“immer wieder gerne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Geisfeld, Deutschland
“immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Ich habe mit einer Freundin bei Fam. Taferner übernachtet. Wir waren super zufrieden und wären sehr gerne länger dort geblieben. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist der absolute Wahnsinn.

Für alle die den Zumba Kurs in Erding besuchen eine super Unterkunft, da es vom Haus bis zum Sportpark nur 220 m sind.

Ich würde auf jedenfall immer wieder bei Fam. Taferner übernachten. Vielleicht sogar bald mit der ganzen Familie :)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, katharina h!

Schlüchtern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir fühlten uns wie Zuhause bei Fam. Taferner. Hier ist man gerne Gast und kommt auch gerne wieder. Die Zimmer waren sehr sauber und sie sind geschmackvoll eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück lies nichts zu wünschen übrig. Ein schnelles WLAN mit unkompliziertem Zugang steht dem Gast zur Verfügung.
Frau und Herr Taferner sind sehr freundlich und geben gerne den einen oder anderen Tipp bezügl. Restaurants und zur Freizeitgestaltung. Absolut uneingeschränkte Empfung!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Hans S!
Lekkerkerk, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben in September/Oktober 4 Nachten bei die Familie Taferner übernachtet. Sie haben 1 Zimmer und 1 Studio. Wir hatten das Studio reserviert und das war ein sehr schönes und neues Studio. Das bett war super!!! Es ist auch sehr sauber und das Frühstück sehr gut!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, WJVivi!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wer eine super gute Unterkunft in Erding sucht, ist bei Taferners genau richtig. Zimmer und Bad sind sehr liebevoll eingerichtet und vor allem sauber. Das Frühstück war reichhaltig, lecker und sogar auf unsere Wünsche abgestimmt. Außerdem fühlt man sich durch die herzlichen Gastgeber sofort gut aufgehoben. ich würde dort jederzeit wieder buchen!
Für mich war die Lage perfekt, da ich eine Ausbildung im Sportpark Schollbach gemacht habe, wer aber die Nähe zum Bahnhof sucht, muss einen etwas längeren Weg einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Anika T!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich bin rundum begeistert. Schon im Voraus war der Kontakt mit Familie Taferner super nett und so blieb es auch während meines Aufenthalts. Ich war das erste Mal zu Gast bei den Eheleuten - aber sicher nicht das letzte Mal. Ich hatte das Appartement gemietet und kann nur sagen: unbeschreiblich. Ich kann mich früheren "Bewertern" nur anschließen: es ist liebevoll eingerichtet und man hat alles, was man benötigt. Kurz: höchster Komfort in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Jessi14280!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben eine Nacht im "Studio" verbracht und wir wollten gar nicht wieder weg. Die Ausstattung ist höchster Comfort, vollausgestattete Küche, es fehlt nichts und das Bad ein Traum. Das Frühstückstablett war mit Liebe hergerichtet.
WAS WILL MAN MEHR!
Vielen Dank nochmal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Frau S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Der Aufenthalt war wunderbar. Der Aufenthalt, der Komfort und der Service kann zu 100% mit den besten Stadthotels mithalten. Es ist alles sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl. Die Inhaber sind überaus freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder dort Buchen.
Lavi

Hotel Henry
Hotel Henry
Nr. 6 von 19 in Erding
Best Western Hotel München-Airport

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Unternehmen: B&B bei Taferners
Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erding, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Preisspanne pro Nacht: 69 €
Ein B&B wie man es sich vorstellt - Wir vermieten ein Doppelzimmer und ein Studio (mit Küche und Essbereich). Beide Zimmer sind Teil unseres Einfamilienhauses in herrlicher, ruhiger Lage. Ihre Gastgeber Jutta und Peter Taferner freuen sich auf Ihren Besuch: "Seit Jahren sind wir ein eingespieltes Team. Wir laden Sie herzlich ein und besuchen Sie unser kleines Schloss, das wir uns im Laufe der Zeit geschaffen haben." ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Bei Taferners
Hotel b&b Bei Taferners Erding