“Perfektes Hotel”
Bewertung zu Hotel-Pension Linner

Hotel-Pension Linner
Nr. 3 von 10 Pensionen in Erding
Bewertet am 14. Dezember 2012

Bei unserem Aufenthalt (3 Nächte) waren wir sowohl mit der Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers, als auch mit der Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffet überaus zufrieden. Als zusätzlicher Vorteil stellte sich jetzt im Winter die Parkgarage heraus. Zu einer 4-Sterne Bewertung fehlt offensichtlich nur der Wellness-Bereich (unnötig da es die Therme Erding gibt) und die durchgehend (24 h) besetzte Rezeption.
Ich würde dieses Hotel als Geheimtip bezeichnen und werde bei Gelegenheit wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Guenther H!

Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nun das 2. mal in diesem Hotel und auch diesesmal war wieder alles tip Top.
Wir waren in der Ferienwohnung im Nebenhaus untergebracht!
Die Ferienwohnung ist eher klein aber absolut ausreichend für 2 tage und sehr schön eingerichtet und sauber :-)
Auch eine kleine Terrasse ist vorhanden!

Frühstücks Buffet sehr sehr lecker :-)

Fazit: alles zu unserer Zufriedenheit!
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Nina N!
Bewertet am 5. November 2012

Dieses Hotel bietet fast 4-Sterne Komfort zum Preis von 3 Sternen. Unser Zimmer war sehr groß und modern. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität und alles bestens. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, ist aber kein Problem einzuchecken, da es beim Eingang einen Schlüssel-Automaten mit Codeeingabe gibt. Das Hotel liegt sehr günstig zur Therme Erding und es gibt von Sonntag auf Montag ganz günstige Übernachtungsangebote.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gitti_11!
Bewertet am 8. September 2012

Super modernes Bed & breakfast.
Zimmer stilvoll eingerichtet.
Frühstück sehr lecker.
Einziges Manko beim Buchen die Rezeption ist sehr selten besetzt ansonsten hat alles reibungslos funktioniert! Auch mit dem Late Check in ( um 23:00 Uhr) war kein Problem!
Wir würden dieses Hotel BTW. Bed &breakfast für einen Thermen Besuch oder auch für einen Stadtbesuch in München weiterempfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Nina N!
Bewertet am 5. August 2012

Urprünglich sind wir über das "Thermenpaket" auf das Hotel gestoßen und seither immer wieder zurückgekommen!

Die Atmosphäre im Haus ist unheimlich angenehm und passt perfekt zur Entspannung durch die Therme. Die Einrichtung strahlt Ruhe und Klarheit aus und wirkt aber trotzdem nicht kalt. Die Zimmer sind sehr geräumig und besonders die modernen Bäder begeistern mich immer wieder aufs neue (nach einem Tag in der Therme muss man ja eigentlich nicht im Hotel gleich nochmal duschen, aber ich tu' es trotzdem jedesmal, weil das Bad sooo toll ist!).

Der Empfang ist immer sehr freundlich, man fühlt sich wirklich willkommen und gut aufgehoben. Wenn man Informationen möchte, werden sie gerne gegeben, aber sie werden nicht aufgedrängt und vor allem auch nicht standardmäßig "heruntergeleiert".

Der Frühstücksraum ist etwas kompakt gehalten, jedoch gibt es genügend Tische (die immer wieder neu hergerichtet werden. So wirkt der Raum immer sauber und gepflegt und bereit, für neue Frühstücker) und jeder findet ein Plätzchen für sich. Das Buffet bietet alles, was das Herz begehrt und wird ständig neu aufgefüllt. Der Kaffee aus dem Kaffeeautomaten ist ausgezeichnet.

Einziger klitzekleiner Minuspunkt: die Matratzen sind recht durchgelegen, so dass man morgens a) nicht unbedingt lange liegenbleiben möchte und b) auch recht verspannt aufwacht....

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine S!
Bewertet am 16. Mai 2012

Hotel für einen Kurzaufenthalt anlässlich Kongress oder Therme-Besuch gut geeignet. Alles sehr sauber. Grosse, zweckmässig eingerichtete Zimmer. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Nähe zum Flughafen. Grosses und gutes Frühstücksbuffet! Therme von Hotel gut erreichbar. Wir waren in der Pension untergebracht. Der Fussmarsch zum eigentlichen Hotel für das Frühstück ist nicht ganz optimal. Die Pension selbst ist von aussen nicht so ansprechend auf Hinterhof!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Edelweiss59!
Bewertet am 4. Januar 2012

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen! Es ist neu! Die Zimmer sind riesig, ebenso die herrlichen Verwöhnbäder. Dafür ist aber der Preis sehr angemessen. Der Preis müsste deutlich höher sein, für das, was man bekommt! Das Frühstücksbuffet ist anständig und ausreichend.
Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und geben einem gerne Auskunft, u. a wie man am schnellsten (ist nicht weit) zum tollen Erdinger Herbstfest kommt.
Außerdem gibt es auch noch einen wunderschönen Hotelgarten!!
Parkplätze sind direkt vor dem Hotel (was sonst in Erding nicht immer so ist).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3,1 km entfernt
Hotel Apfelbaum
Hotel Apfelbaum
Nr. 8 von 17 in Erding

Sie waren bereits im Hotel-Pension Linner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Linner

Anschrift: Melkstattstr. 17, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Pensionen in Erding
Preisklasse: 77€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Linner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Linner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linner Erding
Hotel Pension Linner Erding