“Kleines feines DesignHotel mitten in Erding”
Bewertung zu Hotel Arooma

Hotel Arooma
Nr. 6 von 17 Hotels in Erding
Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr schönes sauberes und modern eingerichtetes Hotel mitten in Erding. Vor allem das Frühstücksbuffet war sehr schön hergerichtet mit vielen selbstgemachten Details. Auch das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Therme sind es mit dem Auto nur 5 min, es fährt aber auch vom Hotel aus ein Shuttle, welcher natürlich nur zu wenigen festgesetzten Zeiten zur Therme und zurück fährt.
Leider gibt es kein WLAN auf den Zimmern, was heutzutage Standard sein sollte vor allem bei so einem Designhotel. Ein weiteres Manko ist dass man in den Economy Zimmern die Fenster nicht öffnen kann. Dafür gibt es zwar eine Lüftung, die aber leider nicht auszuschalten geht.

Zimmertipp: Unser Zimmer 214 war zwar sehr klein aber sehr gemütlich.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maria W!

Bewertet am 3. Januar 2014

Dieses nette schicke Hotel ist nur zu empfehlen! Alles ist nicht serh weitläufig und groß, dafür aber super sauber und schön. Das Zimmer sieht gut aus und hat alles was man braucht (inkl. Flaschbildschirm, Lan-Anschluss, gratis Festnetztelefon...). Designmäßig sehr ansprechend und auch das anliegende Restaurant, das zum Frühstücken genutzt wird in gleichem ansprechneden Design.
Das Frühstückt trumpft nicht mit Quantität, sondern mit absoluter Qualität! Pressfrischer Orangensaft, frischer Obstsalat, selbstgemachte(r) Marmelade und Honig, dazu extra nach Nachfrage seitens des Personals frisch zubereitete Frühstückseier.
Als Hotel für z.B. einen Thermenbesuch nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Haben ein Einzelzimmer mit Queensizebett zu zweit genutzt, da sonst ausgebucht. Aber das geht trotz ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jonas O!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir habe dort eine Nacht verbracht. Obwohl die Zimmer klein sind hatten wir trotzdem alles was wir brauchten. Sehr modernes und neues DesignHotel. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett und aufmerksam. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war jetzt nicht riesig aber hier zählt Qualität und nicht Quantität. Die Lage des Hotels ist super.
Komme gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julie C!
Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel ist ganz nett, jedoch viel zu kleine Zimmer.
Die Preise liegen bei 83 bzw. 88 EUR das EZ. Leider kann die Heizung nicht geregelt werden.
Das Personal bemüht sich. Die Garagen sind kostenlos und einfach zu bedienen.
Das Restaurant ist nett eingerichtet, das Essen in Ordnung.
Frühstück versöhnt für die viel zu kleinen Zimmer. Zu vergleichen mit Motel One.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Praiaverde!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir schliefen eine Nacht in Hotel Stocker
und waren rundum zufrieden,von der Anreise bis Abreise.
Wir können das Hotel nur empfehlen es liegt mittig von Erding
alle Anbindungen in der Nähe ,von Bus bis S-Bahn
und es gibt sogar einen kostenlosen Shuttelbus ,der sie zur Therme bringt
und auch wieder direkt zum Hotel zurückbringt.
Alles sehr kreativ und stillvoll gestaltet und eingerichtet,
Essen war lecker ,Hotel ruhig und Personal sehr freundlich.
Für die Zukunft viel Erfolg und weiter so........!!!!!!!
Halle/Saale 10/2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, gnoom22!
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Das Personal war freundlich, das Frühstück ausgezeichnet. Die Tiefgarage war ok, aber schon mit einem Kleinwagen eine Herausforderung. Das Zimmer war klein, jedoch modern eingerichtet. Über einen Kühlschrank und Klimaanlage im Zimmer hätten wir uns gefreut aber war ja auch nicht in der Hotelbeschreibung angegeben. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, kathii_148!
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel iegt mitten in der Stadt, es hat eine eigene Parkgarage aber auch genügend Parkplätze vor dem Hotel (Achtung: mit Parkuhr) Nett eingerichtete Zimmer, leider zentrale Steuerung der Heizung... konnten nur mit offenem Fenster bei -10 ° schlafen da die Heizung auf volle Pulle lief
Optimaler Startpunkt für die Therme Erding, unbedingt die Aktionen buchen (dann lohnen sich die Therme)
Ausreichend, gutes Frühstück vorhanden. (leider ist der Frühstücksraum/Restaurant selbt nicht sehr groß)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2,2 km entfernt
Hotel Apfelbaum
Hotel Apfelbaum
Nr. 8 von 17 in Erding

Sie waren bereits im Hotel Arooma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arooma

Anschrift: Pferdeschwemmgasse 1+3, 85435 Erding, Bayern, Deutschland (ehemals Stocker Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Erding
Preisklasse: 83€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arooma 3*
Das Hotel Arooma ist ein kleines, familiengeführtes Hotel im Herzen von Erding. Wir verfügen über 32 bunt gestaltete Zimmer verschiedener Kategorien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arooma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stocker Erding
Stocker Hotel Bewertung