“Sehr empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 10 Pensionen in Erding
Zeitlarn, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel Linner nutzten wir zwei Tage für den Besuch der Therme Erding. Es hat uns absolut überzeugt. Die Größe und Ausstattung des Zimmers ist sehr gut - es wäre perfekt, wenn die Lichtverhältnisse im Zimmer noch abgestimmter wären. Das Bad hat uns sehr gefallen mit einer bequen großen ebenerdigen Dusche, modernen Waschtisch, Fußbodenheizung und edel gestaltet. Wir waren absolut zufrieden. Sauber, freundlich und ein ganz leckeres Frühstück im schön und einladend gestalteten Frühstücksraum mit vielen Leckereien und u.a. auch selbstgemachten Kuchen. Wir kommen gerne mal wieder und können das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Gabi G!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Limburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen, und man hat uns direkt über alle Sehenswürdigkeiten in Erding aufgeklärt. Das Hotel ist noch sehr neu, dementsprechend modern und schön sind die Zimmer. Das Badezimmer bestach durch eine schöne Regendusche!
Das Frühstücksbuffet bot eine große Vielfalt und wurde regelmäßig aufgefüllt. Die Tische wurden immer wieder abgeräumt und sauber gemacht.
Die Lage ist nicht perfekt, aber Erding ist nunmal einfach weiter weg von München. Zur Innenstadt Erding ist man allerdings in 10 minuten gelaufen, und hier gibt es ausreichend Restaurants und Kneipen.
Zur Therme fährt stündlich ein Bus also auch kein Problem!
Vorallem die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat den Urlaub sehr angenehm gemacht! Dickes Lob!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Hans B!
Absdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Bei unserem Aufenthalt (3 Nächte) waren wir sowohl mit der Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers, als auch mit der Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffet überaus zufrieden. Als zusätzlicher Vorteil stellte sich jetzt im Winter die Parkgarage heraus. Zu einer 4-Sterne Bewertung fehlt offensichtlich nur der Wellness-Bereich (unnötig da es die Therme Erding gibt) und die durchgehend (24 h) besetzte Rezeption.
Ich würde dieses Hotel als Geheimtip bezeichnen und werde bei Gelegenheit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Guenther H!
Zams, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nun das 2. mal in diesem Hotel und auch diesesmal war wieder alles tip Top.
Wir waren in der Ferienwohnung im Nebenhaus untergebracht!
Die Ferienwohnung ist eher klein aber absolut ausreichend für 2 tage und sehr schön eingerichtet und sauber :-)
Auch eine kleine Terrasse ist vorhanden!

Frühstücks Buffet sehr sehr lecker :-)

Fazit: alles zu unserer Zufriedenheit!
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Nina N!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Dieses Hotel bietet fast 4-Sterne Komfort zum Preis von 3 Sternen. Unser Zimmer war sehr groß und modern. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität und alles bestens. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, ist aber kein Problem einzuchecken, da es beim Eingang einen Schlüssel-Automaten mit Codeeingabe gibt. Das Hotel liegt sehr günstig zur Therme Erding und es gibt von Sonntag auf Montag ganz günstige Übernachtungsangebote.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Gitti_11!
Zams, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Super modernes Bed & breakfast.
Zimmer stilvoll eingerichtet.
Frühstück sehr lecker.
Einziges Manko beim Buchen die Rezeption ist sehr selten besetzt ansonsten hat alles reibungslos funktioniert! Auch mit dem Late Check in ( um 23:00 Uhr) war kein Problem!
Wir würden dieses Hotel BTW. Bed &breakfast für einen Thermen Besuch oder auch für einen Stadtbesuch in München weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Nina N!
Baden- Württemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Urprünglich sind wir über das "Thermenpaket" auf das Hotel gestoßen und seither immer wieder zurückgekommen!

Die Atmosphäre im Haus ist unheimlich angenehm und passt perfekt zur Entspannung durch die Therme. Die Einrichtung strahlt Ruhe und Klarheit aus und wirkt aber trotzdem nicht kalt. Die Zimmer sind sehr geräumig und besonders die modernen Bäder begeistern mich immer wieder aufs neue (nach einem Tag in der Therme muss man ja eigentlich nicht im Hotel gleich nochmal duschen, aber ich tu' es trotzdem jedesmal, weil das Bad sooo toll ist!).

Der Empfang ist immer sehr freundlich, man fühlt sich wirklich willkommen und gut aufgehoben. Wenn man Informationen möchte, werden sie gerne gegeben, aber sie werden nicht aufgedrängt und vor allem auch nicht standardmäßig "heruntergeleiert".

Der Frühstücksraum ist etwas kompakt gehalten, jedoch gibt es genügend Tische (die immer wieder neu hergerichtet werden. So wirkt der Raum immer sauber und gepflegt und bereit, für neue Frühstücker) und jeder findet ein Plätzchen für sich. Das Buffet bietet alles, was das Herz begehrt und wird ständig neu aufgefüllt. Der Kaffee aus dem Kaffeeautomaten ist ausgezeichnet.

Einziger klitzekleiner Minuspunkt: die Matratzen sind recht durchgelegen, so dass man morgens a) nicht unbedingt lange liegenbleiben möchte und b) auch recht verspannt aufwacht....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hotel Arooma
Nr. 8 von 18 in Erding
Best Western Hotel München-Airport
Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu

Sie waren bereits im Hotel-Pension Linner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Linner

Unternehmen: Hotel-Pension Linner
Anschrift: Melkstattstr. 17, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Pensionen in Erding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Linner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Linner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linner Erding
Hotel Pension Linner Erding