“Hier sind Workshops erfolgreich”
Bewertung zu Hotel Kastanienhof

Hotel Kastanienhof
Nr. 11 von 17 Hotels in Erding
Bewertet am 25. Juli 2014

Der Kastanienhof bietet ein ausgezeichnetes Umfeld für erfolgreiche Workshops. Sehr angenehme Räume, groß, hell, viele Fenster und Klimaanlage sowie mit allem Equipment das man braucht sehr gut und zahlreich ausgestattet. Exzellenter und freundlicher Service.

Zimmertipp: Direkter LAN-Anschluss im Zimmer. Die dritte Etage hat sehr schöne Zimmer mit großem Erkerfenster.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner K!

Bewertet am 23. Februar 2014

Während drei Kongreßtagen in Erding war ich im Kastanienhof gut aufgehoben - dank des liebenswürdigen Personals. Die Abläufe sind aber verbesserungsbedürftig: bei Ankunft um 16 h betrat ich ein völlig ungemachtes Zimmer - der Rezeption war dessen Zustand unbekannt. Auf dem Meldezettel hatte der Computer mein Geburtsdatum mit Aug. 1883 voreingestellt (vielleicht werde ich ja wirklich noch 130 Jahre alt!); vom TV-Bildschirm her begrüßte mich 3 Tage lang der Name des Vorbewohners, dessen gewählte Tel.nr. das Zimmertelefon ebenso treu gespeichert hatte. Das Bistro (das Restaurant dient nur noch als Frühstücksraum) hat eine breit gefächerte Karte von Bayern bis Asien, der die Küche nicht gerecht werden kann; der Gästecomputer hinter der Rezeption erlaubte mir keinen Zugang ins Internet. Was soll's: die Lage des Hotels ist gut und ruhig, die Zimmer sind geräumig und ordentlich ausgestattet; das Personal in allen Funktionen ist ausnahmslos liebenswürdig, hilfsbereit und engagiert und wird sich sicher bald Verbesserungen mit dem Chef besprechen.

Zimmertipp: In der obersten, der dritten Etage gibt es helle, geräumige Juniorsuiten.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd W!
Bewertet am 29. Dezember 2013

War bereits zum 2. mal dort und war wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die
neuesten, aber dennoch geräumig und gemütlich. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Im Restaurant kann man gut und zu vernünftigen Preisen speisen. Ideale Lage, wenn man die Therme besuchen will. S-Bahnhaltestelle ist sozusagen auch vor der Türe. Das Hotel verfügt auch über einen netten Wellnessbereich, den ich jedoch aus Zeitmangel nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Poddy69!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel liegt in guter Nähe zum Flughafen (Taxi ca. 26 Euro, 15-20 Minuten), aber auch sehr nah an der S-Bahn. Fußläufig ist das Zentrum von Erding mit dem netten kleinen Weihnachtsmark in wenigen Minuten zu erreichen. Sämtliches Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren groß, normal eingerichtet und sehr sauber. Die Betten bequem. Das Essen hat allen gut geschmeckt! Fleisch, Fisch oder Vegetarisches standen zur Auswahl. Mein einziger negativer Punkt ist das Internet. Die Verbindung über wlan war überall schlecht und sehr langsam. Egal, ob ich das Handy oder den eigenen Laptop bemühte... Aber eine Stunde am Tag kostenlos (entgegen anderer Beschreibungen). Auch der hauseigene PC im Foyer war nicht wirklich schnell. Ansonsten eine angenehme Woche!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tigerrobbe!
Bewertet am 5. September 2013

Hotel im Zentrum von Erding, gegenüber dem Bahnhof. Die Zimmer in der obersten Etage sind groß und in gutem Zustand.
Frühstück ist gut, Service OK, allgemein durchschnittlich. Restaurants sind in der Nähe, ein sehr schönes Kurbad mit Wasserpark in Erding sollte man nicht auslassen.

1  Danke, Pascal T!
Bewertet am 8. Juni 2013

Nettes Hotel neben dem Bahnhof in Erding. Einzelzimmer sind etwas klein, aber das Bett ist OK. Wi-Fi ist sehr teuer, aber die Kabelverbindung zum Internet ist gratis ??? Frühstück ist gut, mit einer guten Auswahl an warmen Speisen, Obst und Gebäck. Erding selbst ist ziemlich klein, aber es gibt eine Menge Restaurants. Ungefähr 50 Minuten mit dem Zug von der Münchener Innenstadt und etwa 15 (teure) Minuten mit dem Taxi vom Münchener Flughafen. Das Personal ist freundlich und ihr Englisch ist gut. Insgesamt ein angenehmes Hotel für ein paar Nächte.

Danke, roobarb99!
Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Gut, man verpasst seinen Anschlussflug wegen einer Verspätung des ersten Fluges. Die Fluglinie bringt einen unter, da es keinen Flug mehr zu Ihrem Zielort gibt. Man ist am Münchener Flughafen, wo es etliche Hotels gibt, wird aber nach Erding, Deutschland, verfrachtet, eine 20-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt. Der Taxifahrer wusste nicht, wo sich das Hotel befand und verfuhr sich. Dann wird man in einem 4-Sterne-Hotel untergebracht, von dem man noch nie etwas gehört hat, das außerdem nur 3 Sterne verdient hat. Das Zimmer war klein, das Bett ebenso, der Teppich schmutzig, keine Badartikel außer Shampoo, Haarspülung, Flüssigseife und Duschgel. Nicht einmal einen Waschlappen gab es. Das Empfangspersonal sehr unterkühlt, wobei der Barkeeper jedoch nett war. Es muss entweder billig oder zumindest erschwinglich sein. Die Wände sind dünn, so hörte ich einen Mann im Zimmer über mir schnarchen. Es ist besser als auf dem Boden oder einem Stuhl im Flughafen zu übernachten. Ich würde es aber nicht weiterempfehlen, selbst wenn man in einer Notsituation ist.

Danke, debaby62!
1,8 km entfernt
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding
0,4 km entfernt
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu

Sie waren bereits im Hotel Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastanienhof

Anschrift: Am Bahnhof 7 | Munich Airport, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Erding
Preisklasse: 73€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kastanienhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastanienhof Erding