“Sehr empfehlenswert!”
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Dresden, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 11. März 2011

Wir waren 2 Nächte bei der Familie Taferner.

Kurz und knapp:
- nette Familie
- schönes Zimmer mit guter Ausstattung
- Parkplatz vor der Türe
- super Frühstück (lecker+reichhaltig)
- tolles Preis-Leistungsverhältnis

Falls wir wieder mal nach Erdingen fahren, ist natürlich die Pension der Taferners unsere erste Anlaufstelle.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, HenryAnne11!

Haslach
Bewertet am 4. Februar 2011

Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Lage und dennoch ist die Stadt zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich. Das Frühstück war sehr ausgiebig; das Panorama vom Frühstücksraum aus gesehen war wunderschön. Wir haben die herzliche, aber dennoch private Atmosphäre sehr genossen und haben uns "pudelwohl" gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, lypro!
Bewertet am 2. Februar 2011

B&B bei Taferners ist in Freundlichkeit, Service, Sauberkeit und Atmosphäre schwer zu toppen. Wir waren zunächst froh, in einer mißlichen Lage, sehr kurzfristig, überhaupt eine Unterkunft zu finden. Dann umso erstaunter an so ein "gastfreundliches Schmuckstück" geraten zu sein. Danke. Das Zimmer mit Küche, Esstisch und Bad war geräumig, modern und mit allem nötigen ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, SirHenry5!
Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben 2 Nächte bei Taferners vrebracht und waren begeistert! Das Zimmer ist sehr groß, die Betten seeeeehr bequem und alles ist total nett dekoriert. Wir haben uns von der ersten Sekunde an richtig wohl gefühlt.

Das Frühstück wird individuell zubereitet und ist sehr lecker (besonders die Rühreier!) :-)

Unsere Anreise hat sich aufgrund des Wetters extrem verspätet aber das war kein Problem. Vor dem Haus gibt es einen Parkplatz.

Zur Therme kommt man mit dem Auto in ein paar Minuten, ansonsten würde ein Taxi ca. 10 € kosten. Auch zum Flughafen ist es nicht weit (Taxi ca. 35€).

Wenn wir malwieder aus Auszeit brauchen wissen wir jetzt wo es hingeht! :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Flightgirl27!
Sittensen, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2010

Klasse Unterkunft ,wir vier aus dem Norden haben uns sehr wohl gefühlt und zum Geburtstag meiner Frau ein prima Sektfrühstück bekommen,was wir fast verschlafen hätten,auf Grund der guten Betten,danke nochmals für die Mühe.Mit den Gastgebern hätten wir gerne noch länger geklönt,aber leider reichte die Zeit nicht mehr aus.Wir werden aber auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, rook62!
Bad Hersfeld
Bewertet am 28. September 2010

Wir waren nur eine Nacht bei Taferners zu Gast, aber die Buchung im Vorfeld war völlig unproblematisch, das Zimmer selbst war sehr schön eingerichtet und ruhig und das Frühstück im wunderbaren Garten ließ keine Wünsche offen!
Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft buchen und sie Freunden weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Hauptstadtfan!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 28. September 2010

Wir waren schon zwei Mal bei Taferners und haben uns bei beiden Urlauben sehr wohl gefühlt. Es hat alles gestimmt von der freundlichen Aufnahme, das angenehme und gut ausgestattete Zimmer über das tolle Frühstück bis hin zu Tipps für unsere Tagesausflüge. Wir können das B&B bei Taferners wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hotel Victory Therme Erding
Hotel Henry
Hotel Henry
Nr. 6 von 18 in Erding

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Unternehmen: B&B bei Taferners
Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erding, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Preisspanne pro Nacht: 69€
Ein B&B wie man es sich vorstellt - Wir vermieten ein Doppelzimmer und ein Studio (mit Küche und Essbereich). Beide Zimmer sind Teil unseres Einfamilienhauses in herrlicher, ruhiger Lage. Ihre Gastgeber Jutta und Peter Taferner freuen sich auf Ihren Besuch: "Seit Jahren sind wir ein eingespieltes Team. Wir laden Sie herzlich ein und besuchen Sie unser kleines Schloss, das wir uns im Laufe der Zeit geschaffen haben." ... mehr   weniger
Hotel b&b Bei Taferners Erding
Bed And Breakfast Bei Taferners