“Top Essen. Interessante Speisekarte. Kompetenter Service” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 14 $ - 21 $
Küche: europäisch, Fusion, mitteleuropäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Top Essen. Interessante Speisekarte. Kompetenter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal dort und waren positiv überrascht! Der Chef bediente uns selbst und gab uns hervorragende und kompetente Weinberatung. Deutscher Sauvignon blanc aus der Pfalz! Wo gibt´s denn so was? Der Kerl hat echt Ahnung und steht zu Deutschem Spitzenwein (die besten Weißweine der Welt kommen halt mal aus Deutschland!)Dazu noch eine ausgefallene Spargelkarte. Die Zubereitung der Speisen war ebenfalls TOP. Dieses Restaurant kann man jederzeit weiterempfehlen.

Danke, Johannes L!

Erding, Deutschland
“Schnitzel oder Rindercarpaccio, alles frisch und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Seit Jahren kann man sagen, sticht das "Percy's" aus der Erdinger Gastronomieszene durch gleichbleibend hohe Qualität und exzellenten Service heraus. Der Inhaber selbst ist immer aktiv im Geschehen und setzt mit seinen hohen Standards echte Maßstäbe. Ob es um Frühstück, eine Kleinigkeit zu Mittag oder ein mehrgängiges Abendessen geht, man ist immer gut aufgehoben. Die Küche produziert alle Speisen frisch, der Service ist supernett und findet immer die richtigen Worte.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Airding!
Erding
“Netter Wirt, mäßiges Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Das beste am Percy`s ist der Wirt. Er ist wirklich nett und ein hervorragender Gastgeber.
Was man von seinem Personal nicht sagen kann. Das Essen und auch das Ambiente sind nur mäßig. Aber man sitzt nett und wenn Percy da ist kann es richtig schön, werden auch wenn das Essen nicht wirklich etwas Besonderes ist, eben nur mittelmäßig

• Aufenthalt November 2011
Danke, NiciErding!
vienna
“Brunch vom Feinsten in ländlicher Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir hatten Brunch: "All You Can Eat"; jeden 1. und 3. Sonntag/Monat
Der Preis ist für EUR 19,50 (inkl. Ein Heissgestränk und ein Glas Prosecco) nicht besonders günstig, das Angebot ist jedoch hochwertig und reichhaltig, alles war frisch zubereitet. Gestartet wird um 10:00 Uhr (unbedigt reservieren!), um 11:30 Uhr kommen noch 2 warme Gerichte (in unserem Fall: Curry, Hackbraten) dazu.
Dafür sehr viel Freundlichkeit, gutes Service und viel Bemühen um den Gast.
Ich bin nichtso der Prosecco-Fan, meiner Bitte nach einem Martini stattdessen wurde sofort nachgegangen und war garkein Problem.
Dort findet jeder was! Atmosphäre sehr nett - erfrorenen Leuten empfehle ich, einen dickeren Pulli mitzunehmen. ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, psymaggs!
“Lecker und reichlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Lokal ist direkt in der Innenstadt. Der Raum ist gemütlich.Es hat eine eigene Adventskarte gegeben, auf der sehr leckere Gerichte angeboten wurden, die man auch nicht auf jeder Karte findet. Mit hat es gut geschmeckt, nur etwas weniger Fett wäre mehr gewesen. Die Portionen sind üppig. Einziger Kritikpunkt: Die Tür zur Küche stand offen. Die Kochbrigade hat sich leider viel zu laut über ein wenig appetitliches Thema unterhalten. Das sollte ein Wirt unterbinden

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, annaverena!