“Wunderbares Essen, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Stocker - GESCHLOSSEN

Restaurant Stocker
Küche: mediterran, italienisch, französisch, österreichisch, europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Linz, Österreich
“Wunderbares Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Essen im Restaurant Stocker sehr gut geschmeckt. Die Vorspeisen (Carpaccio und Salat) waren raffiniert gewürzt und große Portionen. Die Bedienung war außerordenlich freundlich und sehr zuvorkommend. Es war ein wunderbarer Abend.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, kathii_148!

“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Die angebotenen Gerichte überzeugen sowohl vom Geschmack als auch vom Preis. Besonders zu empfehlen ist das mehrgängige Mittagsmenü zu einem sehr guten Preis. Der Service ist immer freundlich und schnell. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MiMa S!
Erding
“Tolles Tagesmenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Endlich mal ein 4-Gänge-Menü das mich nicht überfordert. Das Mittagsmenü gibt es wahlweise mit 3 oder 4 Gängen. Jeweils Salat, Suppe, Hauptgericht und Kuchen zum Nachtisch. Die Portionen sind so bemessen, dass man satt, aber nicht übersatt ist. Für Vielesser gibt es die normalen Portionen in der Speisekarte. Das Personal ist sehr aufmerksam und es macht immer wieder Freude dort zu essen, alles frisch!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Reisefreak2!
San Vigilio, Italien
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Küche im Restaurant Stocker ist sehr gut. Die Gerichte sind sehr einfallsreich und schön angerichtet. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2012
Danke, Naddl93!
Erding
“Das ist ein gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Mehrmals waren wir schom im Stocker. Jedesmal hat uns das Essen gut geschmekt, der Service war immer sehr aufgeschlossen und freundlich und teilweise auch richtig witzig. Gut gefiel uns auch die Auswahl an Weinen und Spirituosen und das sich der Chef öfters zeigt und das Gespräch mit seinen Kunden sucht. Das Lokal ist zu empfehlen. Auch ist das Ambiente stilvoll und modern.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, NiciErding!