“schöne Tage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B bei Taferners

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erding suchen?
B&B bei Taferners
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Würzburg, Deutschland
“schöne Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

unser Kurztripp nach Erding wurde durch den Aufenthalt im Hause Taferner eine richtig schöne Zeit. Das urgemütliche Zimmer, das leckere Frühstück in ungezwungener Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft der Gastgeber haben uns rundum gut gefallen.
Die ruhige Lage machten erholsame Tage gut möglich.
Gertrud und Joe

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, joe5769!

Gemünden am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Wir waren zu einem Kurzurlaub bei Fam. Taferner. Die gebuchte Ferienwohnung hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wenn wir wieder mal in diese Gegend kommen dann werden wir auf jeden Fall wieder bei Taferners übernachten.
Absolut empfehlenswert; vor allem die Möglichkeit eine Ferienwohnung mit Frühstück buchen zu können hat uns sehr gut gefallen.
Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber.
So eine Qualität findet man selten!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, pknoblach!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Wir sind aus österreich angereist, um eine paar tage in der therme zu relaxen! Wir hatten einen sehr schönen (wenn auch kurzen9 Aufenthalt bei der den Taferner´s :-)
Die Zimmer waren wunderschön, gemütlich, sauber und einladend ! Der Service war hervorragend, das Frühstück super lecker und unsere `Gastgeberin´ sehr nett und herzlich ! wenn wir wieder mal nach erding fahren,ist das sicher die 1. Adresse, an die ich mich wende, wenns um´s übernachten geht :-)
War wirklich begeistert und freue mich auf einen weiteren, angenehmen Aufenthalt in der Zukunft ! Vorbildlich - bleibt mir da nur zu sagen !!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, wammie!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Wir waren 2 Nächte bei der Familie Taferner.

Kurz und knapp:
- nette Familie
- schönes Zimmer mit guter Ausstattung
- Parkplatz vor der Türe
- super Frühstück (lecker+reichhaltig)
- tolles Preis-Leistungsverhältnis

Falls wir wieder mal nach Erdingen fahren, ist natürlich die Pension der Taferners unsere erste Anlaufstelle.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, HenryAnne11!
Haslach
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Lage und dennoch ist die Stadt zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich. Das Frühstück war sehr ausgiebig; das Panorama vom Frühstücksraum aus gesehen war wunderschön. Wir haben die herzliche, aber dennoch private Atmosphäre sehr genossen und haben uns "pudelwohl" gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, lypro!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

B&B bei Taferners ist in Freundlichkeit, Service, Sauberkeit und Atmosphäre schwer zu toppen. Wir waren zunächst froh, in einer mißlichen Lage, sehr kurzfristig, überhaupt eine Unterkunft zu finden. Dann umso erstaunter an so ein "gastfreundliches Schmuckstück" geraten zu sein. Danke. Das Zimmer mit Küche, Esstisch und Bad war geräumig, modern und mit allem nötigen ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, SirHenry5!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben 2 Nächte bei Taferners vrebracht und waren begeistert! Das Zimmer ist sehr groß, die Betten seeeeehr bequem und alles ist total nett dekoriert. Wir haben uns von der ersten Sekunde an richtig wohl gefühlt.

Das Frühstück wird individuell zubereitet und ist sehr lecker (besonders die Rühreier!) :-)

Unsere Anreise hat sich aufgrund des Wetters extrem verspätet aber das war kein Problem. Vor dem Haus gibt es einen Parkplatz.

Zur Therme kommt man mit dem Auto in ein paar Minuten, ansonsten würde ein Taxi ca. 10 € kosten. Auch zum Flughafen ist es nicht weit (Taxi ca. 35€).

Wenn wir malwieder aus Auszeit brauchen wissen wir jetzt wo es hingeht! :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hotel Henry
Nr. 6 von 18 in Erding
Best Western Hotel München-Airport
Hotel Victory Therme Erding

Sie waren bereits im B&B bei Taferners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B bei Taferners

Unternehmen: B&B bei Taferners
Anschrift: Wagnerstr.6 | 85435 Erding, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Erding
Preisspanne pro Nacht: 69 €
Ein B&B wie man es sich vorstellt - Wir vermieten ein Doppelzimmer und ein Studio (mit Küche und Essbereich). Beide Zimmer sind Teil unseres Einfamilienhauses in herrlicher, ruhiger Lage. Ihre Gastgeber Jutta und Peter Taferner freuen sich auf Ihren Besuch: "Seit Jahren sind wir ein eingespieltes Team. Wir laden Sie herzlich ein und besuchen Sie unser kleines Schloss, das wir uns im Laufe der Zeit geschaffen haben." ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Bei Taferners
Hotel b&b Bei Taferners Erding