“Wunderschöne Flitterwoche bei Taferners´!”
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir verbrachten im November 2011 eine wunderschöne Flitterwoche bei Familie Taferner.
Das kleine Appartment unterm Dach war sehr geräumig, hell, sehr sauber und modern eingerichtet. Eigenes Bad & Küche - perfekt!
Frühstück wurde uns von Frau Taferner direkt nach oben gebracht und war liebevoll angerichtet! Der Umgang mit den Gästen ist familiär und vertraut. Wünsche werden gerne gehört & erfüllt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Rebecca & Udo H.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rebecca H!

Bewertet am 18. Dezember 2011

Schon der Empfang war herzlich , obwohl wir lange auf uns warten ließen.
Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, Fam. Taferner hatte auch immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste ,gab Veranstaltungstipps, Frühstück war reichlich und gesund, mit einem Wort wir waren wunschlos glücklich, außerordentlich empehlenswert und wenn Fam. Taferner so weitermacht sind Sie " leider "... bald kein Geheimtipp mehr.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabi S!
Bewertet am 16. November 2011

... und jederzeit wieder!!!
Wir haben uns bei Familie Taferner pudelwohl gefühlt, Parkplätze direkt vor dem Haus und nur einen Katzensprung zum Sportpark (für alle angehenden Zumba-Instruktoren)
Das Zimmer ist sehr gemütlich, sauber und hübsch eingerichtet und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Kurz gesagt: Toll! Wie Zuhause!

Nochmals vielen vielen Dank liebe Taferners und weiter so!

Liebe Grüsse
Dominik & Natascha

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Natascha B!
Bewertet am 8. November 2011

Meine Familie und ich hatten einen rundum gelungenen Kurzurlaub bei Fam.Taferner genossen.Angefangen mit dem reichlichen Frühstück bis zum geschmackvollem Studio.Einfach zum Wohlfühlen.Herr u.Frau Taferner gaben auch hilfreiche Tipps für Unternehmungen in der Region.Natürlich spielte auch das schöne Wetter eine Rolle für diesen wunderschönen Kurzurlaub.Die Münchner Region kannten wir bisher nur von der Durchreise in die Alpen und sind überzeugt Erding und das Umland ist immer eine Reise wert.Vielleicht sieht man sich dann wieder.
Liebe Grüße aus Sachsen.Fam.Prihoda

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina P!
Bewertet am 7. November 2011

Ich habe mit einer Freundin bei Fam. Taferner übernachtet. Wir waren super zufrieden und wären sehr gerne länger dort geblieben. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist der absolute Wahnsinn.

Für alle die den Zumba Kurs in Erding besuchen eine super Unterkunft, da es vom Haus bis zum Sportpark nur 220 m sind.

Ich würde auf jedenfall immer wieder bei Fam. Taferner übernachten. Vielleicht sogar bald mit der ganzen Familie :)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, katharina h!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir fühlten uns wie Zuhause bei Fam. Taferner. Hier ist man gerne Gast und kommt auch gerne wieder. Die Zimmer waren sehr sauber und sie sind geschmackvoll eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück lies nichts zu wünschen übrig. Ein schnelles WLAN mit unkompliziertem Zugang steht dem Gast zur Verfügung.
Frau und Herr Taferner sind sehr freundlich und geben gerne den einen oder anderen Tipp bezügl. Restaurants und zur Freizeitgestaltung. Absolut uneingeschränkte Empfung!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans S!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben in September/Oktober 4 Nachten bei die Familie Taferner übernachtet. Sie haben 1 Zimmer und 1 Studio. Wir hatten das Studio reserviert und das war ein sehr schönes und neues Studio. Das bett war super!!! Es ist auch sehr sauber und das Frühstück sehr gut!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 16 von 17 in Erding
Best Western Hotel München-Airport
Best Western Plus Parkhotel Erding
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erding, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Preisklasse: 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ein B&B wie man es sich vorstellt - Wir vermieten ein Doppelzimmer und ein Studio (mit Küche und Essbereich). Beide Zimmer sind Teil unseres Einfamilienhauses in herrlicher, ruhiger Lage. Ihre Gastgeber Jutta und Peter Taferner freuen sich auf Ihren Besuch: "Seit Jahren sind wir ein eingespieltes Team. Wir laden Sie herzlich ein und besuchen Sie unser kleines Schloss, das wir uns im Laufe der Zeit geschaffen haben." ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Bei Taferners
Hotel b&b Bei Taferners Erding