“Jederzeit wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Brühl, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Sehr empfehlenswerte Unterkunft in einem ruhigen Wohngebiet nahe dem Zentrum von ED. Großes, geschmackvoll eingerichtetes Zwei- bzw. Dreibettzimmer mit Bad/WC. Alles sehr gepflegt und sauber. Bei passendem Wetter wird der Frühstückstisch im ebenso schönen Garten gedeckt. Üppiges Angebot! Die sehr nette Gastgeberin erfüllt auch gerne individuelle Wünsche.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Lotte P!

Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir sind immer wieder gern bei Familie Taferners zu Gast. Neben der super Betreuung, den netten Gesprächen gibt es zudem ein einmaligen Frühstücksservice, super Schlafmöglichkeiten und eine tolle Touristikberatung :)

Wir kommen gern wieder und möchten uns mal wieder gaaaanz herzlich für die Beherbung bedanken!

Viele Grüße aus Dresden!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Madlen E!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Positiv: Top Unterkunft, Super individuelles Frühstück, schön ruhig u.sehr nette Hotel-Gastgeber
Negativ: Bett etwas zu hart

alles supi und perfekt...habe mich rundherum wohl gefühlt..u.komme immer wieder gerne

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Detlef H!
Lana, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Im Mai habe ich im Sportpark Schollbach in Erding eine Zumbaausbildung absolviert. Dank der guten Bewertungen hier auf Tripadvisor habe ich das B&B bei Taferners gebucht. Ich hatte das Studio im obersten Stock, welches modern, mit Stil und Geschmack eingerichtet ist.
Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend.
Besonders gut war für mich auch die Lage: den Sportpark Schollbach in Erding konnte ich zu Fuß in ca. 3 Minuten erreichen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Nadine K!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal bei Familie Taferner zu Gast (hatten das Doppelzimmer) und sind wie immer nicht enttäuscht worden: super nett empfangen worden, das Zimmer war einwandfrei und in dem Bett kann man einfach suuuper schlafen.
Auch das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich, da kann man echt nicht meckern (vor allem im Sommer in dem wunderschönen Garten zu frühstücken hat schon was an sich ;-3)

Nächstes Jahr kommen wir definitiv wieder, wir freuen uns schon darauf!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Reisemaus56!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Sind sehr nett empfangen worden. Super Frühstück, haben uns rundum wohl geführt. Wir hatten das Studio gebucht, sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder, wir werden diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, schrammg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Wir waren ein langes Wochenende zum Herbstfest in Erding und hatten das Studio oben unter dem Dach bei Familie Taferner. Wir wurden gleich zu Beginn sehr herzlich begrüßt und haben uns schnell wohl gefühlt. Das Frühstück war frisch und lecker. Das gesamte Studio ist sehr modern, lichtdurchflutet und hat einen wunderschönen Ausblick. Der Aufenthalt hat einfach Spaß gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hotel Henry
Nr. 6 von 18 in Erding
Hotel Victory Therme Erding
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Unternehmen: B&B bei Taferners
Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erding, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Preisspanne pro Nacht: 69 €
Ein B&B wie man es sich vorstellt - Wir vermieten ein Doppelzimmer und ein Studio (mit Küche und Essbereich). Beide Zimmer sind Teil unseres Einfamilienhauses in herrlicher, ruhiger Lage. Ihre Gastgeber Jutta und Peter Taferner freuen sich auf Ihren Besuch: "Seit Jahren sind wir ein eingespieltes Team. Wir laden Sie herzlich ein und besuchen Sie unser kleines Schloss, das wir uns im Laufe der Zeit geschaffen haben." ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Bei Taferners
Hotel b&b Bei Taferners Erding