109 $
104 $
  • Restaurant
104 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Hotel Apfelbaum(Erding)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

246 $
153 $
Travelocity
Hotel Arooma(Erding)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
91 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

257 $
Hotel Website
Hotel Henry(Erding)
100 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

126 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

143 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding(Erding)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Wie schon im Jahr davor haben wir die unkomplizierte und freundliche Art der Taferners wieder geniessen dürfen.
Wir waren mit unseren 2 Kids im Dachstudio untergebracht und haben wieder wunderbar genächtigt und gefrühstückt dort.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja und V!
Bewertet 30. Juli 2017

Die persönliche Gastfreundschaft die man hier erlebt findet man in keinem Sterne Hotel. Das Haus liegt zwar etwas versteckt in einem Wohngebiet, man ist aber trotzdem schnell am Flughafen, in München oder man erkundet Erding. In den gemütlichen großen Zimmern fühlt man sich wohl und das Frühstück gibt’s bei schönem Wetter sogar in dem Wunderbaren Garten. Alles in allem Gründe um wiederzukommen . . .

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Werner K!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Habe mit meinem Verlobten 2 Nächte bei den Tafeners verbracht.
War super unkompliziert und extrem gemütlich. Hatten das Doppelzimmer im Dachstuhl mit eigenem kleinen Bad.
Besonders haben uns die Gastfreundschaft und das gute Frühstück im Garten gefallen.

Beim nächsten Thermenbesuch gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Anja F!
Bewertet 29. Mai 2017

die zimmer waren sehr sauber und die gastgeberin war sehr höflich, das frühstück war sehr lecker, das haus ist in einer schönen und ruhige lage und von meinem zimmer hatte ich einen sehr schönen blick auf ein schönes feld

Zimmertipp: alle zimmer sind ausgezeichnet
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, werner d!
Bewertet 5. April 2017

Wir waren für zwei Nächte Gäste bei den Taferners und haben uns sehr wohl gefühlt. Die kleine, aber geräumige Wohnung unter dem Dach ist sehr gemütlich und toll ausgestattet (neues Bad, gut ausgestattete Küche, W-Lan), sodass es uns an nichts gefehlt hat. Das Frühstück, das morgens in die Wohnung gebracht wird, ist ein Traum und Frau Taferner ist immer ansprechbar für kulinarische und sonstige Wünsche.
Für uns war die Lage der Wohnung top: sie liegt keine 10 Fahrminuten von der Therme in Erding entfernt, die Ziel unseres Kurzurlaubs war; die Umgebung ist sehr ruhig (verkehrsberuhigte Straße am Feldrand), Einkaufsmöglichkeiten gibt es dennoch in unmittelbarer Umgebung (denn's Biomarkt und Edeka ca. 10 Minuten zu Fuß).
Sollten wir wieder mal in die Therme nach Erding fahren oder einen Urlaub in München planen, werden wir ganz sicher wieder bei den Taferners anfragen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, KarinZMR!