“Perfekt von A-Z”

Küche: österreichisch, französisch, italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. August 2013

Das Restaurant ist vom Essen bis zur Bedienung 1A.
Die Karte ist sehr vielseitig.
Wir waren alle begeistert.
Einfach nur PERFEKT

Danke, Minife5!

Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Essen im Restaurant Stocker sehr gut geschmeckt. Die Vorspeisen (Carpaccio und Salat) waren raffiniert gewürzt und große Portionen. Die Bedienung war außerordenlich freundlich und sehr zuvorkommend. Es war ein wunderbarer Abend.

Danke, kathii_148!
Bewertet am 29. Juni 2013

Die angebotenen Gerichte überzeugen sowohl vom Geschmack als auch vom Preis. Besonders zu empfehlen ist das mehrgängige Mittagsmenü zu einem sehr guten Preis. Der Service ist immer freundlich und schnell. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen.

Danke, MiMa S!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Endlich mal ein 4-Gänge-Menü das mich nicht überfordert. Das Mittagsmenü gibt es wahlweise mit 3 oder 4 Gängen. Jeweils Salat, Suppe, Hauptgericht und Kuchen zum Nachtisch. Die Portionen sind so bemessen, dass man satt, aber nicht übersatt ist. Für Vielesser gibt es die normalen Portionen in der Speisekarte. Das Personal ist sehr aufmerksam und es macht immer wieder Freude dort zu essen, alles frisch!

Danke, Reisefreak2!
Bewertet am 2. September 2012

Die Küche im Restaurant Stocker ist sehr gut. Die Gerichte sind sehr einfallsreich und schön angerichtet. Sehr empfehlenswert!

Danke, Naddl93!