“Selten so zufrieden gewesen”
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Bewertet am 11. April 2011

Trotz und leider nur einer Übernachtung sind wir voll des Lobes. Wir waren mit unseren Teenies auf Therme-Entdeckungsreise und können nur sagen:" Ein Wochenende dürfte bei solchen Gastgebern ruhig länger sein." Tolles Ambiente, umfangreiches und reichhaltiges Frühstück und supernette Gastgeber. Wir werden dieses Quartier bei unserer nächsten Erding- oder Umgebungsreise auf jeden Fall wieder buchen (außer es hat sich bis dahin zu sehr herum gesprochen hat, dass nichts mehr frei wäre :-)
Nochmals vielen Dank und weiter so. Hier kann sich manches Hotel am Service eine Scheibe abschneiden!

Viele Grüße Silke und Dirk Kramer

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 123Urlauber!

Bewertet am 6. April 2011

unser Kurztripp nach Erding wurde durch den Aufenthalt im Hause Taferner eine richtig schöne Zeit. Das urgemütliche Zimmer, das leckere Frühstück in ungezwungener Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft der Gastgeber haben uns rundum gut gefallen.
Die ruhige Lage machten erholsame Tage gut möglich.
Gertrud und Joe

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, joe5769!
Bewertet am 1. April 2011

Wir waren zu einem Kurzurlaub bei Fam. Taferner. Die gebuchte Ferienwohnung hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wenn wir wieder mal in diese Gegend kommen dann werden wir auf jeden Fall wieder bei Taferners übernachten.
Absolut empfehlenswert; vor allem die Möglichkeit eine Ferienwohnung mit Frühstück buchen zu können hat uns sehr gut gefallen.
Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber.
So eine Qualität findet man selten!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, pknoblach!
Bewertet am 11. März 2011

Wir sind aus österreich angereist, um eine paar tage in der therme zu relaxen! Wir hatten einen sehr schönen (wenn auch kurzen9 Aufenthalt bei der den Taferner´s :-)
Die Zimmer waren wunderschön, gemütlich, sauber und einladend ! Der Service war hervorragend, das Frühstück super lecker und unsere `Gastgeberin´ sehr nett und herzlich ! wenn wir wieder mal nach erding fahren,ist das sicher die 1. Adresse, an die ich mich wende, wenns um´s übernachten geht :-)
War wirklich begeistert und freue mich auf einen weiteren, angenehmen Aufenthalt in der Zukunft ! Vorbildlich - bleibt mir da nur zu sagen !!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wammie!
Bewertet am 11. März 2011

Wir waren 2 Nächte bei der Familie Taferner.

Kurz und knapp:
- nette Familie
- schönes Zimmer mit guter Ausstattung
- Parkplatz vor der Türe
- super Frühstück (lecker+reichhaltig)
- tolles Preis-Leistungsverhältnis

Falls wir wieder mal nach Erdingen fahren, ist natürlich die Pension der Taferners unsere erste Anlaufstelle.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HenryAnne11!
Bewertet am 4. Februar 2011

Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Lage und dennoch ist die Stadt zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich. Das Frühstück war sehr ausgiebig; das Panorama vom Frühstücksraum aus gesehen war wunderschön. Wir haben die herzliche, aber dennoch private Atmosphäre sehr genossen und haben uns "pudelwohl" gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lypro!
Bewertet am 2. Februar 2011

B&B bei Taferners ist in Freundlichkeit, Service, Sauberkeit und Atmosphäre schwer zu toppen. Wir waren zunächst froh, in einer mißlichen Lage, sehr kurzfristig, überhaupt eine Unterkunft zu finden. Dann umso erstaunter an so ein "gastfreundliches Schmuckstück" geraten zu sein. Danke. Das Zimmer mit Küche, Esstisch und Bad war geräumig, modern und mit allem nötigen ausgestattet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3,4 km entfernt
Motel Einstein
Motel Einstein
Nr. 4 von 10 in Erding

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erding, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Preisklasse: 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ein B&B wie man es sich vorstellt - Wir vermieten ein Doppelzimmer und ein Studio (mit Küche und Essbereich). Beide Zimmer sind Teil unseres Einfamilienhauses in herrlicher, ruhiger Lage. Ihre Gastgeber Jutta und Peter Taferner freuen sich auf Ihren Besuch: "Seit Jahren sind wir ein eingespieltes Team. Wir laden Sie herzlich ein und besuchen Sie unser kleines Schloss, das wir uns im Laufe der Zeit geschaffen haben." ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Bei Taferners
Hotel b&b Bei Taferners Erding