Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
131 $
127 $
Hotels.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
186 $
169 $
122 $
118 $
Hotels.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
99 $
96 $
Hotel Arooma(Erding)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
111 $
84 $
Hotel Henry(Erding)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
114 $
107 $
103 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding(Erding)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Hotel Apfelbaum(Erding)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
97 $
322 $
Bewertet 10. August 2011

Wir haben uns als Paar bei der Familie Taferner sehr wohl gefühlt. Die Frühstücksauswahl war spitzenmäßig, die Räumlichkeiten schöner als in einem 4**** Hotel - sehr groß, hell und vor allem sehr sauber und ordentlich. Das Ehepaar ist sehr nett und freundlich zu uns gewesen. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra S!
Bewertet 5. August 2011

Das Zimmer war gross sehr sauber.Bett war super und es gab ein Sofa mit Kuschelkissen.
Auch ein Schreibtisch und für Fernsehnfreunde ein Flachbildferseher. Ein schönes Bad mit Fön und einer Dusche mit 2 Duschköpfen. Alles mit Liebe eingerichtet
Das Frühstück war einfach super. Es gab ein super Kaffe( für mich wichtig) versch. Marmeladen,Honig,Orangensaft,versch. Wurst- und Käsesorten. Und auch versch. Brötchen und Bretzel.Das Ehepaar Taferner sid sehr freundliche und hilfbereite Gastgeber.
Hab gleich einen Schlüssel bekommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn Erding dann nur bei Taferner. Sehr zu empfehlen nicht nur für Alleinreisen sondern auch mit Kindern.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, angiil!
Bewertet 3. August 2011

Sehr nette Hauseltern, tolles Ambiente - wir haben uns die 2 Tage die wir dort verbringen durften sehr wohl gefühlt.
Das Apartement ließ keine Wünsche offen, sehr gemütliche und geschmackvolle Einrichtung. Im Bad war ebenfalls alles vorhanden, von mehr als ausreichend Handtüchern bis Fön etc., ebenfalls toll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail.

Das Frühstück wurde sehr liebevoll angerichtet und nach Zeitabsprache serviert, es blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, anjaharwardt!
Bewertet 2. August 2011

Wir waren im Super schön eingerichteten Dachgeschoss mit unseren 3Kids für einen kurztripp in die Therme und nach München/Zentrum. Ideale Lage,Super Eingerichtet mit allerlei leckerein im Kühlschrank und Kaffee wann immer ich mir einen machen wollte.die beiden Hausherren J+P.Taferner waren sehr nette Gesprächspartner und excelente Gastgeber !!
Die Kinder und wir waren echt zufrieden und haben uns einfach nur Wohlgefühlt.

lg aus niederösterreich

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rico12!
Bewertet 5. Juli 2011

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich habe sogleich einen Schlüssel bekommen, so dass ich kommen und gehen konnte, wann ich wollte. Das Zimmer im Dachgeschoss war 1a gepflegt! Elegante moderne Einrichtung, bequemes Bett, schönes Badezimmer und eine eingerichtete kleine Küche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Es war für alles gesorgt. Auch das Frühstück war topp! Es gab unterschiedliche Brötchen, Brot, Brezel, Joghurt, Früchte, alles, was man sich nur auf's Brötchen legen kann, Tee, Kaffee und Orangensaft. Gegessen wurde in einem kleinem Frühstücksraum. Herr und Frau Taferners sind sehr freundlich, zurückhalten, aber steht's da, falls ich eine Frage oder einen Wunsch hatte. Wenn ich wieder dahinfliege, möchte ich wieder dort übernachten! Besser geht's nicht! Vielen Dank noch einmal!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kerstinsalsa!