Danke, Sarah M!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Sarah M,
ein herzliches Dankeschön für Ihre "perfekte" Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen aus Erding,
Reutlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Da unser Sohn während unseres Aufenthalts im Best Western Hotel leider spontan ins Krankenhaus nach Erding musste und dort auch operiert wurde, gilt unserer besonderer Dank und unser Lob der Rezeption. Das Personal war zu jeder Zeit äußerst hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Dies hat uns in der schwierigen Situation sehr geholfen. Das Hotel können wir gesamtheitlich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, GernReisende2014!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe GernReisende2014,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auch in dieser schwierigen Situation beiseite stehen konnten. Unsere liebe Tamara von der Rezeption hat sich gerne um Sie gekümmert. Das gesamte Team wünscht weiterhin eine gute Genesung.
Mit BESTen Grüßen nach Reutlingen,

-netter Service
gerne wieder

Danke, Oliver R!
Lieber Oliver R,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Solche kurzen und kanppen Aussagen gefallen uns.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit BESTen Grüßen,
Jula Key und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Erding angesehen:
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu
Hotel Apfelbaum
Hotel Apfelbaum
Nr. 9 von 18 in Erding

Sie waren bereits im Best Western Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel München-Airport

Unternehmen: Best Western Hotel München-Airport
Anschrift: Robert-Koch-Str. 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel München-Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an der größten Therme der Welt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel München-Airport Erding
Best Western Munich