“So wie man es sich vorstellt ”

Hotel und Gaststatte zum Erdinger Weissbrau
Platz Nr. 3 von 96 Restaurants in Erding
Küche: deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Hausmannskost, tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Helmuth D!

Bewertet 28. März 2018

Bei unserer Erkundung der Stadt Erding kamen wir zufällig bei der Gaststätte zum Erdinger Weissbräu vorbei. Da sich gegen 15.30 Uhr der Hunger meldete und diese Gaststätte durchgehende warme Küche hat, marschierten wir hinein. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt, uns wurde sofort ein Tisch zugeteilt und das Essen war fantastisch. Natürlich ließen wir uns auch verschiedene Biere schmecken, hmm. Am gleichen Tisch saßen schon zwei uns bis dahin nicht bekannte Personen. Eine sehr nette Unterhaltung schloss sich dem Essen an. Wir kommen wieder.

Danke, PuE2018!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Urisches Lokal in die man sich wohl und gut bedient fühlt. Mit guten, großen Portionen und Angebote, die über den bayerischen Standard hinausgehen, jedoch die bayrische Küche stets reflektiert. Wir waren abends mit über 15 Personen dort und obwohl das Lokal voll war, war die Bedienung sehr freundlich und bemühte sich schnell Getränke und Essen zu bringen. Die Stimmung: Klasse, nichts für Menschen, die Ruhe suchen. Preise hoch, jedoch das Preisleistungsverhältnis ist gut.
Tipp: Abends immer reservieren, wird sehr gut besucht.

Danke, LasAdobas!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente mit freundlichen Personal; das Essen war gut und ausreichend - der Kaiserschmarren ist empfehlenswert.

Danke, luuuuvo!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sofern ich das als ‚Preuße‘ beurteilen kann, gibt es hier die besten Weisswürste und so ein mega zartes Schnitzel vom Kalb! Kinder bekommen eine tolle Karte zum Rätseln, mehr geht nicht! Immer wieder gerne - liefert ihr auch nah Norddeutschland? ;)

1  Danke, Kanzlei S!

Reisende, die sich Hotel und Gaststatte zum Erdinger Weissbrau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel und Gaststatte zum Erdinger Weissbrau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!