Best Western Hotel München-Airport
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding(Erding)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
104 $*
176 $*
  • Restaurant
Bewertet 2. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist nicht besonders schön, der Shuttlebus zum Flughafen ist einige Minuten unterwegs.
Zur S-Bahn nach München läuft man ca. 10 bis 15 Minuten.
Die Zimmer sind zweckmäßig, allerdings ist die Aircondition nicht wirklich eine , sondern nur ein insuffizientes Gebläse.
Das Frühstück ist gut, der Shuttleservice hat gut funktioniert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, absolvia!
Bewertet 27. November 2011

Abends nach langer Reise angekommen, wurden wir eigentlich ganz nett begrüßt. Wir hatten die Übernachtung in Verbindung mit einem Aufenthalt in der Therme in Erding gebucht und hatten uns auf ein romantisches WE eingestellt.
Erschöpft im Zimmer angekommen, stellten wir fest, dass für uns im Zimmer zwei Einzelbetten die hintereinander im Dachgeschoß aufgestellt waren für uns bereit standen. Zu müde um zu reklamieren begaben wir uns zu Bett. Wir hatten ein halbes Jahr zuvor für zwei Tage gebucht und begaben uns den zweiten Tag zur Therme, wo uns noch eine aufmerksame Mitarbeiterin verfolgte und von uns Geld gefordert hat.
Dies war natürlich Unsinn da wir ja noch eine Nacht gebucht hatten. Dieses Missverständnis aufgeklärt verbrachten wir einen "wundervollen Tag in der Therme in Erding".
Am nächsten Tag zur Bezahlung forderte die unfreundliche Dame an der Rezeption 89 Euro für ein gebuchtes Doppelzimmer, das eigentlich ein Twin Zimmer war und dies an der Rezeption mit 72 Euro beworben ist. Dies versuchte ich vergebens zu reklamieren sogar der Rezeptionsleiter hatte kein Verständnis. Wir wurden dann mit dummen Ausreden überflutet. Erst das nur dieses Zimmer zur Verfügung gestanden hätte und dann, dass dieser Preis ohne Frühkstück wäre. " so ein Quatsch"
Also auch lieber meiden! Erding Zentrum bietet genügend andere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jochen d!
Bewertet 2. November 2011

Eines vorneweg: die unmittelbare Umgebung des Hotels ist in der Tat scheußlich (Industriegebiet). Aber ansonsten ist dieses Hotel in vielerlei Weise wirklich toll. Als Ausgangspunkt für Fahrt mit der S-Bahn nach München und vor allem für einen Besuch der nahe gelegenen Erding-Therme. Unbedingt Angebote suchen, man spart massiv. Zudem war des Service toll. Kaum je zuvor hatten wir es mit so netten und aufmerksamen Hotelpersonal zu tun. Das Frühstücksbuffet ist prima, die Zimmer sehr sauber und der Saunabereich ansprechend. Gerade für eine Familienreise ein sehr empfehlenswertes Ziel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, henryss!
Bewertet 11. Oktober 2011

Wegen einer Fernsehaufzeichnung und Oktoberfest waren wir hier.
Airportnähe suggerierte eine gute Anbindung an Öffis. Aber wir mussten feststellen, dass das Hotel mehr als 30 Minuten ausserhalb ist. Und die Anbindung ist per Bus & Bahn, mit Umstieg. Da suggerierte der Name mehr Nähe.
Das Hotel selber ist nett. Das Personal sehr freundlich. Eine kleine Sauna gibt es auch, Preise sind moderat.
Wenn einen die Lage nicht stört, eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amigo1971!
Bewertet 12. Juni 2011

Zusammen mit einem Kollegen wollte ich in einem Doppelzimmer übernachten. Wir haben ausdrücklich ein Zweibett-Zimmer gebucht und bestätigt bekommen. Bei der Anreise haben wir festgestellt, dass lediglich ein Queens-Bett (ca. 1,60m) im Zimmer vorhanden war. Dem Servicepersonal war das herzlich egal. Angeblich sei kein anderes Zimmer frei gewesen. Aufgrund der späten Anreise konnten wir uns leider kein anderes Hotel mehr suchen. Das Frühstück war eine Katastrophe, da wir bereits gegen 6 zum Flughafen mussten und man es, trotz ausdrücklichem Angebots, nicht für nötig gehalten hat, irgendetwas vorzubereiten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, turboprinz!