“Sauber aber weit weg vom Airport”

Best Western Hotel München-Airport
Nr. 6 von 17 Hotels in Erding
Bewertet am 17. August 2012

Wir haben im Best Western Hotel München Airport mit einen Gutschein gebucht. Das Hotel liegt ca. 20 km vom Airport München entfernt. Es gibt aber einen Shuttlebus. Je nach Tarif soll der wohl kostenlos sein! Die Zimmer sind sauber (mit Kühlschrank) aber sehr alt eingerichtet. Das Bad vor allem die Dusche ist winzig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffett ist sehr gut und es werden auf Wunsch frische spiegeleier,etc. zubereitet.Allerdings geht es an einigen Tagen hier wie auf einem Airport zu.
Das Parken kostet pro Nacht 8€. Das Internet (WLAN) ist sehr langsam gewesen.
Leider kein Wiederholungsfaktor!

• Aufenthalt: Juli 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 6. Mai 2012

Die Zimmer sind ok, man kann wirklich nichts dran aussetzen. Preislich find ich die 8€ pro Nacht fur die Garage und 15€! für ein Frühstück pro Person doch recht teuer (sollte man also immer mitbuchen wenn man Frühstücken möchte).
Wenn man einen Aufenthalt in der Therme plant, ist diese Hotel sicherlich eins der ersten die man wählen kann und sollte.

Aufenthalt: April 2012
3  Danke, MarkusTirol!
Bewertet am 18. April 2012

Für einen Besuch der Therme Erding habe ich eine Nacht im Best Western verbracht. Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet, was aber für einen kurzen Zwischenstopp nicht stört.

Aufgefallen sind mir insbesondere die freundlichen Mitarbeiter und das wirklich gute Frühstücksbüffet im Hotelrestaurant. Die Zimmer selbst sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber absolut sauber und gepflegt. Lediglich im Bad (z.B. in der Duschkabine) sind Abnutzungserscheinungen zu sehen, gegen die man mal etwas machen könnte.

Wer mit dem Auto anreist erreicht in ca. 15 Minuten den Münchner Flughafen und in ca. 5 Minuten die Therme Erding. Parken kann man entweder kostenpflichtig in der Hotelgarage oder - wenn man abends nicht zu spät ist - kostenlos an der Straße (Parkverbotschilder beachten!).

Für 62 Euro inkl. Frühstück (gebucht über FTI) im Einzelzimmer kann man definitiv nicht meckern. Wenn ich noch mal eine Übernachtung in Erding benötige, würde ich ohne Zweifel wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, traveljack09!
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, Es ist ein sauberes, angenehmes Haus. Zimmer war sauber und es war alles drin, was man braucht. Von außen wirkt es etwas unauffällig, auch die Lage ist etwas "abseits", aber das ist kein Kritikpunkt.
Es liegt in der Nähe der Therme und das war für uns entscheidend. Das Frühstück war hervorragend, große Auswahl und sehr lecker.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Wenn wir noch einmal in die Therme möchten, dann wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, buondi2010!
Bewertet am 1. Februar 2012

Des öfteren sind wir in Erding und kommen immer wieder gerne hier her.
Es ist ein sehr angenehmes, sauberes Hotel in dem man sich sofort wohl fühlt.
Die Zimmer sind einladend aber nicht übertrieben. Die Bäder sind gut und es ist alles da was man braucht. Weil das Hotel so groß ist, kann man sich leicht mal verlaufen.
Das Beste ist das Frühstück mit einer überwältigenden Auswahl.
Hier werden viele Frühstücksspeisen sogar frisch vor den Augen zubereitet. S u p e r!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, RudiMarquartstein!
Bewertet am 27. Januar 2012

Ich habe aufgrund einer Geschäftsreise erstmals in diesem Hotel gewohnt. Von außen wirkt es eher unauffällig, aber es ist dann doch sehr groß mit mehr als 100 Zimmern. Wie auch schon es in den anderen Bewertungen hier steht, so kann auch ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Mitarbeiter an der Rezeption, beim Check-In, im Restaurant abends und beim Frühstück morgens sehr zuvorkommend, kompetent und schnell sind. Wer das Hotel für einen Thermenbesuch nutzt, hat es wirklich nicht weit. 5 Minuten sollen es mit dem Auto sein. Die Zimmer sind groß (meines zumindest), relativ schnörkellos, aber mit mordernen Bildern an den Wänden, Flachbildschirm, Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Sitzecke und sehr viele Steckdosen und Lichtquellen, was mich besonders gefreut hat! Das Frühstück war sehr reichhaltig, Eierspeisen aller Art wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Abends wurde Restaurant (befindet sich im Basement) ganz toll mit Windlichtern gut in Szene gesetzt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2,1 km entfernt
Hotel Arooma
Hotel Arooma
Nr. 7 von 17 in Erding

Sie waren bereits im Best Western Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel München-Airport

Anschrift: Robert-Koch-Str. 10, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Erding
Preisklasse: 71€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel München-Airport 4*
Das Haus befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding und damit so nah wie kein anderes Hotel an der größten Therme der Welt, der THERME ERDING. Zur Therme sind es mit dem Auto nur fünf, zu Fuß knapp 15 Minuten. Zwischen der Therme und dem Hotel verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle-Bus (kostenpflichtig).Der internationale Flughafen München „Franz-Josef-Strauss“ ist lediglich 14 km vom Hotel entfernt und ein hoteleigener Shuttle-Service (Reservierung erforderlich) bringt Sie gegen Gebühr in 20-30 Minuten bis zum Terminal. Überregional bekannt ist das Erdinger Weissbier, das in der Erdinger Weissbier Brauerei probiert werden kann. Die Messe München ICM und MOC erreichen Sie in nur 30 Minuten mit dem Auto. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend. Eine S-Bahnhaltestelle (S2 Erding Haltestelle Altenerding), die Sie direkt nach München bringt ist nur 800m vom Hotel entfernt. Zu den 181 Zimmern gehören Business-Zimmer, Familienzimmer und Standardzimmer. 10 Konferenzräume bieten Platz für bis zu 150 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel München-Airport Erding
Best Western Munich