“Top Pension”
Bewertung zu Hotel-Pension Linner

Hotel-Pension Linner
Nr. 2 von 10 Pensionen in Erding
Bewertet am 1. April 2013

Wir haben 2 Nächte in der Pension verbracht und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind groß, sauber und auch sehr neuwertig! Frühstück (ausreichende Auswahl) nimmt man im Hotel ein. Das Personal ist sehr sehr freundlich.
ca. 10 min. zur Therme Erding.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karamelfee!

Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel Linner nutzten wir zwei Tage für den Besuch der Therme Erding. Es hat uns absolut überzeugt. Die Größe und Ausstattung des Zimmers ist sehr gut - es wäre perfekt, wenn die Lichtverhältnisse im Zimmer noch abgestimmter wären. Das Bad hat uns sehr gefallen mit einer bequen großen ebenerdigen Dusche, modernen Waschtisch, Fußbodenheizung und edel gestaltet. Wir waren absolut zufrieden. Sauber, freundlich und ein ganz leckeres Frühstück im schön und einladend gestalteten Frühstücksraum mit vielen Leckereien und u.a. auch selbstgemachten Kuchen. Wir kommen gerne mal wieder und können das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi G!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen, und man hat uns direkt über alle Sehenswürdigkeiten in Erding aufgeklärt. Das Hotel ist noch sehr neu, dementsprechend modern und schön sind die Zimmer. Das Badezimmer bestach durch eine schöne Regendusche!
Das Frühstücksbuffet bot eine große Vielfalt und wurde regelmäßig aufgefüllt. Die Tische wurden immer wieder abgeräumt und sauber gemacht.
Die Lage ist nicht perfekt, aber Erding ist nunmal einfach weiter weg von München. Zur Innenstadt Erding ist man allerdings in 10 minuten gelaufen, und hier gibt es ausreichend Restaurants und Kneipen.
Zur Therme fährt stündlich ein Bus also auch kein Problem!
Vorallem die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat den Urlaub sehr angenehm gemacht! Dickes Lob!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Bei unserem Aufenthalt (3 Nächte) waren wir sowohl mit der Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers, als auch mit der Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffet überaus zufrieden. Als zusätzlicher Vorteil stellte sich jetzt im Winter die Parkgarage heraus. Zu einer 4-Sterne Bewertung fehlt offensichtlich nur der Wellness-Bereich (unnötig da es die Therme Erding gibt) und die durchgehend (24 h) besetzte Rezeption.
Ich würde dieses Hotel als Geheimtip bezeichnen und werde bei Gelegenheit wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Guenther H!
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nun das 2. mal in diesem Hotel und auch diesesmal war wieder alles tip Top.
Wir waren in der Ferienwohnung im Nebenhaus untergebracht!
Die Ferienwohnung ist eher klein aber absolut ausreichend für 2 tage und sehr schön eingerichtet und sauber :-)
Auch eine kleine Terrasse ist vorhanden!

Frühstücks Buffet sehr sehr lecker :-)

Fazit: alles zu unserer Zufriedenheit!
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Nina N!
Bewertet am 5. November 2012

Dieses Hotel bietet fast 4-Sterne Komfort zum Preis von 3 Sternen. Unser Zimmer war sehr groß und modern. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität und alles bestens. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, ist aber kein Problem einzuchecken, da es beim Eingang einen Schlüssel-Automaten mit Codeeingabe gibt. Das Hotel liegt sehr günstig zur Therme Erding und es gibt von Sonntag auf Montag ganz günstige Übernachtungsangebote.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gitti_11!
Bewertet am 8. September 2012

Super modernes Bed & breakfast.
Zimmer stilvoll eingerichtet.
Frühstück sehr lecker.
Einziges Manko beim Buchen die Rezeption ist sehr selten besetzt ansonsten hat alles reibungslos funktioniert! Auch mit dem Late Check in ( um 23:00 Uhr) war kein Problem!
Wir würden dieses Hotel BTW. Bed &breakfast für einen Thermen Besuch oder auch für einen Stadtbesuch in München weiterempfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012
Hotel Henry
Hotel Henry
Nr. 7 von 17 in Erding
Best Western Hotel München-Airport

Sie waren bereits im Hotel-Pension Linner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Linner

Anschrift: Melkstattstr. 17, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Pensionen in Erding
Preisklasse: 76€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Linner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Linner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linner Erding
Hotel Pension Linner Erding