Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abartig, eklig und absolut kein Geld wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Azimut Hotel Erding

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Azimut Hotel Erding gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azimut Hotel Erding
3.0 von 5 Hotel   |   Schlossalee 1, 85435 Erding, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 19 Hotels in Erding
Bautzen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abartig, eklig und absolut kein Geld wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben dieses Hotel für zwei Nächte im Vorfeld gebucht, da wir einen Tag in der Therme Erding verbringen wollten. Diesbezüglich erwarteten wir eigentlich nicht viel, da wir das Zimmer sowieso nur zum Schlafen benötigten.
Was uns jedoch erwartete, war alles andere als zumutbar. Als erstes bekamen wir ein total verrauchtes Zimmer, obwohl es sich um ein Nichtraucherhotel handelt. Als wir uns beschwerten, bekamen wir zwar anstandslos ein anderes Zimmer, jedoch stellt sich da schon die Frage, ob so etwas nicht schon bei der Zimmerreinigung bemerkt werden sollte. Im zweiten Zimmer wurde uns dann schnell klar, wieso dies nicht festgestellt wurde, wenn man die Hygiene begutachtet. Alles unhygienisch und selbst 1€ wäre zu viel für eine Nacht. Nach einer weiteren Beschwerde bekamen wir dann ein drittes Zimmer, diesmal ein neueres laut Aussage der Rezeptionistin. Auch diese Beschwerde wurde lediglich zur Kenntnis genommen, eine eigene Begutachtung des Zimmers fand nicht statt.
Das dritte Zimmer war vom Allgemeinzustand etwas besser, die Hygienebedingungen jedoch genauso grenzwertig.
Daraufhin beschlossen wir das Zimmer zu stornieren. Wir wurden telefonisch mit der Hotelchefin verbunden, die uns noch ein viertes, besseres Zimmer in Aussicht stellte. Scheinbar war dieses Zimmer schon eines der besten die es gab, zumindest wenn man das Platzangebot betrachtet. Leider waren auch da der Mülleimer total verklebt, Schrankgriffe abgebrochen etc.
Klare Empfehlung: Andere Unterkunft suchen!!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sgd1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Srdjana T, Manager von Azimut Hotel Erding, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Pietsch,

wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, liegt uns doch die Zufriedenheit unserer Gäste besonders am Herzen. Ihre Anmerkung bezüglich der Qualität unserer Zimmer haben wir selbstverständlich in der Zwischenzeit gemeinsam mit unserer Hausdame ausgewertet, um in Zukunft die von Ihnen angesprochenen Punkte zu vermeiden. Insbesondere im Hinblick auf die Sauberkeit / Zustand Ihres Zimmers möchten wir Ihnen versichern, dass es sich hier um eine bedauerliche Ausnahme handelt, die so selbstverständlich nicht unseren üblichen Standards entspricht.
Es tut uns wirklich Leid, dass wir Sie trotz mehrmaligem Zimmer tausch nicht zufrieden stellen konnten.
Wie unsere Empfangsmitarbeiterin vor Ort, so auch ich telefonisch, haben versucht Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Wie Ihnen bekannt ist, haben wir Ihnen auch ein kostenfreien Upgrade in ein Superiorzimmer angeboten.
Da auch dieses Zimmer Ihren Vorstellungen leider nicht entsprach, sind wir Ihnen mit einer kostenfreien Stornierung entgegengekommen.
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und hoffe sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden Sie,
von der eigentlichen Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Srdjana Tomasic
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

38 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1
    9
    12
    8
    8
Bewertungen für
9
17
Alleinreisende
0
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gmunden, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir buchen dieses Hotel immer im Zusammenhang mit der Therme bzw. mit diversen Aktivitäten in München. Wir waren schon oft im Azimut. Es liegt gleich neben der S-Bahn, was wir für sehr praktisch halten. Wir hätten die Geräusche der Bahn noch nie als störend empfunden.
Das Hotel selber ist absolut in Ordnung. Das Licht in den Zimmern ist jedoch nicht so gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Für den Besuch in der Therme sehr gut geeignet, da man am Abend nicht mehr weit mit dem Auto fahren muss.

Wir werden es sicher wieder buchen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, E P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir machten drei Tage im Erdinger Azimut Urlaub. Die Lage ist wirklich perfekt. Sehr nah an der Straße, leicht zu finden und die S-Bahnstation ist direkt neben dem Hotel. Also von dem her alles super! Das Personal selbst ist auch freundlich, das Frühstück ebenfalls sehr umfangreich. Die Zimmer auch in Ordnung - sogar eine Küche ist vorhanden.
Doch leider.... INTERNET geht nicht auf den Zimmern. Ein Tag würde 7 Euro kosten. Unten in der Lobby ist es aber kostenlos. Ein versprochenen Begrüßungsgetränk gab es nicht. Auf Nachfrage konnte uns auch nichts näheres gesagt werden. Personal sehr freundlich - aber als man die Hotelchefin per Mail auf das fehlende Internet und den fehlenden Begrüßungsgetränk (obwohl es so im Gutschein stand) anspricht - bekommt man leider nur eine sehr unqualifizierte, unfreundliche Antwort - schade eigentlich. Ihr Personal ist sonst wirklich sehr freundlich!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bayern1992!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Srdjana T, Manager von Azimut Hotel Erding, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bedanken, dass Sie im AZIMUT Hotel Erding gewohnt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem vergangenen Aufenthalt mitzuteilen.

