“Eine Nacht im Best Western”

Best Western Hotel München-Airport

-gutes Frühstücksbuffet
-netter Service
gerne wieder

Danke, Oliver R!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Lieber Oliver R,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Solche kurzen und kanppen Aussagen gefallen uns.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit BESTen Grüßen,
Jula Key und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport.

Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren 3 Tage im Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Frühstücksbuffet ist klasse - man freut sich richtig aufs aufstehen!
Zudem liegt das Hotel günstig wenn man auch mal nach München möchte.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und kompetent.
Alles ist sehr sauber und ordentlich.
Allerdings:Keine Klimaanlage,d.h. es ist sehr warm in den Zimmern!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Diana P!

Liebe Diana P,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Über Ihr Lob freuen wir uns sehr. Ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Besuch: wir haben auch Zimmer mit Klimaanlage. Geben Sie Ihren Zimmerwunsch einfach bei Ihrer nächsten Buchung mit an, dann erwartet Sie ein wohltemperierter Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen nach Buchen,

Bewertet am 26. Juni 2014

Wir hatten über Jochen Schweizer einen Gutschein für eine Übernachtung mit Eintritt in die Therme in Erding gebucht. Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Therme, allerdings in einem Industrie- / Wohngebiet, in dem es sonst nichts gibt. Die Parkmöglichkeiten auf der Straße waren sehr begrenzt, die Tiefgarage des Hotels kostet 8 Euro pro Nacht.

Im Paket von Jochen Schweizer hätten 2 Begrüßungsgetränke enthalten sein sollen, diese haben wir beim Einchecken ins Hotel jedoch nicht bekommen.

Das Zimmer war sehr sauber, die Matratzen allerdings recht hart und es war nachts viel zu warm, obwohl wir im Erdgeschoss waren und es draußen nicht übermäßig warm war. Auch war das Zimmer recht hellhörig. Daher gibt es Abzüge bei Zimmer und Schlafqualität.

Das Frühstück war sehr gut, auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein zweckmäßiges Hotel zum Übernachten.

Zimmertipp: Auch im Erdgeschoss nachts deutlich zu warm, in den oberen Etagen wäre es vielleicht etwas ruhiger g ...
Danke, Datsi!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Hallo Datsi,
vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Entschuldigen möchten wir uns dafür, dass Sie Ihr Begrüßungsgetränk nicht erhalten haben, so etwas sollte nicht passieren.
Für Ihren nächsten Aufenthalt habe ich folgenden Tipp: rufen Sie direkt bei uns im Hotel an und buchen ein Zimmer oder Paket. So können wir auf Ihre individuellen Zimmerwünsche eigehen und Ihnen ein ruhiges Zimmer mit Klimaanlage bereitstellen.
Mit BESTen Grüßen nach Lörrach,

Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr gutes Hotel.Super freundliches und sehr bemühtes Personal. Gut gelegen in der Nähe der Therme.Frühstückbuffet war sehr ansprechend und alles super lecker.Zimmer sehr sauber und alles vorhanden was man so braucht.Würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leleti!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Hallo Leleti,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Mit BESTen Grüßen aus Erding und hoffentlich bis bald,

Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben nach unserer Rückkehr aus Asien 1 Nacht im Hotel verbracht. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Für uns war es wichtig, dass unser Auto während dem Urlaub in einer Garage untergebracht ist. Das hat hier wunderbar geklappt und ist von den Kosten her auch recht erschwinglich. Ein Shuttle-Bus fährt zwischen Hotel und Flughafen hin und her (Achtung: fixe Zeiten, daher genügend Wartezeit einplanen!). Großer Pluspunkt ist das lecker Frühstück mit bayrischen und internationalen Schmankerln. Hat uns nach dem Urlaub in Asien richtig gut geschmeckt!

Danke, Sabrina M!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Liebe Sabrina M,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns besonders darüber, dass uns der kulinarische Empfang nach Ihrem Asien-Aufenthalt so gut gelungen ist.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
mit BESTen Grüßen nach Südtirol,

Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren das 3.Mal in diesem super Hotel.Wie schon beim 1.Mal war wieder alles perfekt.Die Zimmer, der Service, das Frühstück und die perfekte Lage machen dieses Hotel zi unserer Nummer 1.Immer wieder gerne wieder hoffentlich bald.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Pezimaus!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Liebe Pezimaus,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir für Sie die Nr. 1 sind und hoffen, Sie bald zum 4. Mal begrüßen zu dürfen.
Bis dahin senden wir BESTe Grüße nach Thaur,

Bewertet am 22. Juni 2014

Einfach ma nicht zu meckern, waren mit unserem Besuch vollkommen zufrieden.. Gut gelegen in der Nähe zur Therme Erding, hatte auch über diese ein komplettparket gebucht worin das Hotel enthalten war. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, btcologne!

Hallo btcologne,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feddback. Besondere Paket-Angebote finden Sie auch auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook-Seite. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,

2,1 km entfernt
Hotel Arooma
Hotel Arooma
Nr. 7 von 17 in Erding

Sie waren bereits im Best Western Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel München-Airport

Anschrift: Robert-Koch-Str. 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Erding
Preisklasse: 70€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel München-Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an der größten Therme der Welt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel München-Airport Erding
Best Western Munich