“Ganz toll - gerne wieder!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Bamberg, Deutschland
“Ganz toll - gerne wieder!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Wir haben uns als Paar bei der Familie Taferner sehr wohl gefühlt. Die Frühstücksauswahl war spitzenmäßig, die Räumlichkeiten schöner als in einem 4**** Hotel - sehr groß, hell und vor allem sehr sauber und ordentlich. Das Ehepaar ist sehr nett und freundlich zu uns gewesen. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Sandra S!

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Das Zimmer war gross sehr sauber.Bett war super und es gab ein Sofa mit Kuschelkissen.
Auch ein Schreibtisch und für Fernsehnfreunde ein Flachbildferseher. Ein schönes Bad mit Fön und einer Dusche mit 2 Duschköpfen. Alles mit Liebe eingerichtet
Das Frühstück war einfach super. Es gab ein super Kaffe( für mich wichtig) versch. Marmeladen,Honig,Orangensaft,versch. Wurst- und Käsesorten. Und auch versch. Brötchen und Bretzel.Das Ehepaar Taferner sid sehr freundliche und hilfbereite Gastgeber.
Hab gleich einen Schlüssel bekommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn Erding dann nur bei Taferner. Sehr zu empfehlen nicht nur für Alleinreisen sondern auch mit Kindern.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, angiil!
Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Sehr nette Hauseltern, tolles Ambiente - wir haben uns die 2 Tage die wir dort verbringen durften sehr wohl gefühlt.
Das Apartement ließ keine Wünsche offen, sehr gemütliche und geschmackvolle Einrichtung. Im Bad war ebenfalls alles vorhanden, von mehr als ausreichend Handtüchern bis Fön etc., ebenfalls toll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail.

Das Frühstück wurde sehr liebevoll angerichtet und nach Zeitabsprache serviert, es blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, anjaharwardt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir waren im Super schön eingerichteten Dachgeschoss mit unseren 3Kids für einen kurztripp in die Therme und nach München/Zentrum. Ideale Lage,Super Eingerichtet mit allerlei leckerein im Kühlschrank und Kaffee wann immer ich mir einen machen wollte.die beiden Hausherren J+P.Taferner waren sehr nette Gesprächspartner und excelente Gastgeber !!
Die Kinder und wir waren echt zufrieden und haben uns einfach nur Wohlgefühlt.

lg aus niederösterreich

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Rico12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich habe sogleich einen Schlüssel bekommen, so dass ich kommen und gehen konnte, wann ich wollte. Das Zimmer im Dachgeschoss war 1a gepflegt! Elegante moderne Einrichtung, bequemes Bett, schönes Badezimmer und eine eingerichtete kleine Küche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Es war für alles gesorgt. Auch das Frühstück war topp! Es gab unterschiedliche Brötchen, Brot, Brezel, Joghurt, Früchte, alles, was man sich nur auf's Brötchen legen kann, Tee, Kaffee und Orangensaft. Gegessen wurde in einem kleinem Frühstücksraum. Herr und Frau Taferners sind sehr freundlich, zurückhalten, aber steht's da, falls ich eine Frage oder einen Wunsch hatte. Wenn ich wieder dahinfliege, möchte ich wieder dort übernachten! Besser geht's nicht! Vielen Dank noch einmal!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, kerstinsalsa!
Villmar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Wir haben in unseren 40 Ehejahren schon so manche Reise unternommen und viele Unterkünfte kennengelernt. Aber Familie Taferner übertrifft alle. Alles sehr sauber, gemütlich eingerichtet und die Gastgeber waren mehr als nur nett. Wir haben das B&B sofort an unsere Bekannten weiterempfohlen und kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus.
Ursula und Günter

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, agatoli!
Traismauer, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

absolut tolle b&b-unterkunft. Herr&Frau Taferner sind absolut freundliche Leute. Sind offen, wenn man ein Gespräch sucht, drängen sich aber überhaupt nicht auf.
Zimmer super gepflegt und sauber,- gemütlich durch viel Holz - viel Liebe zum Detail.
Frühstück war sehr lecker - Frau Taferner geht sehr darauf ein, was und wann man frühstücken möchte.
Wenn wir mal wieder in der Nähe sind dann werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.
Danke!

Hotel Henry
Nr. 6 von 18 in Erding
Hotel Victory Therme Erding
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Unternehmen: B&B bei Taferners
Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erding, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Preisspanne pro Nacht: 69 €
Ein B&B wie man es sich vorstellt - Wir vermieten ein Doppelzimmer und ein Studio (mit Küche und Essbereich). Beide Zimmer sind Teil unseres Einfamilienhauses in herrlicher, ruhiger Lage. Ihre Gastgeber Jutta und Peter Taferner freuen sich auf Ihren Besuch: "Seit Jahren sind wir ein eingespieltes Team. Wir laden Sie herzlich ein und besuchen Sie unser kleines Schloss, das wir uns im Laufe der Zeit geschaffen haben." ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Bei Taferners
Hotel b&b Bei Taferners Erding