“Gutes Hotel mit super Frühstücksbuffet”

Best Western Hotel München-Airport
Nr. 5 von 18 Hotels in Erding
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben nach unserer Rückkehr aus Asien 1 Nacht im Hotel verbracht. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Für uns war es wichtig, dass unser Auto während dem Urlaub in einer Garage untergebracht ist. Das hat hier wunderbar geklappt und ist von den Kosten her auch recht erschwinglich. Ein Shuttle-Bus fährt zwischen Hotel und Flughafen hin und her (Achtung: fixe Zeiten, daher genügend Wartezeit einplanen!). Großer Pluspunkt ist das lecker Frühstück mit bayrischen und internationalen Schmankerln. Hat uns nach dem Urlaub in Asien richtig gut geschmeckt!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sabrina M!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Liebe Sabrina M,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns besonders darüber, dass uns der kulinarische Empfang nach Ihrem Asien-Aufenthalt so gut gelungen ist.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
mit BESTen Grüßen nach Südtirol,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel München-Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren das 3.Mal in diesem super Hotel.Wie schon beim 1.Mal war wieder alles perfekt.Die Zimmer, der Service, das Frühstück und die perfekte Lage machen dieses Hotel zi unserer Nummer 1.Immer wieder gerne wieder hoffentlich bald.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Pezimaus!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Liebe Pezimaus,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir für Sie die Nr. 1 sind und hoffen, Sie bald zum 4. Mal begrüßen zu dürfen.
Bis dahin senden wir BESTe Grüße nach Thaur,

Bewertet am 22. Juni 2014

Einfach ma nicht zu meckern, waren mit unserem Besuch vollkommen zufrieden.. Gut gelegen in der Nähe zur Therme Erding, hatte auch über diese ein komplettparket gebucht worin das Hotel enthalten war. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, btcologne!

Hallo btcologne,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feddback. Besondere Paket-Angebote finden Sie auch auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook-Seite. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 20. Juni 2014

Zimmer war super, sehr sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Die Preise der Getränke in dem Restaurant im Hause sind ein bisschen teuer (Fanta 4,70 € & Weizen 4,10 €), aber sonst auch sehr lecker und alle sehr freundlich. Fazit: Gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Angi0610!

Liebe Angie 0610,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Bei der Wahl der Speisen und Getränke in unserem Restaurant legen wir sehr viel Wert auf Regionalität und Qualität. Es freut uns, dass Ihnen das aufgefallen ist.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch,

Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren für zwei Nächte im Best Western Hotel München Airport.
Sauberes Zimmer, sauberes Bad, sehr freundliches Personal.
Das Frühstück war ausgezeichnet und alles vorhanden.
Alles bestens - gerne wieder.
Familie mit zwei Kindern

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Waltraud P!

Liebe Waltraud P,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch Ihrer Familie.
Sonnige Grüße aus Erding,

Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr nahe Lage an der Therme Erding. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das kalt und warme Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Gerne verbringen wir hier nochmal einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Josef S!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber Josef S,
vielen herzlichen Dank für Ihr "aus"gezeichnetes Feedback.
Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit BESTen Grüßen an den Bodensee,

Bewertet am 30. Mai 2014

Ausser den extrem weichen Betten (von denen ich den nächsten Tag Rückenschmerzen hatte) habe ich nichts zu bemängeln. Gutes Hotel. Die Lage ist Tip Top. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Würde jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, sanath8089!
Erdinghotel, Leiter Gästebetreuung von Best Western Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Hallo sanath8089,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ihnen unsere Betten zu weich waren, tut uns leid. Informieren Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einfach darüber, dass Sie eine härtere Matratze haben möchten, wir werden dann unser Möglichstes tun.
Mit BESTen Grüßen nach Perl,

Nr. 8 von 18 in Erding
Hotel Nummerhof
Hotel Nummerhof
Nr. 9 von 18 in Erding

Sie waren bereits im Best Western Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel München-Airport

Anschrift: Robert-Koch-Strasse 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Erding
Preisklasse: 69€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel München-Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an der größten Therme der Welt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel München-Airport Erding
Best Western Munich