Mit großer Freude durften wir lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im AZIMUT Hotel Erding gefallen hat. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr einen zuvorkommenden Service und ein hervorragendes Produkt zu bieten. Es freut uns daher umso mehr, dass wir Sie persönlich zufriedenstellen konnten.
Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anmerkungen zum Willkommensgetränk gelesen und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir haben bereits mit der verantwortlichen Abteilung gesprochen und werden alle Anstrengungen unternehmen, um in Zukunft die von Ihnen angesprochenen Punkte zu vermeiden, um Ihren und selbstverständlich auch unseren Ansprüchen noch besser gerecht zu werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Einschätzung und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Srdjana Tomasic
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren mehr als schmutzig! Die Rezeption zeitweise nicht besetzt.
Und als ich diesen ganzen Schmutz reklamieren wollte, waren nur kleine Auhilfen zuständig, die nur verzagt antworteten die Chefin wäre im Urlaub und nicht erreichbar!!!!!

Nach späteren Mailverkehr und Telefonaten mit der Chefin, spielte sie die Fotos herunter und wurde auch noch unverschämt!!!

ICH KANN NACH DIESER HORRORERFAHRUNG NUR DRINGEND ABRATEN!!!!

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, kinsella80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erding.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe hier eine Nacht während einer Autoreise verbracht, gebucht wurde nur 30 Minuten vor unserer Ankunft...die Informationen auf der Website stimmten nicht mit denen überein, die am Hotel ansgehangen waren was die Rezeptionszeiten betraf, weshalb niemand anwesend war... . Nach einem Anruf bei der Zentralen bekamen wir ein falsches Zimmer, wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, bekamen aber ein Queensizebett und ein Schlafsofa! Das Sofa war DRECKIG, Spinnen, Spinnweben... . Wir waren sehr müde und haben einfach das Queensize geteilt! Haben eine sehr schlechte Nacht verbracht... . Der Parkplatz außen hatte sehr wenige freie Plätze und das unterirdische Parkhaus war nicht kostenlos... . Was für eine miese Erfahrung!!! Nebenbei bemerkt ist ein McDonald's nur einen Kilometer entfernt, gut zu wissen für Durchreisende. Außerdem liegt das Hotel zwischen Schienen und einer Straße, was das Zimmer auch noch laut macht!!! Das Badezimmer war rostig und nicht gerade sauber...

Hilfreich?
Danke, T0r0nt0B0y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben im August 3 Tage im Azimut Erding gewohnt. Erster Eindruck - direkt neben der S-Bahn. An der Rezeption war man sehr freundlich. Das Hotel verfügt aber über keinen Fahrstuhl also Koffer schleppen. Das Zimmer war ziemlich hell aber sehr abgewohnt und Kritzeleien an den Wänden. Der Duschkopf nebst Schlauch defekt nebst Toilettendeckel. Das Frühstück am ersten Tag in Ordnung , die Dame auch sehr freundlich und bemüht - damit konnte man zufrieden sein. Am zweiten Tag aber ein böses Erwachen, eine andere Angestellte hatte an diesem Tag Dienst. Kaffee musste erst auf Nachfrage gekocht werden, Saft nachgefüllt werden, Käse war um 09.15 Uhr leer und es kam nichts mehr obwohl ja bis 10.00 reichhaltiges Büffet "angeboten" wurde. Der Kaffee der dann endlich fertig war - nach ungefähr 10 Min. - mit Kaffeesatz durchsetzt - ungeniessbar. Da konnte einem die Lust auf ein reichhaltiges Frühstück glatt vergehen. Ein Schreiben an das Hotel mit der Bitte um Klärung bleibt bis heute unbeantwortet - für uns also Azimut nie wieder .

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Barbara S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Erding angesehen:
3.5 km entfernt
Ibis budget Munchen Airport Erding
1.2 km entfernt
BEST WESTERN Hotel München Airport
1.8 km entfernt
Hotel Victory Therme Erding
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Apfelbaum
Hotel Apfelbaum
Nr. 6 von 19 in Erding
4.5 von 5 Sternen 27 Bewertungen
3.5 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Parkhotel Erding
3.7 km entfernt
Stadthotel Erding
Stadthotel Erding
Nr. 12 von 19 in Erding
4.0 von 5 Sternen 19 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Azimut Hotel Erding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Azimut Hotel Erding

Anschrift: Schlossalee 1, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Ausstattung:
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 17 von 19 Hotels in Erding
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azimut Hotel Erding 3*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel Erding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Azimut Hotel Erding

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen