“Nicht italienisch wie angegeben!”
Bewertung zu Restaurant Stocker - GESCHLOSSEN

Restaurant Stocker
Küche: österreichisch, französisch, italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Dezember 2013

Es gab zwar 2-3 pasta Gerichte, aber ansonsten war von italienisch keine Spur. Trotzdem schöne Location, sehr modern, Essen gut, Bedienung hätte ruhig eine Zeite als Unterstützung haben können.

Danke, SteiniWM!

Bewertet am 4. Dezember 2013

Eines der besten Restaurants, in denen ich je war.
Haben dort zu 7. gegessen und jeder war mehr als glücklich mit seinem Essen und der Service war auch top. Schade nur, dass sie im Januar schließen :-(

1  Danke, ksinamerica!
Bewertet am 19. August 2013

Das Restaurant ist vom Essen bis zur Bedienung 1A.
Die Karte ist sehr vielseitig.
Wir waren alle begeistert.
Einfach nur PERFEKT

Danke, Minife5!
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Essen im Restaurant Stocker sehr gut geschmeckt. Die Vorspeisen (Carpaccio und Salat) waren raffiniert gewürzt und große Portionen. Die Bedienung war außerordenlich freundlich und sehr zuvorkommend. Es war ein wunderbarer Abend.

Danke, kathii_148!
Bewertet am 29. Juni 2013

Die angebotenen Gerichte überzeugen sowohl vom Geschmack als auch vom Preis. Besonders zu empfehlen ist das mehrgängige Mittagsmenü zu einem sehr guten Preis. Der Service ist immer freundlich und schnell. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen.

Danke, MiMa S!