“Park&Fly” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 19 Hotels in Erding
Frickenhausen, Deutschland
“Park&Fly”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel ist einwandfrei. Wir haben das Paket Park& Fly genutzt. Es hat alles geklappt. Wir sind pünktlich zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt worden. Unser Auto konnte während unseres Urlaubes in der Tiefgarage stehen bleiben. Die Zimmer sind schön, das Frühstück sehr gut. Wir empfehlen das Hotel weiter.

Danke, Ute S!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Hallo Ute S,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle und positive Bewertung. Über Ihre Weiterempfehlung und einen nächsten Besuch freuen wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen aus Erding,

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Durch die Nähe zur Therme gut für einen Kurzurlaub. Zimmer sauber und zweckmäßig. Großes umfangreiches Frühstücksbüffet. Nettes Personal. Gutes Preisleistungsverhältnis! Parkmöglichkeiten vor der Tür oder für 8€ in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, KaKileinj!
Liebe KaKileinj,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Da Ihnen unser Früstücksbuffet so gut geschmeckt hat, empfehle ich Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eines unserer Themenbuffets zu testen...
Mit BESTen Grüßen nach Kassel,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel war einwandfrei. Alles ist sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben eine gute Auskunft.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, mein Partner und ich waren davon sehr begeistert.
Ich empfehle es weiter!

LG

Danke, Sarah M!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Sarah M,
ein herzliches Dankeschön für Ihre "perfekte" Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen aus Erding,
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Da unser Sohn während unseres Aufenthalts im Best Western Hotel leider spontan ins Krankenhaus nach Erding musste und dort auch operiert wurde, gilt unserer besonderer Dank und unser Lob der Rezeption. Das Personal war zu jeder Zeit äußerst hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Dies hat uns in der schwierigen Situation sehr geholfen. Das Hotel können wir gesamtheitlich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, GernReisende2014!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe GernReisende2014,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auch in dieser schwierigen Situation beiseite stehen konnten. Unsere liebe Tamara von der Rezeption hat sich gerne um Sie gekümmert. Das gesamte Team wünscht weiterhin eine gute Genesung.
Mit BESTen Grüßen nach Reutlingen,

-netter Service
gerne wieder

Danke, Oliver R!
Lieber Oliver R,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Solche kurzen und kanppen Aussagen gefallen uns.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit BESTen Grüßen,
Jula Key und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport.
Buchen im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren 3 Tage im Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Frühstücksbuffet ist klasse - man freut sich richtig aufs aufstehen!
Zudem liegt das Hotel günstig wenn man auch mal nach München möchte.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und kompetent.
Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Allerdings:Keine Klimaanlage,d.h. es ist sehr warm in den Zimmern!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Diana P!
Liebe Diana P,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Über Ihr Lob freuen wir uns sehr. Ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Besuch: wir haben auch Zimmer mit Klimaanlage. Geben Sie Ihren Zimmerwunsch einfach bei Ihrer nächsten Buchung mit an, dann erwartet Sie ein wohltemperierter Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen nach Buchen,
Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir hatten über Jochen Schweizer einen Gutschein für eine Übernachtung mit Eintritt in die Therme in Erding gebucht. Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Therme, allerdings in einem Industrie- / Wohngebiet, in dem es sonst nichts gibt. Die Parkmöglichkeiten auf der Straße waren sehr begrenzt, die Tiefgarage des Hotels kostet 8 Euro pro Nacht.

Im Paket von Jochen Schweizer hätten 2 Begrüßungsgetränke enthalten sein sollen, diese haben wir beim Einchecken ins Hotel jedoch nicht bekommen.

Das Zimmer war sehr sauber, die Matratzen allerdings recht hart und es war nachts viel zu warm, obwohl wir im Erdgeschoss waren und es draußen nicht übermäßig warm war. Auch war das Zimmer recht hellhörig. Daher gibt es Abzüge bei Zimmer und Schlafqualität.

Das Frühstück war sehr gut, auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein zweckmäßiges Hotel zum Übernachten.

Zimmertipp: Auch im Erdgeschoss nachts deutlich zu warm, in den oberen Etagen wäre es vielleicht etwas ruhiger g ...
Danke, Datsi!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Hallo Datsi,
vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Entschuldigen möchten wir uns dafür, dass Sie Ihr Begrüßungsgetränk nicht erhalten haben, so etwas sollte nicht passieren.
Für Ihren nächsten Aufenthalt habe ich folgenden Tipp: rufen Sie direkt bei uns im Hotel an und buchen ein Zimmer oder Paket. So können wir auf Ihre individuellen Zimmerwünsche eigehen und Ihnen ein ruhiges Zimmer mit Klimaanlage bereitstellen.
Mit BESTen Grüßen nach Lörrach,
Nr. 9 von 19 in Erding
Azimut Hotel Erding
Azimut Hotel Erding
Nr. 17 von 19 in Erding

Sie waren bereits im Best Western Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel München-Airport

Unternehmen: Best Western Hotel München-Airport
Anschrift: Robert-Koch-Str. 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel München-Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an der größten Therme der Welt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel München-Airport Erding
Best Western Munich