Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und mit
Wohlfühlfaktor ausgestattet !
Gutes Essen , sehr nettes Personal , auf Wünsche wird eingegangen !
Einziges Manko ... ich empfand das Hotel als hellhörig im Hausflur, zumal auch nebenan gleich noch ab kurz nach sechs die Kirchenglocken regelmäßig zu läuten begannen .
Wir haben über das Hotel ermäßigte Karten für die Therme erhalten und hatten dort einen sehr schönen Tag !
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen !

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, antoniasmama!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel glänzt mit sehr schönen Zimmern. Das Frühstücksbüffet kann mit zusätzlichen Bestellung wie Weisswürsten oder Rührei zusätzlich ergänzt werden. Die Karte im Biergarten ist vielseitig und die Preise sind aus unsere Optik angemessen. Besonders lustig und urig das Bierkarusell sehr lustige Idee und feines Bier!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bolf22!
Bewertet 14. August 2017

Das Hotel Erdinger Weissbräu ist in der alten Brauerei gleichen Namens untergebracht. Das Hotel versprüht einen urig / rustikalen Charakter im positiven Sinne. Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Speisen im Hotelrestaurant sind schmackhaft ( hauptsächlich bayrische Küche ) . Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen - Eierspeisen werden frisch für den Gast zu bereitet.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cheffe2102!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Habe heute alleine im Erdinger Weissbräu gegessen. Kalter Braten war excellent. Auch die Leberknödelsuppe vorneweg war perfekt. Über die Biere braucht man erst gar nicht reden. Herrlich. Die Bedienung - Frau Bella - war überaus engagiert und sehr freundlich.
Immer wieder gerne.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, 957hansj_rgw!
Bewertet 31. Juli 2017

Wir hatten Besuch aus Norddeutschland und die wollten natürlich im Erdinger Weissbräu essen. Alle unsere Gerichte waren sehr lecker, dass Bier selbstverständlich aus. Ferner sind die Räumlichkeiten sehr gemütlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Udo B!