Bewertet am 3. Dezember 2017

Es ist immer ein bisschen wie nach Hause kommen. Das Haus liegt sehr ruhig in einer schönen Wohnstraße, und man kommt von dort aus mit dem Auto schnell zum Flughafen und überall hin, insbesondere nach Erding. Die Zimmer sind geräumig. Die Bäder sind gut ausgestattet mit allem, was man benötigt. Das Frühstück ist immer wunderbar. Es wird viel Wert auf Frische und Bio gelegt, und es werden auch spezielle Wünsche gerne von Frau Taferner berücksichtigt (zum Beispiel "vegetarisch").

Zimmertipp: Das Studio hat eine eigene Küche und ist fast wie eine kleine Ferienwohnung.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, allroun!
Bewertet am 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wie schon im Jahr davor haben wir die unkomplizierte und freundliche Art der Taferners wieder geniessen dürfen.
Wir waren mit unseren 2 Kids im Dachstudio untergebracht und haben wieder wunderbar genächtigt und gefrühstückt dort.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja und V!
Bewertet am 30. Juli 2017

Die persönliche Gastfreundschaft die man hier erlebt findet man in keinem Sterne Hotel. Das Haus liegt zwar etwas versteckt in einem Wohngebiet, man ist aber trotzdem schnell am Flughafen, in München oder man erkundet Erding. In den gemütlichen großen Zimmern fühlt man sich wohl und das Frühstück gibt’s bei schönem Wetter sogar in dem Wunderbaren Garten. Alles in allem Gründe um wiederzukommen . . .

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Werner K!
Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Habe mit meinem Verlobten 2 Nächte bei den Tafeners verbracht.
War super unkompliziert und extrem gemütlich. Hatten das Doppelzimmer im Dachstuhl mit eigenem kleinen Bad.
Besonders haben uns die Gastfreundschaft und das gute Frühstück im Garten gefallen.

Beim nächsten Thermenbesuch gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Anja F!
Bewertet am 29. Mai 2017

die zimmer waren sehr sauber und die gastgeberin war sehr höflich, das frühstück war sehr lecker, das haus ist in einer schönen und ruhige lage und von meinem zimmer hatte ich einen sehr schönen blick auf ein schönes feld

Zimmertipp: alle zimmer sind ausgezeichnet
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, werner d!