“Gute Lage, Frühstück super, kann man nur weiter empfehlen”

Best Western Hotel München-Airport
Nr. 6 von 17 Hotels in Erding
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben ein Wochenende in Erding verbracht, dafür war das Hotel sehr zu empfehlen.

Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bei dem Frühstücksbuffett hat man eine echt große Auswahl und es ist für jeden etwas dabei!
Nicht weit vom Hotel ist die große Therme Erding, hier sollte man auf jeden Fall einen Abstecher machen (Zeit mitbringen, es gibt viel zu sehen).
Man kann von Erding / Alterding aus mit der S-Bahn direkt nach München in die Innenstadt fahren, man ist also nicht nur an den Ort gebunden!
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard Zimmer, womit wir zufrieden waren.
Danke, Markus D D!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Lieber Markus D D,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Ende des Sommers stellt die THERME ERDING ihr neues Wellenbad fertig, vielleicht dürfen wir Sie als Thermen-Fan dann zu einem weiteren Besuch begrüßen?
Mit BESTen Grüßen nach Fulda,

Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel ist einwandfrei. Wir haben das Paket Park& Fly genutzt. Es hat alles geklappt. Wir sind pünktlich zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt worden. Unser Auto konnte während unseres Urlaubes in der Tiefgarage stehen bleiben. Die Zimmer sind schön, das Frühstück sehr gut. Wir empfehlen das Hotel weiter.

Danke, Ute S!

Hallo Ute S,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle und positive Bewertung. Über Ihre Weiterempfehlung und einen nächsten Besuch freuen wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen aus Erding,

Bewertet am 4. Juli 2014

Durch die Nähe zur Therme gut für einen Kurzurlaub. Zimmer sauber und zweckmäßig. Großes umfangreiches Frühstücksbüffet. Nettes Personal. Gutes Preisleistungsverhältnis! Parkmöglichkeiten vor der Tür oder für 8€ in der Tiefgarage.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KaKileinj!

Liebe KaKileinj,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Da Ihnen unser Früstücksbuffet so gut geschmeckt hat, empfehle ich Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eines unserer Themenbuffets zu testen...
Mit BESTen Grüßen nach Kassel,

Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel war einwandfrei. Alles ist sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben eine gute Auskunft.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, mein Partner und ich waren davon sehr begeistert.
Ich empfehle es weiter!

LG

Danke, Sarah M!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Liebe Sarah M,
ein herzliches Dankeschön für Ihre "perfekte" Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen aus Erding,

Bewertet am 28. Juni 2014

Da unser Sohn während unseres Aufenthalts im Best Western Hotel leider spontan ins Krankenhaus nach Erding musste und dort auch operiert wurde, gilt unserer besonderer Dank und unser Lob der Rezeption. Das Personal war zu jeder Zeit äußerst hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Dies hat uns in der schwierigen Situation sehr geholfen. Das Hotel können wir gesamtheitlich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, GernReisende2014!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Liebe GernReisende2014,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auch in dieser schwierigen Situation beiseite stehen konnten. Unsere liebe Tamara von der Rezeption hat sich gerne um Sie gekümmert. Das gesamte Team wünscht weiterhin eine gute Genesung.
Mit BESTen Grüßen nach Reutlingen,

-netter Service
gerne wieder

Danke, Oliver R!

Lieber Oliver R,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Solche kurzen und kanppen Aussagen gefallen uns.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit BESTen Grüßen,
Jula Key und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport.

Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren 3 Tage im Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Frühstücksbuffet ist klasse - man freut sich richtig aufs aufstehen!
Zudem liegt das Hotel günstig wenn man auch mal nach München möchte.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und kompetent.
Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Allerdings:Keine Klimaanlage,d.h. es ist sehr warm in den Zimmern!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Diana P!

Liebe Diana P,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Über Ihr Lob freuen wir uns sehr. Ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Besuch: wir haben auch Zimmer mit Klimaanlage. Geben Sie Ihren Zimmerwunsch einfach bei Ihrer nächsten Buchung mit an, dann erwartet Sie ein wohltemperierter Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen nach Buchen,

Nr. 8 von 17 in Erding
Hotel Kastanienhof
Hotel Kastanienhof
Nr. 11 von 17 in Erding

Sie waren bereits im Best Western Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel München-Airport

Anschrift: Robert-Koch-Str. 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Erding
Preisklasse: 70€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel München-Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an der größten Therme der Welt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel München-Airport Erding
Best Western Munich