“Sehr kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
B&B bei Taferners gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Würzburg, Deutschland
“Sehr kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir haben das erste Mal mit B&B übernachtet und hatten die hiesige Therme in Erding besucht.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Frau Taferner ist eine sehr nette, herzliche und hilfsbereite Gastgeberin. Das Zimmer war top eingerichtet, sehr gemütlich und es hat an nichts gefehlt.
Das Frühstück war einfach klasse. Es war sehr reichhaltig und total auf die Gäste abgestimmt.
Trotz nur einer Übernachtung haben wir uns dort sehr wohlgefühlt und werden mit Sicherheit zurückkehren wenn wir wieder einmal in der Nähe sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Traveller0001111!

Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir hatten noch nie mit Bett&Breakfast Übernachtet und waren schon bei der Ankunft von der Herzlichkeit und Familiären Art total begeistert.
Über das super Zimmer und das liebevolle und reichhaltige Frühstück
Braucht man deshalb auch nichts zu sagen. Einfach toll!!
Der Aufenthalt war besser als in vielen Hotels in denen wir schon waren.
Wir werden mit Sicherheit wieder nach Erding zur Fam. Taferner kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Karl-HeinzBastian!
tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Schön eingerichtet und sehr sauber. Absolut ruhige Lage, sehr gutes Frühstück. Frau Taferner ist sehr zuvorkommend und stets bemüht, auf alle Wünsche einzugehen. Habe mich als allein reisende Frau sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zu Fuß 5-10 Minuten zur Zumba-Ausbildung im Sportzentrum Schollpark!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, zumbagirly!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben uns als Paar bei der Familie Taferner sehr wohl gefühlt. Die Frühstücksauswahl war spitzenmäßig, die Räumlichkeiten schöner als in einem 4**** Hotel - sehr groß, hell und vor allem sehr sauber und ordentlich. Das Ehepaar ist sehr nett und freundlich zu uns gewesen. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Sandra S!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Zimmer war gross sehr sauber.Bett war super und es gab ein Sofa mit Kuschelkissen.
Auch ein Schreibtisch und für Fernsehnfreunde ein Flachbildferseher. Ein schönes Bad mit Fön und einer Dusche mit 2 Duschköpfen. Alles mit Liebe eingerichtet
Das Frühstück war einfach super. Es gab ein super Kaffe( für mich wichtig) versch. Marmeladen,Honig,Orangensaft,versch. Wurst- und Käsesorten. Und auch versch. Brötchen und Bretzel.Das Ehepaar Taferner sid sehr freundliche und hilfbereite Gastgeber.
Hab gleich einen Schlüssel bekommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn Erding dann nur bei Taferner. Sehr zu empfehlen nicht nur für Alleinreisen sondern auch mit Kindern.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, angiil!
Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Sehr nette Hauseltern, tolles Ambiente - wir haben uns die 2 Tage die wir dort verbringen durften sehr wohl gefühlt.
Das Apartement ließ keine Wünsche offen, sehr gemütliche und geschmackvolle Einrichtung. Im Bad war ebenfalls alles vorhanden, von mehr als ausreichend Handtüchern bis Fön etc., ebenfalls toll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail.

Das Frühstück wurde sehr liebevoll angerichtet und nach Zeitabsprache serviert, es blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, anjaharwardt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren im Super schön eingerichteten Dachgeschoss mit unseren 3Kids für einen kurztripp in die Therme und nach München/Zentrum. Ideale Lage,Super Eingerichtet mit allerlei leckerein im Kühlschrank und Kaffee wann immer ich mir einen machen wollte.die beiden Hausherren J+P.Taferner waren sehr nette Gesprächspartner und excelente Gastgeber !!
Die Kinder und wir waren echt zufrieden und haben uns einfach nur Wohlgefühlt.

lg aus niederösterreich

Nr. 9 von 19 in Erding
Stadthotel Erding
Stadthotel Erding
Nr. 12 von 19 in Erding

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Unternehmen: B&B bei Taferners
Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erding, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Preisspanne pro Nacht: 69 €
Ein B&B wie man es sich vorstellt - Wir vermieten ein Doppelzimmer und ein Studio (mit Küche und Essbereich). Beide Zimmer sind Teil unseres Einfamilienhauses in herrlicher, ruhiger Lage. Ihre Gastgeber Jutta und Peter Taferner freuen sich auf Ihren Besuch: "Seit Jahren sind wir ein eingespieltes Team. Wir laden Sie herzlich ein und besuchen Sie unser kleines Schloss, das wir uns im Laufe der Zeit geschaffen haben." ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Bei Taferners
Hotel b&b Bei Taferners Erding