“Persönlich mit Geschmack” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Persönlich mit Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Percy's ist für mich *die* angenehmste Restaurant-Bar in Erding. Warum? Weil das Percy nicht nur eine ausnehmend gute Küche hat (die Weine habe ich leider noch nicht probiert, die sollen aber auch gut ausgewählt und sehr gut sein), sondern vor allem weil sich der "Percy" persönlich und in einer sehr humorvollen und menschenorientierten Art um seine Gäste kümmert. So etwas habe ich noch nirgends erlebt - nur hier. Die Küche bietet ein schönes Potpourri zwischen französischer, Italienischer und deutscher Küche mit Anleihen an dem asiatischen Raum ("Mini - Frühlingsrollen mit - Dip"). Und vor allem: Die Herrschaften hinter dem Herd können kochen - und wie! Besonders "Tagliatelle mit Steinpilzsauce" und die "Schweinefiletmedalions auf Pfeffersauce mit frischen Kartoffel - Karottenrösti" esse ich immer wieder gerne! Ich kann das "Percy's" nur jedem empfehlen: Draußen sitzt man mit schönem Blick auf den "Kleinen Platz", drinnen kann man es auf dem mahagoni-getäfeltem Mobiliar gemütlich machen. Abends ist es naturgemäß etwas lauter - Mittags kann man aber gut entspannen. Auch das Personal ist nett und freundlich.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, ReiseberaterMike!

erding
“leider hinter den erwartungen zurückgeblieben...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

eigentlich nette athmosphäre, im sommer zum draussen sitzen in einer fussgängerzone, aber mit wirklich schlechtem essen. ich habe es dort mehrfach versucht. salate nicht immer ganz sauber gewaschen, knirschende sandkörner und welke blätter, die defintiv länger als einen tag alt waren, mit dressing ertränkt. dazu dann doch immer wieder realtiv unfreundliches und völlig unflexibles personal.
es ist das geld nicht wert !

Ambiente
      Essen