Bewertet 16. November 2011

... und jederzeit wieder!!!
Wir haben uns bei Familie Taferner pudelwohl gefühlt, Parkplätze direkt vor dem Haus und nur einen Katzensprung zum Sportpark (für alle angehenden Zumba-Instruktoren)
Das Zimmer ist sehr gemütlich, sauber und hübsch eingerichtet und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Kurz gesagt: Toll! Wie Zuhause!

Nochmals vielen vielen Dank liebe Taferners und weiter so!

Liebe Grüsse
Dominik & Natascha

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Natascha B!
Bewertet 8. November 2011

Meine Familie und ich hatten einen rundum gelungenen Kurzurlaub bei Fam.Taferner genossen.Angefangen mit dem reichlichen Frühstück bis zum geschmackvollem Studio.Einfach zum Wohlfühlen.Herr u.Frau Taferner gaben auch hilfreiche Tipps für Unternehmungen in der Region.Natürlich spielte auch das schöne Wetter eine Rolle für diesen wunderschönen Kurzurlaub.Die Münchner Region kannten wir bisher nur von der Durchreise in die Alpen und sind überzeugt Erding und das Umland ist immer eine Reise wert.Vielleicht sieht man sich dann wieder.
Liebe Grüße aus Sachsen.Fam.Prihoda

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina P!
Bewertet 7. November 2011

Ich habe mit einer Freundin bei Fam. Taferner übernachtet. Wir waren super zufrieden und wären sehr gerne länger dort geblieben. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist der absolute Wahnsinn.

Für alle die den Zumba Kurs in Erding besuchen eine super Unterkunft, da es vom Haus bis zum Sportpark nur 220 m sind.

Ich würde auf jedenfall immer wieder bei Fam. Taferner übernachten. Vielleicht sogar bald mit der ganzen Familie :)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, katharina h!
Bewertet 31. Oktober 2011

Wir fühlten uns wie Zuhause bei Fam. Taferner. Hier ist man gerne Gast und kommt auch gerne wieder. Die Zimmer waren sehr sauber und sie sind geschmackvoll eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück lies nichts zu wünschen übrig. Ein schnelles WLAN mit unkompliziertem Zugang steht dem Gast zur Verfügung.
Frau und Herr Taferner sind sehr freundlich und geben gerne den einen oder anderen Tipp bezügl. Restaurants und zur Freizeitgestaltung. Absolut uneingeschränkte Empfung!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans S!
Bewertet 27. Oktober 2011

Wir haben in September/Oktober 4 Nachten bei die Familie Taferner übernachtet. Sie haben 1 Zimmer und 1 Studio. Wir hatten das Studio reserviert und das war ein sehr schönes und neues Studio. Das bett war super!!! Es ist auch sehr sauber und das Frühstück sehr gut!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, WJVivi!